233°
Gepostet 14 April 2024

Wahoo Element Rival Sportuhr mit GPS

99,99€199,99€-50%
Geteilt von
gudemosche
Mitglied seit 2016
23
107

Über diesen Deal

Nur die graue Variante!

Mit der ELEMNT RIVAL Multisport Watch konzentrieren Sie sich auf Ihre Leistung, nicht auf Ihr Equipment. Dank des intuitiven ELEMNT-Betriebssystems bietet die RIVAL GPS-Smartwatch eine einfache, aber leistungsstarke Benutzererfahrung. Die einzigartigen Multisport-Funktionen, wie Touchless Transition, Multisport Handover und Perfect View Zoom, bieten einen nahtlosen Leistungsvorteil, unabhängig davon, ob fürs Training eines Rennens oder den Wettbewerb. Mit ihrem 64-Bit-Farbdisplay, ihrer Keramiklünette und dem Gorilla®-Glas sieht die ELEMNT RIVAL Smartwatch nicht nur für den täglichen Gebrauch großartig aus, sondern hält auch härtesten Workouts stand.

youtu.be/hNH…xeK
Wahoo Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 14 April 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bufo's Profilbild
    Schon lange für den Preis 🤷
  2. sepos's Profilbild
    Wie lange hält denn der Akku wirklich?
    Recobe's Profilbild
    Der hält wirklich 10 Tage im Nicht-GPS Modus.
  3. tobson42's Profilbild
    Hat die Kartennavigation?
    bufo's Profilbild
    breadcrump Navigation
  4. DeusTeProtegat's Profilbild
    Für den Preis OK
  5. hykinho's Profilbild
    Bei mir hat das GPS echt sehr schlecht in der Stadt funktioniert, ging wieder zurück ;E
    dertypdensietypnannten's Profilbild
    ich hab das erst später verstanden: die Uhr sucht nicht automatisch nach dem Signal. Vor der Aktivität erscheint ja die GPS Suchanimation und die muss man offen lassen und dann findet sich das GPS recht schnell. Davor bin ich immer wieder zurück gegangen und es hat dadurch auch ewig gedauert, weil ich es quasi immer wieder abgebrochen hab ( so mein Verständnis )
  6. scapeg0at's Profilbild
    Meine funktioniert fast einwandfrei.
    Guter Akku, schnelles GPS, Puls funktioniert fast identisch zu meinem Polargurt.

    Jedoch macht der Höhenmesser Probleme.
    Auf Strava lässt sich das lösen, auf komoot nicht.

    Hat jemand einen Trick dazu?!
    Bonndealz's Profilbild
    Wie sieht das dann bei Komoot aus? Errechnet die Uhr dadurch einen anderen gelaufenen Pfad?
  7. TReddragon's Profilbild
    Wann gibt's denn da mal ein Update von der? Die müsste jetzt mittlerweile auch mehr als 3 Jahre auf dem Buckel haben...
    serenity182's Profilbild
    Extrem unwahrscheinlich (Minute 2:40)


  8. Recobe's Profilbild
    Normalpreis?
's Profilbild