Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 16 Stunden

AirPods Pro 2. Generation Fake?

Hallo zusammen,

habe auf Kleinanzeigen ein paar AirPods Pro 2 in Aussicht.
Leider bin ich aufgrund der vielen Fakes sehr skeptisch, kenne mich aber nicht hinreichend aus.
Kann mir jemand sagen, ob die AirPods Fake sind?

Was mir selbst auffällt:

+ Seriennummer ist bei Apple hinterlegt

- Produktionsdatum auf der Verpackung fehlt
- FCC Zeichen ist im Case und kein CE
- keine Rechnung vorhanden
- laut Apple Seite ist das Kaufdatum 11.2023.; auf der Verpackung ist aber über der Aufreislasche „2024 Apple“ zu lesen

2326753_1.jpg
2326753_1.jpg
2326753_1.jpg
2326753_1.jpg
2326753_1.jpg
2326753_1.jpg


Danke für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. taggecko's Profilbild
    Jetzt meldet man sich schon auf einer Schnäppchenseite an, um Kleinanzeigen gegenchecken zu lassen? Ich denke der Diskussionsbereich von Mydealz ist das neue Gute-Frage.net
    sin4711's Profilbild
    Die Bot KI ist noch zu doof für andere Seiten
  2. John_Hartigan's Profilbild
    Definitiv fake.
  3. besserweisser's Profilbild
    Die Sicherheit kann dir hier niemand geben. So wie es in den letzten ähnlichen Diskussionen niemand konnte.

    Ich tippe auf Fake.
  4. Ray_of_Light's Profilbild
    Und täglich grüßt das Murmeltier

    Der Diskussionsbereich wird nur noch überschwemmt von:

    Ist das eine Fake Seite?
    Sind die Airpods fake?
    Amazon falscher Inhalt im Paket!
    Amazon Retoure kam nie an! (bearbeitet)
  5. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Hauptsache dafür hier angemeldet...

    Suche nutzen ist zu kompliziert für dich?
  6. Eisthomas's Profilbild
    kein Problem.
  7. 555Nase's Profilbild
  8. PaulDE's Profilbild
    Ja sind fake, bin der Verkäufer
  9. levces's Profilbild
    Wie viele Indizien braucht es noch?
  10. Dealer1412's Profilbild
    Apple hat doch auch ein Forum ... Frag da
    Und sonst in einen Apple Store gehen
  11. Dodgerone's Profilbild
    Ohne Rechnung auf Kleinanzeigen zu 99,9% Fake
  12. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Die erste Generation wurde im selben Monat der Vorstellung der zweiten Generation eingestellt. Die zweite Generation wurde vor 5 Monaten durch die Dritte abgelöst. Wie wahrscheinlich ist also eine Produktion in 2024 und dann mit dem No-Go „Kleinanzeigen“ und „Keine Rechnung vorhanden“?!
  13. St31ngobl1n's Profilbild
    Das ist ein typischer fall von "lieber 5 mal nachgefragt als einmal nachgedacht"

    Das ist wirklich peinlich
  14. freewilly's Profilbild
    Was für eine Zeitverschwendung... Kauf es einfach normal und gut ist
's Profilbild