Wird die PlayStation immer hässlicher? - Design - Sony PlayStation Slim

eingestellt am 12. Aug 2023 (eingestellt vor 13 h, 38 m)
Gerade hat der Onkel mal im Internetz gesurft, um sich etwas zu entspannen... Da ist der Onkel mal wieder falsch abgebogen - da heute jede seriöse Seite mit einem X anfängt - und fand ein Video der neuen Playstation 5 Slim.

Wie findet Ihr diese Design-Entscheidung?

x.com/BwE…737

2215407_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Werden Diskussionen bei mydealz immer unnötiger?

    Das wäre der bessere Titel hierfür.
  2. DeltaC's Profilbild
    DeltaC
    Gut.
  3. jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    meine seiten fangen nicht mit X an, sondern mit: www. - ich weiss nicht, wo ihr rumsurft...
    kenixa's Profilbild
    kenixa
    Twitter = x
  4. kenixa's Profilbild
    kenixa
    MYNG MYNG
  5. Hank_Scorpio's Profilbild
    Hank_Scorpio
    Ich finde die normale schon nicht hübsch. Okay, vielleicht sollte ich einfach die Seitenplatten mal wechseln in schwarz oder so, dann geht es vielleicht.

    Mir persönlich war Design bei einer Spielekonsole allerdings noch nie wichtig.

    Sie soll zuverlässig laufen und es sollen tolle Games released werden, darum geht es doch unter dem Strich.
    -Dealalarm's Profilbild
    -Dealalarm
    Nein, denn zuverlässig laufen und tolle Games spielen, geht auch auf einem alten Gameboy.
  6. Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    Die Playstation wurde bis zur 4 Pro immer ansehnlicher.
    Erst die PS5 wurde hässlich und damit zurecht in zahlreichen Memes verarbeitet.

    Und da wir noch nicht Generation 6, 7, 8 usw. kennen, können wir die Frage eigentlich nicht beantworten.

    Die jetzige Generation ist, für meinen Geschmack, aber megahässlich.
  7. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Knucklehead_McSpazatron
    Sollte die Slim nicht ohne Laufwerk kommen? Für was dann der Buckel?
    1cast's Profilbild
    1cast
    Vielleicht lässt sich das Laufwerk ankoppeln ?
  8. 428262627's Profilbild
    428262627
    Oh no

    Anyway
  9. Vasili90's Profilbild
    Vasili90
    So schön wie die Xbox wird sie nie sein
    Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    Ich sag nur Xbox One. Dieser Videokassetten-Abklatsch war megahässlich.

    Aber die Series X ist optisch schon gelungen. Und erstaunlich leise gegenüber der PS5.
  10. jannie911's Profilbild
    jannie911
    wer stellt sich den ne Gamingkonsole als Designobjekt ins Zimmer?
    Nalar's Profilbild
    Nalar
    Man sieht sie ständig, darf sie da nicht ansprechend aussehen?
  11. Dynamic_Hellfire's Profilbild
    Dynamic_Hellfire
    Schön ist sicherlich Geschmackssache. Aber man kauft eine Konsole zum spielen, nicht damit sie schick in der Ecke steht.
    Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    Hinstellen ist bei der PS5 übrigens keine gute Idee. Hinlegen ist besser.
  12. saltysalt's Profilbild
    saltysalt
    Wen juckt es wie eine Konsole aussieht. Steht / liegt eh nur rum.
  13. _Foxhunter_'s Profilbild
    _Foxhunter_
    Wie findet Ihr diese Design-Entscheidung?
    Ist mir einfach komplett egal.
's Profilbild
Top-Händler