eingestellt am 15. Nov 2021
Hey,
Ich wollte gerade die Pixel 6 Vorbesteller Aktion einlösen und anscheinend sind die Bose 700er Kopfhörer nicht mehr verfügbar auf die ich mich sehr gefreut hatte.
Stattdessen wird mir das Angebot gemacht, dass ich einen Bose QuietComfort® 45-Kopfhörer und einen Google Store-Gutschein im Wert von 75 € erhalte.

Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt und wie der Unterschied beider Kopfhörer ist?

Ich wollte die Kopfhörer vor allem auch als Headset im Büro und draußen nutzen, daher ist mir die Sprachqualität vom Mikrofon sehr wichtig. Die Bose 700er sollten hier wohl ein sehr gutes Mikrofon haben, sodass man gut zu verstehen ist. Bei den QC45 soll man wohl eher blechern klingen....
Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach mal warten soll und darauf hoffen, dass die Bose 700er vielleicht bald wieder verfügbar sind oder das Angebot annehme. Die 75€ wären natürlich nice to have wenn es keine großen Unterschiede zwischen den beiden Kopfhörern gibt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar