Leider ist dieses Angebot vor 3 Tagen abgelaufen.
270°
Gepostet vor 7 Tagen

[Free Weekend] The Crew Motorfest vom 14. bis 17. März & Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 14. bis 21. März (PC/PS4/PS5/XBOX)

Geteilt von
flofulu Super Poster
Mitglied seit 2020
743
1.401

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Konsolen

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Konsolen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Schnapp dir dein Ticket fürs Motorfest! Zeitlich begrenztes Angebot: Spiele dieses Wochenende das komplette Spiel kostenlos, vom 14. bis 17. März.


The Crew Motorfest : présentation du gameplay | Ubisoft Forward

Free Weekend | The Crew Motorfest | Ubisoft (DE)
2331765_1.jpg



Diese Woche habt ihr KOSTENLOSEN Zugriff auf das gesamte Spiel, inklusive aller Karten und Modi. Trommelt eure Freunde zusammen, wählt einen Operator und stürzt euch in die intensive Taktik-Action!


Rainbow Six Siege: Year 9 Cinematic Trailer

Kostenloses Wochenende | Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege | Ubisoft (DE)
2331765_1.jpg
Ubisoft Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von flofulu, vor 7 Tagen
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sauce_Warrior76's Profilbild
    Uiii, wieder frisch Fleisch in Rainbow
  2. Chayaen's Profilbild
    Sweet Baby Inc. hat dieses Spiel "verbessert".
    SirMatschepampe's Profilbild
    Ach deshalb verliere ich mit meinem weißen Auto immer. Ist mir auch viel zu divers die ganzen Autos.
  3. Cazadora's Profilbild
    Merci Flo 🏻
    flofulu's Profilbild
    Autor*in
    Danke mon ami, toujours un mot sympa de ta part
  4. Kiinasu's Profilbild
    The Crew, zeitlich begrenzt spielen? Ist ja wie bei den zahlenden Kunden.
    einmydealzer's Profilbild
    hätte da gedacht skidrow lädt mal nach, nen fix oder so
  5. FauleMeute's Profilbild
    Ich hab mir vor ein paar Wochen "The Crew Motorfest" auf EPIC Games gekauft. Leider ist EPIC total unfähig und ich bekomme das Spiel nicht zeitgleich über EPIC und UBISOFT registriert. Geld bekomme ich auch nicht zurück. Hätte ich es bloß bei Ubisoft gekauft. Jetzt kann ich es wenigsten mal (kurz) spielen
    SirMatschepampe's Profilbild
    Das passiert nur wenn du verschieden Länder in deinen Accounts hast. Gier frisst Hirn.
  6. knofensa's Profilbild
    Lese "Free wee"

    Denke an 1.4. und Bubatz

    Wurde enttäuscht.

    Aber so ist auch okay.
  7. zvenee's Profilbild
    Stimmt es dass the crew Ende März eingestellt wird?
    zvenee's Profilbild
    Ja, es stimmt... Wollte es nicht wahrhaben
  8. zvenee's Profilbild
    Dann auch für lau via Amazon Luna verfügbar?

    Passend dazu 50 Prozent auf die Deluxe Edition (bearbeitet)
  9. Bischi's Profilbild
    Kann man die Spiele eigentlich bei einem Xbox Ultimate Abo auch per Cloud Gaming zocken?
    VDSL 50 und voller Speicher bei der Series X....
  10. StiffmasterTM's Profilbild
    Werde ich mal wieder auf PC installieren, angeblich soll das mit Wheel gut zu fahren sein.

    Mit meiner neuen Graka sollte es ja nun auch laufen.

    Xbox Version spiele ich nicht mehr, also muss ich Ubisoft irgendwann noch mal Geld in Rachen werfen.
  11. MGü's Profilbild
    Zeigt bei mir auf "xbox.com" einen "Installationsfehler 404" an. Gerade gelesen dass es eingestellt wird, dann eben nicht....
's Profilbild