220°
Gepostet vor 21 Stunden

[Dussmann] Cornetto Trilogie - Bluray - The World's End, Shaun of the Dead, Hot Fuzz - 3 Filme - Edgar Wright

9,99€12,98€-23%
Kostenlos ·
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.573
9.737

Über diesen Deal

Hi,

drei kultige Filme für einen schmalen Taler

Kostenfreier Versand


Die Trilogie von Regisseur Edgar Wright ist ein Meisterstück britisch-bizarrem Humors und parodistischer Action. Pechschwarzer Humor, gleißende Feuerbälle und Bombenstorys versprechen großartige Unterhaltung.


The World´s End
Für Gary King und Andy Knightley sollte es die ultimative Sauftour werden: Eine Nacht, fünf Freunde, zwölf Bars, eine alkoholisierte Reise ans Ende der Welt, in die legendäre Kneipe The World's End. Ein Trip nur für echte Kerle. Volltrunken merken die Jungs nicht, dass das Ende der Welt naht, ganz wörtlich. Und außer ihnen ist kein Schwein mehr da, der sie retten kann. Die Welt retten mit 3 Promille? Gar nicht so einfach.

Hot Fuzz
Der Polizist Nicholas Angel wird von London nach Sandford strafversetzt. In dem Provinzkaff gibt es den dusseligen Kollegen Danny, aber sonst nichts, rein gar nichts, und am allerwenigsten gibt es Verbrechen, die eines ehrgeizigen Cops würdig wären, bis ... ja, bis plötzlich schaurige Todesfälle Leben in die Bude bringen. Ehe sich Angel und Danny versehen, quietschen die Reifen, Schüsse krachen und Blut fließt in Strömen. Zwei Dorfbullen räumen auf!

Shaun of the Dead
Shauns Leben ist eine einzige Sackgasse: Er hängt mit seinem Kumpel Ed in der Kneipe rum, streitet sich mit seiner Mutter und vernachlässigt seine Freundin Liz. Als Liz genug hat und ihn verlässt, erkennt Shaun, dass er sein Leben ändern muss. Er will Liz' Herz zurückgewinnen, sich mit seiner Mutter versöhnen und ganz allgemein endlich erwachsen werden. Shaun macht sich enthusiastisch ans Werk, da kommt ihm die Zombie-Epidemie gerade recht: Noch ein Hindernis, das man energisch aus dem Weg räumen kann. Mit Cricketschläger und Spaten bewaffnet, Kumpel Ed im Schlepptau, beginnt er seine Mission. Er rettet seine Mutter, widerwillig seinen Stiefvater, seine Freundin und sogar deren bescheuerte Freunde David und Dianne und bringt sie alle an den sichersten Platz den er sich vorstellen kann: seine Lieblingskneipe.

PS: Scheinbar drei Filme auf einer Blu.. mähhh
Dussmann Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von anton_p, vor 20 Stunden
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. groeny's Profilbild
    Über Ostern alle drei Filme angesehen (von der 3auf 1 BR), Bild top und die Filme sind zum Niederknien geil
  2. RookieDealer's Profilbild
    Alte Auflage ohne Bonusmaterial. Und da fehlt ne Menge an guten Bonus Zugaben gegenüber der 3 Disc Version
  3. Don_Bossley's Profilbild
    Gibts auch ne Bum Bum Trilogie?
  4. take_it_all_fors_regal's Profilbild
    Fetziger Preis was ist der Unterschied zu diesem Angebot
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Ecke oben links sagt drei Filme Ist den Aufpreis wert 😁🙃🤭

    47135041-SHzhp.jpg (bearbeitet)
  5. Ibbanator's Profilbild
    Hot Fuzz, autohot 🔥
  6. talon35's Profilbild
    Zwei legendär geile Filme! Und The World's End.
's Profilbild