Leider ist dieses Angebot vor 7 Stunden abgelaufen.
174°
Gepostet vor 5 Tagen

[Lokal] Castrol Motorenöl 5W-30 LL »EDGE«

49,99€59,99€-17%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Fid0
Mitglied seit 2020
4
257

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier ist ein Deal, der zwar nicht herausragend ist, aber für einige Leute interessant sein könnte, besonders für diejenigen, die einen Ölwechsel benötigen und hochwertiges Öl für ihr Fahrzeug bevorzugen. Ich selber benutze dieses Öl und bin äußerst zufrieden!

Evtl. auch Bundesweit?

Zum Produkt
Castrol EDGE mit Fluid TITANIUM verändert seine physikalische Struktur und verstärkt sich in Bereichen mit extremer Druckbelastung, um den Kontakt von Metall auf Metall zu verhindern und Reibung zu reduzieren. Wenn der Druck nachlässt, kehrt das Öl in seinen fließfähigen Zustand zurück. Unter Druck noch stärker: Castrol EDGE mit Fluid TITANIUM verändert seine Struktur und reduziert leistungsmindernde Reibung um 20 %*.
Castrol
Spezifikationen

  • ACEA C3
  • BMW Longlife-04
  • MB-Freigabe 229.31/ 229.51
  • Porsche C30
  • VW 504 00/ 507.00
Kaufland Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Fid0, vor 5 Tagen
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Int._Mydeals_Fanclub_e.V.'s Profilbild
    ich brauche aber 185/60 R14
    NINJAASSASSINALI_'s Profilbild
    Von Castral oder geht auch SHELL
  2. Bone2k's Profilbild
    @ amazon für 44,83 im Osterangebot...
    foibar's Profilbild
    Da aber nur 5l, hier 6.
  3. NINJAASSASSINALI_'s Profilbild
    Und wer wechselt das Öl
    Fid0's Profilbild
    Autor*in
    Muss normalerweise nur nachgegossen werden...
  4. Michi25991's Profilbild
    Wieder kein 0w30
    NINJAASSASSINALI_'s Profilbild
    0W30 ist doch absolut unnötig in Deutschland hast du doch kein Frost 5W30 ist sogar besser stabiler
  5. haferpump's Profilbild
    Bundesweit gabs bei mir auch in BW
  6. Diename's Profilbild
    Muss unbedingt die Freigabe vom Hersteller sein, wenn ich 5w30 brauche sind die Spezifikationen doch immer gleich?
    benellik2's Profilbild
    5w30 ist nicht gleich 5w30. Freigaben stellen sicher das nicht unnötig öl Schlamm bildet, das ein Intervall lang ein Viskosität Trotzverdünnung Stabil bleibt, nicht zu viel Ruß bildet für DPF oder AGR.... Und das der Umsatz stimmt. Ich Fahre Mannol hat die benötigten Freigaben. Haben einen online Ölfinder, der dir die passenden Öle anzeigt für dein Auto und ist vor allem günstig und jetzt her mit dem shitstorm bein F46 Diesel 2L liebt die Plöre. Ach ja Wechsel dafür aber auch nicht nach Longlife 🍓
  7. waldemar.dell's Profilbild
    Link geht nicht so richtig. Artikel wird angezeigt, ist aber kaufbar
's Profilbild