Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2024.
336°
Gepostet 26 März 2024

Ring Videotürklingel Akku mit Kamera. Prime

69,99€74,99€-7%
Geteilt von
Macmalli
Mitglied seit 2024
23
46

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Überwachungskamera

Finde mehr Deals in Überwachungskamera

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Befristetes Angebot.


Ring Videotürklingel Akku (Video Doorbell) | Türklingel mit Kamera, HD-Video, WLAN, Bewegungserfassung, Nachtsicht, Akku | Video-Türsprechanlage für Deine Haustür, 2. Gen. | Funktioniert mit Alexa.

  • Immer wissen, was vor deiner Haustür los ist: Die drahtlose Türklingel mit Kamera, WLAN und Gegensprechfunktion bietet eine noch fortschrittlichere Bewegungserfassung und verbesserte Nachtsicht. Mit der Ring Video-Türklingel (Video Doorbell 2. Gen.) verpasst du nichts und niemanden mehr.
  • HD-Auflösung: Die elegante und schlanke Türklingel arbeitet mit 1080p Auflösung bei 155° Sichtfeld. Per Live-Video über die Ring-App kannst du Personen an deiner Haustür sehen und mit ihnen sprechen - egal, wo du gerade bist.
  • Nie mehr Pakete verpassen: Du erhältst eine Benachrichtigung auf dein Handy, Tablet oder kompatible Alexa-Geräte, wenn jemand die Video-Türsprechanlage betätigt oder eine Bewegung erkannt wird.
  • Klingelt überall: Kopple sie mit kompatiblen Alexa-Geräten, nutze die App oder verbinde die Türklingel mit Kamera mit Chime, damit du es zuhause überall klingeln hörst. Die Ring Video Doorbell ist auch im Set mit Chime erhältlich.
  • Flexibel dank Akku: Die Ring Video Doorbell wird mit einem Schnellwechsel-Akkupack geliefert und kann optional per Solar, Netzteil oder festverdrahtet betrieben werden, damit sie immer mit deinem WLAN verbunden bleibt.
  • Klare Sicht rund um die Uhr: Die Video-Türsprechanlage ist mit verbesserter Nachtsicht ausgestattet, damit du rund um die Uhr Personen aussen an deiner Haustür sehen, hören und mit ihnen sprechen kannst.
  • Fokus auf Privatsphäre: Du bestimmst selbst, was wann wo aufgezeichnet wird und kannst sogar Privatsphäre-Bereiche erstellen. So behält die HD-Video-Türklingel nur das im Blick, was wirklich wichtig ist.
  • Noch mehr Funktionen mit Protect: Mit einem Protect-Abonnement holst du noch mehr aus der Video-Türsprechanlage heraus. So kannst du Videos aufzeichnen und teilen, den Nur-Personen-Modus oder ergänzte Benachrichtigungen mit Fotovorschau nutzen.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 27 März 2024
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. wolfgang1's Profilbild
    Wenn man halt das Abbo nicht bräuchte...
    donttellmama's Profilbild
    Bitte mehr Datenschutz relevanten Input von erlebten, echten Vorgängen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie DSGVO Betriebe zum Erliegen bringen kann, aber bei den Türklingel Cams der öffentliche Raum gefilmt werden darf bzw. dies geduldet wird. Ich meine das übrigens nicht wertend. Eure Erfahrungen mit den Ämtern und der Polizei verwundern mich insofern, auch wie das ablief.... Falls jemand noch mehr dazu zu sagen hat, Abo und schreib es mir in die Kommentare, ne.
  2. ulike's Profilbild
    Lohnt sich übrigens auch super als Babyüberwachungakamera. Besser als viele Standard Babycams
    Mr.PfeifWasRein's Profilbild
    Wäre eine Tapo Kameras nicht zehnmal besser geeignet und dazu auch noch günstiger?
  3. Andynetor's Profilbild
    Hallo zusammen,

    weiß jemand von euch, wie lange der Akku hält, da ich nichts dazu gefunden habe.
    jmg93's Profilbild
    Wir hatten eine Ring Akku klingel gehabt, welche eine Erhaltungsladung durch die Klingelverkabelung bekommen hat. Als es diesen Winter zwischendurch Minus 5 bis Minus 10 Grad war, hatte der Akku nur wenige Tage gehalten. Wir sind jetzt auf die fest verdrahtete ungestiegen. Da ist auch die Reaktionszeit schneller.
  4. rednex's Profilbild
    Gibt es sowas auch zum selber verdrahtet in einem bestehenden Briefkasten der Firma Renz? Ich möchte mir nicht so ein externes Teil draußen draufschrauben...
    Mr.PfeifWasRein's Profilbild
    Wäre das nicht schlauer gewesen ein fertiges System von den zu nehmen?

    renzgroup.de/kli…gel

    Wenn WLAN draußen anliegt und ein klingeldraht dann würde auch eine ringklingel gehen, solche gibt es auch ohne Akku.

