Gepostet 22 Oktober 2023

LG OLED - kann keine Magenta TV APP ?!

Hallo Community, bei den LG TV`s gibt ja keinen Playstore sondern einen LG Content Store, wo die Apps geladen werden können, ich hab über meinen DSL Anschluss 24 Monate Magenta TV for free und würde die App gerne nutzen, allerdings bietet LG nur die App für Czech Republik an?! Kann man den Tv irgendwie so füttern ? Kann man die App als APK so installieren ? Oder anders irgendwie ? Danke für euren Input :-)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lax214's Profilbild
    Hast du ein iPhone? Dann kauf dir einen Apple TV für gut 100€. Das ist ein großer Mehrwert.

    Ansonsten siehst du hier welche Geräte die Magenta TV App unterstützen.
  2. maxii's Profilbild
    Zu faul, Google zu fragen?
    Shyguy82's Profilbild
    Autor*in
    Nichts passendes gefunden.
  3. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Ich würde an deiner Stelle zum FireTV Stick greifen. Der Vorteil ist, dass du zustätzlich alle anderen Streaming Dienste installieren kannst und somit alles mit einer Fernbedienung nutzen kannst.
    Shyguy82's Profilbild
    Autor*in
    Schade das man nicht einfach ne Apk Installieren kann wie bei nem Android Handy... Ich nutze keine anderen Streaming Apps und Magenta auch nur weil for free dabei... 24 Monate.
  4. darthkeiler's Profilbild
    Wenn Du ein iPhone oder iPad hast kannst Du ganz einfach Screenshare und die iOS Magenta App nutzen. So mache ich es - bei Sportereignissen rechne aber mit locker 40 Sekunden Latenz. Also Fenster schließen.
    Shyguy82's Profilbild
    Autor*in
    Hab ein Samsung S23. Müsste mal google ob das auch geht... wahrscheinlich schon...
's Profilbild