Gepostet 29 Februar 2024

Der wird sogar dem Bose QC45 gefährlich - Creative Zen Hybrid Pro

Für den Preis in jeden Fall ein dicker Klopper.
Ich würde dann aber die Classic Variante wählen,
da dann noch ein Dongel dabei ist, wo man z.b
die Windows Software ohne Kabel nutzen kann. Nebst Ansteckmiro.

computerbild.de/art…tml

Nur die Software ist an sich recht mager in ihren Möglichkeiten der Einstellungen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Backautomat's Profilbild
    Wünsche dir viel Freude damit.
  2. Chuck_Norris's Profilbild
    Toll, ist aber auch optisch ziemlich weit weg von einem Bose. Viel Spaß damit.
  3. Krokoschwein's Profilbild
    Autor*in
    Habe ich nicht, könnte ich aber selber testen. Er hebt sich durchaus hervor. Das Fazit ist also durchaus berechtigt.
    Das Kopf 3D, also das teuerste Modell macht aber nicht wirklich Sinn.
  4. ibex's Profilbild
    Bei mir gab es heute Skyr mit warmen Himbeeren zum Frühstück…hmmm….wird dem Mettbrötchen von gestern aber gefährlich!

    So eine Information ist das hier
    Krokoschwein's Profilbild
    Autor*in
    Hier gibt es auch manchmal Angebote für Sky ohne r.

    Allerdings kann das Mettbrötchen manchmal dafür sorgen, das man lange zu Gast auf dem Klo sein kann.
's Profilbild