Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
445°
Gepostet vor 5 Tagen

GARMIN Fenix 7 Smartwatch Edelstahl Silikon, 127-210 mm, Graphit - Ebay Mediamarkt

386,99€569,99€-32%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
DeusTeProtegat
Mitglied seit 2021
1
8

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Digitaluhren

Finde mehr Deals in Digitaluhren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Momentan über Mediamarkt Ebay !


Garmin FENIX® 7 Graphit/SilberGARMIN 010-02540-01 fenix 7 outdoor Sportuhr 47 mm Silber / graphit
Die robuste fenix 7 GPS-Multisportuhr vereint die besten Funktionen der Garmin Fitness- und Outdoor-Smartwatches und bietet ein ansprechendes Design und innovative Leistung mit hervorragender Alltagstauglichkeit an sieben Tagen in der Woche.

  • Lerne deinen Körper besser kennen mit der Herzfrequenzmessung am Handgelenk, sowie den Pulsoximeterdaten (Dies ist kein medizinisches Gerät und es ist nicht für die Diagnose oder Überwachung von Erkrankungen vorgesehen)
  • Zeichne deine Statistiken beim Laufen und Radfahren auf
  • Entdecke die Welt. Navigationssensoren helfen dir dabei, den Rückweg zu finden
  • Ganz gleich, wohin du gehst, alle Benachrichtigungen kommen immer bei dir an (Bei Kopplung mit einem kompatiblen Smartphone)
  • Höre deine Lieblings- Musik über das Wearable, ohne dein Smartphone
  • Die Akkulaufzeit soll dir keine Grenzen setzen. Im Smartwatch-Modus hält der Akku bis zu 18 Tage

Starke PerformanceSportlich designt, begleitet sie dich bei jeder Aktivität. Der Gehäusedeckel und die Lünette aus Edelstahl sorgen für mehr Robustheit bei weniger Gewicht. Das Display ist immer perfekt ablesbar. Per QuickFit lässt sich das Armband in Sekundenschnelle deinem Look anpassen.
Touchscreen und TastenIn jeder Situation die optimale Bedienung: entweder klassisch und vertraut über Tasten, oder intuitiv und bequem über das reaktionsschnelle Touchdisplay.
Stamina RestenergieStamina verfolgt deine Leistung beim Lauf- oder Radtraining und zeigt dir die verfügbare Energie, die dir während deiner körperlichen Aktivität zur Verfügung steht. So kannst du deinen Energieverbrauch während deiner Aktivität optimieren und eine vorzeitige Erschöpfung vermeiden.
Physiologische MesswerteBehalte deinen Trainingszustand, Belastungsfokus, VO2max Werte, Erholungszeiten sowie Trainingseffekte immer im Blick - auch unter Berücksichtigung von Höhen- und Wärmeakklimatisierung.
Sport-AppsWas immer du vorhast: Die fēnix macht dich bei jeder Aktivität besser. Mehr als 60 Sport- und Outdoor-Apps begleiten dich gezielt - vom Laufen übers Mountainbiken bis zum Bergsteigen. Aktivitäten wie HIIT, Wind- und Kitesurfen oder Tennis sind neu dabei.
Ski- & GolfkartenÜber 2000 SkiView-Karten inkl. Pisteninformationen und Schwierigkeiten, Langlaufloipen und weltweite Golfkarten sind vorinstalliert.
Internationale TopokartenImmer auf dem richtigen Weg: Internationale Topokarten können einfach per WLAN direkt auf die Uhr heruntergeladen werden.
Einstellung per AppGeräteeinstellungen sind direkt auf der Uhr oder in der Garmin Connect App mit Echtzeitsynchronisierung einfach vorzunehmen.
Up AheadErhalte auf einen Blick die wichtigsten bevorstehenden Streckenpunkte wie POIs, Zwischenzeiten oder Distanz und Höhenmeter-Informationen.
WettkampfvorhersageAuf Grundlage der Trainingshistorie liefert die Uhr eine Zielzeit-Prognose für unterschiedliche Laufdistanzen. Eine Grafik zeigt die Trainingsauswirkungen und Veränderungen der letzten 4 Wochen.
Herzfrequenz & Pulse Ox SensorMit der nächsten Sensor-Generation hast du Gesundheitswerte wie Herzfrequenz, Sauerstoffsättigung und Stresslevel rund um die Uhr detailliert im Blick.
ABC-Sensoren3-Achsen-Kompass, Gyroskop und barometrischer Höhenmesser garantieren eine präzise Datenaufzeichnung, beste Lageerkennung und zuverlässige Navigation.
NavigationErkunde deine Umgebung mit der RoundTrip Routing oder Around Me Funktion. Nutze selbstgeplante Strecken oder Empfehlungen von Komoot per Connect IQ App. Und TracBack führt dich im Notfall auf dem gleichen Weg zurück zum Ausgangspunkt.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
grzegorz's Profilbild
Falscher Vergleichspreis!

