Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 August 2023.
84°
Gepostet 31 Mai 2023

Samsung VG-ARAB43WMT drehbare Wandhalterung für The Frame 22

149€222€-33%
Kostenlos ·
Geteilt von
Glocke
Mitglied seit 2014
4
108

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von TV Zubehör

Finde mehr Deals in TV Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Okay, den passenden Fernseher hab' ich noch nicht (bin selbst noch beim Modell 21), aber das Angebot ist wirklich gut!

Mit diesem "Drehteller" kann man seinen Frame TV auf Knopfdruck in den Hochkant-Modus drehen.

Entwickelt für
Samsung GQ55QN700BT, GQ55QN95BAT, GQ65LS03BAU, GQ65QN700BT, GQ65QN800BT, GQ65QN900BT, GQ65QN95BAT, QE55QN700BT, QE55QN95BAT, QE55QN95BBT, QE65LS03BAU, QE65QN700BT, QE65QN800BBT, QE65QN800BT, QE65QN900BBT, QE65QN900BT, QE65QN95BAT, QE65QN95BBT, QN65LS03BAF, QN65QN800BF, QN65QN900BF


Wozu das Ganze?
Ich glaube für TikTok-Videos oder anderen Social Media-Kram ist das ganz nützlich... wird doch heutzutage vieles - warum auch immer - Hochkant aufgenommen.
Ich als älterer Hase will es für Nintendo DS Spiele nutzen, da so die beiden Bildschirme übereinander ideal abgebildet werden...

Jetzt hoffe ich einfach mal auf die Community, die mir sicher noch einen guten Frame 2022er Deal zusammen bastelt...

Bis dahin, schöne Grüße!
Proshop Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 31 Mai 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pampf's Profilbild
    Find ich für den Kunstmodus ziemlich nett. Dadurch sollte der Fernseher noch weniger als solcher erkennbar sein. Ich verstehe allerdings nicht, warum Samsung keine Stromversorgung für die Wandhalterung in den TV integriert hat. So baumeln am Ende zwei Kabel hinterm Gerät.
  2. Glocke's Profilbild
    Autor*in
    Mir ist gerade aufgefallen, das es von dieser Halterung 2 Größen gibt, in diesem Deal geht es um die "große" Variante. Die kleine Variante, mit der griffigen Bezeichnung VG-ARAB22WMT (also 22, statt 42) unterstützt folgende Modelle: LS03B (43"/50"/55"), QN90B (43"/50"/55"), QN85B (55")
    statt LS03B (65"), QN900B (65"), QN800B (65"), QN700B (55"/65"), QN95B (55"/65")

    Ich geh aktuell davon aus, das dem großen Bruder nur eine Adapterplatte bei liegt, die - nach den Bildern zu urteilen - abnehmbar ist... falls sich hier jemand rum treibt, der diesen Artikel hier schon hat, würde ich mich sehr über eine bestätigung freuen, da mir der Samsung Support nicht helfen konnte.
    Glocke's Profilbild
    Autor*in
    Die Platte ist festgenietet... ich habe aber gesehen, das in dem Proshop beide für den gleichen Preis im Angebot sind, daher kurzerhand storniert und die für mich richtige geordert...
  3. exxes's Profilbild
    Cool super mal bestellt danke !
  4. Dober's Profilbild
    Könnt ihr, die es bestellt und aufgebaut haben, ein Foto machen?
    Glocke's Profilbild
    Autor*in
    42867800-d29NY.jpg
    So sieht das dann aus
's Profilbild