Leider ist dieses Angebot vor 9 Sekunden abgelaufen.
162°
Gepostet 2 März 2024

Schallwerk Hörschutz Baby Mini+ bis 12 Monate (Prime)

21,99€24,90€-12%
Aus Deutschland ·
Geteilt von
lisaki
Mitglied seit 2016
5
53

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einer der wenigen Hörschutz-Möglichkeiten für Kinder unter 12 Monaten. Er kommt bei allen Tests sehr gut weg, auch die Bewertungen sind sehr gut. Wir haben den Hörschutz für eine größere Reise gekauft.

Aktuell im Angebot bei Amazon Prime, das letzte Mal gab es den Hörschutz zu diesem Preis vor einigen Monaten.

ggf. kombinierbar mit den Payback ecoupons von Amazon im Bereich Baby, bezahlbar mit Wunschgutscheinen
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 2 März 2024
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TBSTBS's Profilbild
    Wenn man den Säugling wieder mit auf die loveparade nimmt.
    lisaki's Profilbild
    Autor*in
    Haha Klassiker aber selbst als Hamburger glauben wir, dass es besser ist, so etwas für eine Reise in Weltmetropolen dabei zu haben, ist wohl auch hilfreich beim Schlafen in lauten Gegenden wie im Zug. Warum man Babys zu Konzerten mitnimmt, weiß ich auch noch nicht recht (bearbeitet)
  2. yay's Profilbild
    damit bin ich dieses Jahr in Wacken der Hit!
    lisaki's Profilbild
    Autor*in
    Mit Deinem Baby in Wacken? 🐥
  3. franzi_88's Profilbild
    Wenn ich wieder flexen muss, aber das Baby nicht unbeaufsichtigt lassen möchte. Perfekt!

    Die Peltor kid sind fürs Baby leider zu groß, daher kommt das hier gerade richtig.
    Ponchii's Profilbild
    Klassiker nachts auf Streifzug wenn die flex rann muss
  4. Minimiin's Profilbild
    46570839-97nvA.jpg

    Mir wird sogar noch ein 17% Coupon angezeigt unten?
    lisaki's Profilbild
    Autor*in
    Meegaaa!
  5. kampschick's Profilbild
    In Großstädten gebraucht oft für einen/wenige Euro.

    Das ist keine Kritik am Deal, nur ein Tipp.
    lisaki's Profilbild
    Autor*in
    Guter Hinweis. In Hamburg leider keine Anzeigen aktuell in ganz Deutschland 10 Anzeigen zwischen 15 bis 20 Euro. Vielleicht gibt es andere Hersteller öfter bei Kleinanzeigen, wie z. B. Reer, aber die sind erst ab 12 Monate und älter.
's Profilbild