Gepostet 13 November 2023

LG OLED C39 77“ leicht gebogen

Hi, wollte von euch mal wissen der nen C OLED Modell von LG auch ein „leicht gebogenen“ Rahmen bzw. Bildschirm hat, wenn man von der Seite drauf schaut. Laut LG Support ist das ok und nicht schlimm. Bild ist bei mir Top also gibt es keine Einschränkungen und so. Wollte nur wissen ob das bei einigen von euch auch so ist oder ich ein Einzelfall bin
Hier noch ein Bild:
2262020-KzYc6.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tobias's Profilbild
    Dazu gibt es bei allen flachen Fernsehern immer mehr Berichte. Je größer und flacher, um so schwerer kann man die absolut gerade produzieren und transportieren. Also ja, ist mehr oder weniger ganz normal.
    mitu's Profilbild
    Autor*in
    Mir ist nur aufgefallen das man da erstaunlich wenig darüber im Internet findet. Vielleicht bin ich da nur pingelig und mir fällt sowas sofort auf
  2. Barney's Profilbild
    Ich empfehle dir, einfach von vorne draufzuschauen. Dann erkennt man auch das Bild besser.
    root's Profilbild
    Gute Empfehlung! Hab noch eine für hinten rum

    SAT, Kabel-TV, HDMI oder USB immer hinten rein stecken
  3. levces's Profilbild
    Ist curved, ganz normal
  4. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Solange alles funktioniert würde ich mir keinen Kopf machen.
  5. Numinex23's Profilbild
    Lg scheißt drauf hatte ich auch
  6. jens_la's Profilbild
    Habe heute meinen 77" OLED evo C3 bekommen, habe auch so eine leichte Biegung drin. Funktioniert aber alles, daher kein Problem.
  7. Eisthomas's Profilbild
    Einfach eine Gasturbine kaufen und dahinter anheizen und gerade biegen.
's Profilbild