Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
395°
Gepostet 18 März 2024

Für Jugendliche zum Thema Verhütung: das kostenlose "SafetyFirstSet" enthält ein Magazin mit vielen Infos inklusive Stickerset und Kondom

Kostenlos ·
Geteilt von
Eumele
Mitglied seit 2015
262
843

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Magazine

Finde mehr Deals in Magazine

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

#SAFETYFIRSTSET

Das steckt drin:
  • GummiLove Magazin
  • GummiLove Sticker-Set
  • GummiLove Postkarten
  • BILLY-BOY-Kondom

Nächster Versand: Mitte April 2024

Sei schnell, denn die #SafetyFirstSet-Anzahl ist limitiert. Und da uns deine Anonymität am Herzen liegt, kommt das Set in einem neutralen Päckchen − 100% anonym, ohne Absender oder Logo.

GummiLove Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 18 März 2024
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FranzXaverEmperore's Profilbild
    Bekomme diese Meldung irgendwann wenn ich das Quiz durchmache.

    46788628-2BaXM.jpg
    doubletom00's Profilbild
    Ich auch
  2. Billydude's Profilbild
    Wichtiges Thema, ob der Stil die Jugend von heute anspricht lasse ich mal im Raum stehen
  3. Mr_Biber's Profilbild
    richtig und wichtig
  4. Christof_K.LED's Profilbild
    cold... die Geburtenrate in Deutschland ist auf dem tiefsten Stand seit 2009. Da können wir durchaus Nachwuchs im Volk gebrauchen. Insbesondere Beitragszahler für die zukünftige Rente. Wenn das so weiter geht kommt sonst noch das Rentenalter mit 70.
    schnarchn's Profilbild
    In Zeiten, bei denen es zwei Vollverdiener braucht, um sich die horrenden Mieten leisten zu können (über Eigentum brauchen wir ohne massives Erbe gar nicht anfangen zu sprechen), braucht es niemanden wundern, wenn immer weniger Lust auf Nachwuchs haben. Bzw. sich diesen schlichtweg finanziell nicht leisten können. Ich kenne Spitzenverdiener, die einen großen Teil ihres Nettolohns direkt in Kita und Sonderbetreuung (wenn die Kita mal wieder zu hat) stecken dürfen, um weiterhin ihrer Arbeit nachgehen zu können. Was notwendig ist, da ein Verdiener nicht ausreichend ist.

    Als ich noch jung war, was auch gar nicht soo lange her ist, war es für viele Familien in meiner Region Normalität, dass nur eine Person gearbeitet hat. Und man hatte 2-3 Kinder. Und ein Haus. (bearbeitet)
  5. diiilz's Profilbild
    Habe Quiz mitgemacht und bin prompt durchgefallen.
  6. TGA's Profilbild
    Und mit den Stickern verhüte ich wie genau ? Was muss damit zugeklebt werden ?
    BillHilly's Profilbild
    Das Kondom mit den Stickern festkleben damit es gut hält
  7. D.ausB.'s Profilbild
    Hat es schob jemand bekonmen? 😝
    doubletom00's Profilbild
    Jo, gestern angekommen.
  8. franzi_88's Profilbild
    Für welches Alter ist das hier gemacht? Eher Grundschule oder Teenies?

    Vielleicht wäre auch eine Info wer hinter Gummilove steckt hilfreich… (bearbeitet)
    SirSiggi's Profilbild
    Wtf ... welcher Grundschüler braucht denn bitte eine Lümmeltüte?
  9. Hanshanshans's Profilbild
    mdea_han's Profilbild
    Bei Minute 1:30 konnten sich die Macher dieses Filmchens ihren persönlichen Humor nicht verkneifen. Burg Conehead…
  10. panza's Profilbild
    Immer in Plastik ins Wurstfach!
  11. Pfennig_Fuchs's Profilbild
    Sollte jede Grundschule haben
  12. JanniBär's Profilbild
    Wenn ich jetzt eins bestelle, nehme ich es dann womöglich Leuten weg, die es dringender bräuchten   :/ .
  13. Birkenfeige's Profilbild
    Und wo legen wir das Magazin aus? Natürlich im ...
    _Foxhunter_'s Profilbild
    ... Heizungsraum der Schule, kurz bevor wir an dem kleinsten Rädchen drehen, und sich daraus dann eine amüsante Zeichentrickfolge ergibt.
  14. Mike19XX's Profilbild
    Eingang zur Höhle
  15. Anonaaa's Profilbild
    Leider bei den letzten Aktionen niemals was angekommen. Schade eigentlich.
  16. Tibor.Süßbier's Profilbild
    Also liebe Jugendlichen: nur noch 3 Wochen warten und dann geht's ab
    JanniBär's Profilbild
    Da bräuchte es dann wohl eher gleich die passenden Adressen zu den entsprechenden Fachärzten , falls das Warten nicht klappt.
  17. JanniBär's Profilbild
    “100% anonym, ohne Absender oder Logo.“ … könnte sich eine 💣sein 🤭 .
's Profilbild