122241-tvCBS.jpg
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

50 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Alligatorband's Profilbild
    Bei der 7er Serie von Fenix und Epix (ohne Pro) haben die Nicht-Saphir-Modell kein Multi-Band GPS. Dann lieber für das gleiche Geld eine Forerunner 955, die das hat. Wem einfache Navigation reicht, kann auch auf die Forerunner 255 gehen.

    Ich habe die Epix Pro und möchte Oled inzwischen nicht mehr missen. Funktioniert auch draußen perfekt. Neben der Epix haben Oled die Modelle Forerunner 165, 265 und 965 sowie die neues Venu und noch irgendein anderes Einsteigermodell.
  2. BartSimpsn's Profilbild
    Puh, nochmal ne Garmin? Ich hab aktuell ne Fenix 5S Plus für die es seit geraumer Zeit leider keinerlei Systemupdates mehr gibt. Sport mache ich aber auch weniger als "früher" und bin hin- und hergerissen ob es nicht doch mal ne Apple Watch werden könnte. (bearbeitet)
    RealSonic's Profilbild
    Ist die Frage der Gewohnheiten und Anforderung und ich glaube die beiden sind wirklich schwer vergleichbar. Garmin ist keine Smartwatch, Apple keine Sportuhr, aber beide probieren es jeweils zu sein. Wenn du die Uhr immer, also beim Sex und in der Dusche trägst, wird dich der Akku von Apple nicht glücklich machen. Wenn dir aber sekundengenau Überwachung deines Leben egal ist, kannst du die Apple Watch locker 30 Mal während des Schlafenszeit voll laden. Die beiden sind halt wirklich sehr unterschiedlich und jeder Vergleich absolut sinnfreit sofern du deine Präferenzen nicht offenlegst.
  3. theblubby's Profilbild
    eigentlich reicht mir die Fenix 5 völlig
    komp's Profilbild
    Ich hab mir gestern ein Wurstbrot gemacht.
  4. DeusTeProtegat's Profilbild
    Autor*in
    UVP - 26,50%

    Laut Idealo Vergleich -2%
  5. decro's Profilbild
    2%. Puh.
  6. ELcalibra's Profilbild
    Ich möchte mir die instinct 2 tactic solar holen... brauche eher so ne outdoor uhr
    Ramin_Jurhat's Profilbild
    Ich habe die instinct 2 und kann dir versichern, das wird für 99% der Menschen reichen. Solar macht keinen großen Unterschied und dir Zusatzfunktionen der tactical sind zwar cool, aber die wirst du so gut wie nie nutzen
  7. Godsarms's Profilbild
    Hat jemand einen Tipp für vernünftige Ersatzarmbänder?
    Fuzzi's Profilbild
    Ich empfehle auf jeden Fall ein Nylonband. Für meine Fenix 6 hatte ich dieses und war zufrieden: YOOSIDE 22mm Loop Nylon Armband für Garmin EPIX Pro 47mm / Fenix 6 / Fenix 5 / Fenix 7, Ultraleichtes Schnell Trocknen Schleife Waschbar Uhrenarmband für Forerunner 955,Instinct 2 (Schwarz) amzn.eu/d/8…ZGx

    Aktuell hab ich die Enduro, die kam bereits mit Nylonband
  8. Nickname21's Profilbild
    Am Samstag die Forerunner 265 für 339 sfr geholt. Top
  9. DerWestWiener's Profilbild
    Leider übersehen, jetzt ausverkauft
    AnjaMünch's Profilbild
    ebay.de/itm…508

    hier noch für den gleichen Preis bei Ebay Saturn bestellbar
  10. fuerallesg's Profilbild
    Fenix autocold solange sie die Fehlerkorrektur der Distanzberechnung nicht ausschalten bzw. korrigieren.
    D_Wpfa's Profilbild
    Bei welchen Modellen ? Allen?
  11. grzegorz's Profilbild
    Falscher Vergleichspreis, kostet doch bei Ebay 429,99
  12. komp's Profilbild
    Welche dieser Uhren kann die VO2max am genauesten abschätzen? Brauche eigentlich nur diese eine Funktion zur Trainingskontrolle, kein GPS oder sonstiges.
's Profilbild