Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
234°
Gepostet 16 Februar 2024

PS5 Playstation 5 Slim Konsole Disk Edition 1TB mit Skull and Bones

499,99€538,99€-7%
Kostenlos ·
Geteilt von
555Nase
Mitglied seit 2020
733
5.785

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PS5

Finde mehr Deals in PS5

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Gamestop erhaltet ihr aktuell ein Bundle aus der Ps5 Disk Slim Edition. Beide Artikel in den Warenkorb packe , dann erscheint der korrekte Preis.


2319159_1.jpg


Play Like Never Before®

Die PS5™-Konsole eröffnet völlig neue Gaming-Möglichkeiten, die du so nie erwartet hättest.

Neues, schlankeres Design

Mit der PS5® erhalten Spieler die gleiche leistungsstarke Gaming-Technologie in einem schlanken und kompakten Konsolendesign. Melde dich bei deinem Konto für das PlayStation™Network an und gehe zum PlayStation™Store, um Spiele zu kaufen und herunterzuladen.
Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation®-Spiele.
Überwältigende Geschwindigkeit

Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie diese PlayStation®-Konsole die Gaming-Welt revolutioniert.
Einzigartige Spiele

Lass dich von der unglaublichen Grafik in den Bann ziehen und erlebe die neuen Funktionen der PS5.
Atemberaubende Immersion

Entdecke ein noch tieferes Spielerlebnis mit Unterstützung für haptisches Feedback, adaptive Trigger und 3D-Audio-Technologie.
Vertikaler Standfuß separat erhältlich.
PS5® (CFI-2000 Modellgruppe – Slim)
Konto für das PlayStation™Network erforderlich. Es gelten die vollständigen Bedingungen – playstation.com/PSNTerms.
3D-Audio über eingebaute TV-Lautsprecher oder analoge/USB-Stereo-Kopfhörer. Einrichtung und neuestes Systemsoftware-Update erforderlich.






2319159_1.jpg


Features:

Kämpfe in spannenden Seeschlachten und rüste zahlreiche mächtige Waffen aus, während du alles für die fetteste Beute riskierst.
Segle alleine über die gesetzlosen Meere oder verbünde dich mit bis zu zwei Freund:innen oder Spieler:innen und schnapp dir teilbare Aufträge und Belohnungen.
Stelle dich halsabschneiderischen Piratenjägern, tödlichen Seeungeheuern, unberechenbarem Wetter, gefährlichen Riesenwellen, übernatürlichen Bedrohungen und vielem mehr, während du eine gewaltige offene Welt erkundest.
Stelle bis zu 10 verschiedene Schiffe her und stich mit ihnen in See. Jedes dieser Schiffe bietet einzigartige Vorteile und kann an deinen Spielstil angepasst werden.
Steigere deinen Ruhm und schalte Ressourcen und Gelegenheiten frei, um an immer gefährlichere Aufträge zu kommen und deine Ausrüstung aufzuwerten.
Es werden ein Konto und ein Abo (separat erhältlich) für die entsprechende Plattform benötigt.
Es werden eine ständige Internetverbindung und ein Ubisoft-Konto benötigt.
*Endgültige Inhalte und Veröffentlichungstermine können sich ändern. Bonusinhalte für Vorbesteller können nach alleinigem Ermessen von Ubisoft jederzeit separat zum Kauf und\oder als Giveaway(s) zur Verfügung gestellt werden.
GameStop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von 555Nase, 16 Februar 2024
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HonkylyTonkyly's Profilbild
    Lieber bei den anderen PS5 Dealz zuschlagen. Das Spiel floppt aufs derbste und liegt in 6 Monaten auf dem Wühltisch. Die Piraten können alle nicht schwimmen und die Seekämpfe kommen an das uralte AC4 nicht ran und damit scheint das Spiel schon ganz gut zusammengefasst zu sein, wenn man den ersten Reviews glaubt.

    Wer Ubisoft trotzdem für halbgare Releases belohnen und somit in Zukunft noch mehr lieblose Games fördern möchte, der ist mit dem Deal gut bedient, denke ich.
    555Nase's Profilbild
    Autor*in
    Also ich war von der Beta begeistert. Aber wie so vieles Geschmackssache
  2. Shurrik's Profilbild
    PS5 Hot, Spiel Schrott
  3. Lubize's Profilbild
    Guter deal, doch leider finde ich dass skull and bones echt scheiße geworden ist.. viel potenzial aber die Umsetzung ist mal wieder träge. Typisch ubisoft:)
    Chokolinho's Profilbild
    Was will man auch von dem scheiß Verein erwarten.
  4. ClaudeCarter's Profilbild
    hot hot hot
's Profilbild