    Ansonsten gibt es noch doorbird und Co zum festen Einbau.

    Da niemand deine Gegebenheiten genau kennt, musst du selber mal Ausschau halten nachdem was geeignet ist. (bearbeitet)
  5. studentrocker's Profilbild
    Könnte attraktiver werden durch den Gratis echo pop.
    oder ist das nur für meinen Account gültig das Angebot?
    46907564-dV5O0.jpg
    Andreas.Sk's Profilbild
    Habe ich auch. Ja ist attraktiver
  6. Mr.PfeifWasRein's Profilbild
    Die wohl zuverlässigste smart Klingel Marke.
    Nachteil, mit Abos holt man sich ständig steigende Kosten ins Haus.
    Seit der ersten preiserhöhung nur noch eine Video Klingel, die ist dafür aber perfekt zuverlässig.
  7. Gool85's Profilbild
    Videotürklingel…. Mit Kamera. Was ein Glück
  8. mydealz_Ire's Profilbild
    Haben wir angepasst
  9. Mcfly7711's Profilbild
    Ich wechsel bzw. lade meinen einmal im Monat, würde aber noch länger halten.
  10. Mr.PfeifWasRein's Profilbild
    'Klare Sicht rund um die Uhr: Die Video-Türsprechanlage ist mit verbesserter Nachtsicht ausgestattet, damit du rund um die Uhr Personen aussen an deiner Haustür sehen, hören und mit ihnen sprechen kannst."

    Mit einem Update muss wohl heimlich Farb Nachsicht hinzugekommen sein, warum das so kryptisch umschrieben wird dient wahrscheinlich dazu die teureren Modelle besser anzupreisen.

    Habe das ganze auch letztens nur per Zufall gefunden. (bearbeitet)
  11. Schlicki's Profilbild
    Ich würde mir nie wieder eine Ring holen. Total unzuverlässig. Manchmal klingelt es auf keinem einzigen Echo und sonst gerne auch mal erst 3-4 Minuten nach dem Drücken der Klingel.
    Mr.PfeifWasRein's Profilbild
    Hast du denn ein gutes WLAN an der Klingel, und auch einen guten internetanbieter der nicht überlastet ist, Stichwort Segment Überlastung, AFTR getaway Überlastung, und Co?

    Die signalstärke der Klingel sollte auf gar keinen Fall schlechter als -70 dBm sein, die der Echos natürlich auch nicht, sind hier zB sogar noch die uralten echo show 5 und Echo Show 8, trotzdem null Probleme.

    Funktioniert hier seit Jahren perfekt, top WLAN Abdeckung von AVM*, Anbieter Telekom mit echten DualStack.

    Da solltest du dann mal herausfinden ob es an deinem Netzwerk, an deinem Anbieter liegt, oder ein anwenderfehler ist.

    Gerade für dich getestet, klingelt hier auf den Echo Shows in unter 2 Sekunden, und Bild ist in unter 5 Sekunden zu sehen.
    Nur das Klingeln auf den Handys erfolgt noch mal weitere 2-3 Sekunden später.

    *Zuerst 7590 und repeater 3000 im Access Point Modus, jetzt alleinig eine Fritz!Box 4060. (bearbeitet)
  12. jimtim's Profilbild
    Ist das Teil besser als die Blink Akku Klingel?
    Mr.PfeifWasRein's Profilbild
    Ja definitiv.
  13. donttellmama's Profilbild
    Datenschützer Alarm Angst: sagt mal, habt ihr wegen eurer Türklingeln schon mal Probleme bekommen, weil Nachbarn oä unterstellen, dass ihr öffentlichen Raum überwacht? Habt ihr so ein "Achtung Videoüberwachung" Schild? Eure Erfahrungswerte und Hinweise auf die tatsächliche Rechtslage würden mich sehr interessieren (gern auch PM), weil ich sowas gern hätte, aber die Nachtigall jetzt schon laut stampfen höre ...
    yan.vahe's Profilbild
    ich hab keine eigenen erfahrungen, aber es gibt doch haufenweise infos zu lesen:
    duckduckgo.com/?q=…utz
  14. Japi's Profilbild
    Hallo, wir sanieren gerade unser Haus und haben ein LAN-Kabel vom Elektriker zur Tür verlegt bekommen, um eine Videoklingel zu installieren. Welche könnt ihr empfehlen? Hatte die von Reolink im Blick, gefällt mir optisch am besten. Hätte am liebsten eine, die nur beim Klingeln filmt um möglichst wenig Datenschutz-Angriffsfläche zu haben. Danke
    Wolffpack's Profilbild
    Habe die von Reolink. Sehr zufrieden, keine Ahnung warum man sich so nen Ring-Ding mit Akku holen will (oder überhaupt eine mit Akku)... stell ich mir absolut nervig vor.
  15. Andiiiiii's Profilbild
    Kennt jemand einen wirklich essentiellen Unterschied zur Pro Version? Was kann die mehr?
's Profilbild