Gepostet 14 Oktober 2023

Fake Airpods pro 2 ?

Hey liebe Commnunity,
Ich versuche derzeit meine PS4 Pro los zu werden. Ein Ebaykleinanzeigen nutzer hat mir einen Tausch angeboten. Seine Airpods pro 2. Generation gegen meine PS4 Pro. Mir kommt das aber alles bisschen komisch rüber. deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen,
2244869-Aqbdg.jpg2244869-NAJzt.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. boyakasha's Profilbild
    Mein Rat:
    Wenn du ein komisches Gefühl hast lass es einfach sein und du musst dich im Nachhinein nicht ärgern dass du irgendeinen Müll zugeschickt bekommen hast
  2. towi0001's Profilbild
    Es ist so einfach Fake-Airpods zu kaufen, von außen und der Seriennummer unerkennbar...
    die Wahrscheinlichkeit (ohne Original Kassenzettel) ein Fake zu bekommen schätze ich als sehr hoch ein.
  3. Fitch0815's Profilbild
    Ich habe kürzlich die Erfahrung gemacht, dass auch AirPods Max mit Apple care + fakes sein können.
    Aussage von Apple:“ Die Garantie, dass es sich um ein Original Apple Produkt handelt, gibt nur der Kaufbeleg“
  4. StephanJanine's Profilbild
    Kannst du nur prüfen wenn du sie auspacken und einrichten Kannst. Das einzige was nicht geht beziehungsweise noch nicht geht ist die near Field Ortung und iCloud Connect also Multi decice Verbindung parallel 
  5. PeterPan556's Profilbild
    Sind diese "Tauschangebote" nicht alles Abzocke in irgendeiner Form?
    Würde ich niemals machen...
    1cast's Profilbild
    Hab ich mir auch gedacht, egal was man da angeboten bekommt, ist doch immer ein Risiko, vor allem bei Versand. Hatte ich aber noch nie bei Kleinanzeigen.
  6. egoist's Profilbild
    Bei nem ps4 pro würde ich mir keine Sorgen machen. Die pods sind wahrscheinlich zur 100% echt.
  7. Baloulilou1970's Profilbild
    Wenn keine Adaptive Funktion dann Fake
's Profilbild