Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
160°
Gepostet 23 März 2024

Komm und sieh -- Blu-ray *Antikriegsfilm* [PRIME]

15,97€19,99€-20%
Geteilt von
steven762
Mitglied seit 2020
167
2.804

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite


Belarus, 1943: Florja, noch mehr Kind als Jugendlicher, buddelt am Strand nach alten Gewehren, um endlich Partisan werden zu können. Als er fündig wird, lässt er sich trotz des Flehens seiner Mutter rekrutieren und zieht stolz in den Kampf. Der kindliche Traum von Heldentaten und Abenteuer zerplatzt allerdings schon bei der Ankunft im Truppenlager, denn der Kommandant will ihn beim Einsatz nicht dabeihaben. Und so beginnt für ihn auf seinem Rückweg eine Odyssee, die ihn in nur wenigen Tagen mitten in die Hölle des Zweiten Weltkriegs führt...


Der Film ist im Russischen Original mit deutschen Untertiteln.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Minuten
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Flo516's Profilbild
    Wenn man ihn nicht unbedingt auf DVD haben will, gibts ihn auch auf YT
    steven762's Profilbild
    Autor*in
    Leider ohne Deutsche Untertitel
  2. LV426's Profilbild
    Passend dazu kann man sich auch noch den Film „The Painted Bird“ anschauen.

    de.wikipedia.org/wik…ird
    steven762's Profilbild
    Autor*in
    Der ist sogar ab 18
  3. doofdoon's Profilbild
    Top Film! Absolute Empfehlung
  4. Dede03's Profilbild
    Netflix and chill Film
's Profilbild