Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
149°
Gepostet vor 5 Tagen

WORX WG730E Akku-Rasenmäher inklusive 4Ah Akku und Ladegerät

157,46€170,10€-7%
Kostenlos ·
Geteilt von
Slipknotti
Mitglied seit 2017
11
429

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rasenmäher

Finde mehr Deals in Rasenmäher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,

aktuell hat Amazon den WORX WG730E Akku-Rasenmäher mit 4Ah Akku und Ladegerät im Osterangebot. Hatte den bereits länger auf der Beobachtungsliste und habe nun zugeschlagen. Alleine der Akku kostet bereits um die 60 Euro, so dass ich diesen aktuellen Preis wirklich gut finde.

Beste Grüße in die MyDealz-Runde



Weitere Infos hinzugefügt von

  • PVG Idealo

  • PVG Geizhals

2335644-J5uhp.jpg
Der Worx PowerShare Akku-Rasenmäher WG730E wird durch einen bürstenlosen Motor angetrieben, welcher eine 50% längere Laufzeit und 25% mehr Leistung als herkömmliche Motoren bietet. Der Rasenmäher überzeugt neben seinem schnittigen Design ebenfalls durch seine Höheneinstellung mit drei Positionen. Durch vollständig klappbare Griffe kann der Rasenmäher ideal gelagert werden und die Tragegriffe sorgen für einen einfachen Transport.

Dieser Artikel ist Teil des Worx PowerShare 20V Akkusystems. Worx PowerShare™ ist ein einzigartiges modulares 20-Volt-System, mit dem Sie denselben Akku kombinieren können, um die Spannung auf 40 und sogar 80 Volt zu erhöhen. Die PowerShare-Akkus sind in verschiedenen Kapazitäten erhältlich, so dass Sie individuell das auswählen können, was Sie für Ihr Projekt brauchen.

2335644-G1rNg.jpg
  • Nennspannung: 20 V
  • Schnittbreite: 30cm
  • Schnitthöhe: 30 mm - 70 mm
  • Volumen Fangvorrichtung: 25 l
  • Akkutyp: Li-Ionen
  • Schnitthöhenabstufungen: 3 Stk.
  • Art Antrieb Rasenmäher: Manuell
  • Ausführung: Führungsholm
  • Rasenmäher: Klappbar, Verstellbar
  • Ausstattung: Fangkorb, Tragegriff
  • Farbe: Schwarz/Orange
  • Höhenverstellung: 30 mm - 70 mm
  • Kapazität: 4 Ah
  • Ladedauer: 120 min
  • Material: Kunststoff
  • Max. Flächenempfehlung: 300 m²





2335644-vhs2C.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Tagen
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. silphi's Profilbild
    Habe gerade den in eine Nummer größer (34cm Schnittreite) mit 2 Akkus als Gebraucht-Sehr Gut bei Amazon gefunden. 5 Stück waren vorhanden. Einen hab ich Jetzt
    ChrissM's Profilbild
    Kannst du eine Bezeichnung dafür nennen?
  2. zehbotter's Profilbild
    Für größere Rasenflächen nicht geeignet, es sei denn man will ständig den Akku tauschen. Ich habe das Modell mit 2 Akkus und schaffe damit nicht die 230qm Rasen (2×4Ah). Ansonsten kann ich über Worx auch nur Gutes berichten. Hab jetzt 9 verschiedene Geräte und bin mit allen zufrieden.
    itshim's Profilbild
    Dito.
    Für den Rasen benötigt man auf jeden Fall einige Akkus. Ich brauche mehr als zwei Sätze 4 Amperestunden Akkus, also mehr als vier Akkus. (bearbeitet)
  3. Frosty01's Profilbild
    Nur ein Akku ? Viel Spaß.
    Slipknotti's Profilbild
    Autor*in
    Wenn man eventuell noch von anderen Geräten ein paar weitere Akkus hat, dann ist das doch kein Problem. Ein weiterer Akku macht schon Sinn.
  4. maulwurfmann's Profilbild
    Besser als der Parkside aus dem aktuellen Angebot? (+ Akku und Ladegerät)
    Slipknotti's Profilbild
    Autor*in
    Ich denke schon. Habe bereits viele Geräte von Worx und auch Akkus. Läuft alles top und die Qualität hat mich bisher immer überzeugt.
  5. ne0r's Profilbild
    den oder einen einhell?
    herrpiefke's Profilbild
    Beschäftige ich mich auch gerade mit. Finde die Höhenverstellung bei worx ungünstig gelöst (bearbeitet)
  6. LaBici's Profilbild
    Bei Bauhaus für 175 dafür aber mit 5 Jahre Garantie… (bearbeitet)
's Profilbild