Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 April 2024.
263°
Gepostet 2 April 2024

Xbox Series S (500 GB) + 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate (Starter Paket)

221,89€229€-3%
Geteilt von
Arcademania
Mitglied seit 2016
1.313
7.038

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox Series S

Finde mehr Deals in Xbox Series S

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Spielekonsole
für TV-Geräte
SSD 512 GB
ohne Laufwerk (spielt keine Disks ab)
1× Spielcontroller, vorinstallierte Lizenzen
Xbox Game Pass Ultimate - 3 Monate Abonnement
Serie: Xbox , Farbe: weiß



Produktdetails:

Die Microsoft Xbox Series S - 512GB Starter Bundle ist eine Spielkonsole in Weiß mit umfassenden technischen Merkmalen.

Produktspezifikationen:

  • Maximale Auflösung: 2560x1440
  • CPU: AMD Zen 2 (8-Core)
  • GPU: AMD Radeon (4 GFLOPS)
  • RAM: 10GB GDDR6
  • Speicher: 512GB
Alza Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Arcademania, 2 April 2024
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Cunninghamster's Profilbild
    Kackteil! Vor Jahren für weniger geholt und angeschmissen nur um zu erfahren dass man eine KK benötigt selbst wenn man den Code hat! Zurückgeben war nicht weil bereits geöffnet. Nie wieder!
    Doclovejoy169's Profilbild
    Absoluter Quatsch. Microsoft hat genau eine Abrechnungsmethode von mir, und zwar Paypal. Die funktioniert einwandfrei seit Ewigkeiten.
  2. steven762's Profilbild
    Hab seit Freitag eine Series S. Richtig gutes Ding, vor allem mit den Ultimate Game Pass. Gibt mehrere gute Spiele im Pass, die ich sonst im Ps Store sonst hätte kaufen müssen.
    lax214's Profilbild
    Noch besser wird es, wenn du für den Gamepass nochmal deutlich weniger zahlst als für das kleines PS Now Abo
    Core-Trick macht es möglich.

    Hier wäre noch der Xbox Ratgeber verlinkt. Dieser zeigt v.a. für neue Xbox Gamer viele Sparmöglichkeiten/Wege

    Bei Fragen dazu gerne jederzeit melden. (bearbeitet)
  3. Neal_D.'s Profilbild
    Leider zu wenig Speicher sonst top Konsole
    Arcademania's Profilbild
    Autor*in
    Ja leider, da gebe ich Dir Recht.
  4. einmydealzer's Profilbild
    VSK fehlen
    Arcademania's Profilbild
    Autor*in
    Gibt keine
  5. 1yupp's Profilbild
    Nun kloppen se die digitale Version raus.
    Kommt da was neues oder ist die nicht so gut?
's Profilbild