Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
174°
Gepostet 19 März 2024

[prime Video] House of the Dragon - Staffel 1

14,99€28,99€-48%
Geteilt von
lahhrs
Mitglied seit 2017
32
387

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beschreibung von Amazon: Diese epische Serie spielt 200 Jahre vor der Handlung von Game of Thrones und erzählt die Geschichte des Hauses Targaryen.

Wikipedia
IMDB 8,4/10
Rottentomatoes 93% / 82%

4.231 Bewertung auf Amazon: 4,5 Sterne von 5
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 19 März 2024
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. xm8's Profilbild
    Muss man nicht schauen.
    Realistisch trägt die Serie ausschließlich der Name und das Bühnenbild/Kleidung.
    Realistisch würde ich die Serie bei 5/10 sehen.
    Tino1985's Profilbild
    Realistisch betrachtet, muss man realisieren, dass der Realismus in dieser semi-realistischen Serie das Realste ist, aber realistisch gesehen, könnte die Serie noch realistischer sein, um wirklich realistisch zu sein. Letztendlich realistisch, 5/10, aber realistisch betrachtet, könnte es auch 5/10 realistische Realitäten geben. Oder anders, der Realitätscheck: Die Serie sollte vielleicht in einer Welt spielen, wo alles realistischerweise realistisch ist, um ihre realistischen Realitäten wirklich realisieren zu können. Realisierst du was ich meine?