Gepostet 12 Februar 2024

Sind die Apple AirPods Pro 2 mit USB C fake ?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob die Kopfhörer echt sind?

Vielen Dank im Voraus.

2317260-svViJ.jpg

2317260-POYKo.jpg

2317260-APWg0.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Die Packung schaut okay aus.

    Hoffe ich konnte helfen. (bearbeitet)
    JohnPiece's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank!!
  2. Tobias's Profilbild
    An sich finde ich es immer gut, wenn Verkäufer die Seriennummer auf den Fotos schwärzen. Sowas geht nicht das ganze Internet etwas an.

    Hier wäre ich aber vorsichtig, weil bei den Airpods fast nur Plagiate bei Kleinanzeigen unterwegs sind. Vor allem gibt es einige Seriennummern, die immer wieder auf Plagiaten zu finden sind. Hier eine Diskussion von letzter Woche dazu: mydealz.de/dis…919 (bearbeitet)
    JohnPiece's Profilbild
    Autor*in
    Die Seriennummer habe ich geschwärzt.
    Er hat sogar das Bild einfach so mit der Seriennummer auf Kleinanzeigen hochgeladen. Da hast du recht, das gehört nicht ins ganze Internet.

    Ich werde die Kopfhörer in zwei Stunden abholen. (bearbeitet)
  3. StephanJanine's Profilbild
    Kleinanzeigen zu 90% Fake. Auch wenn die Verpackung echt aussieht kann man nur vor Ort checken ob die near Field Ortung funktioniert alles andere bringt nichts.
    JohnPiece's Profilbild
    Autor*in
    Was ist near Field Ortung ?

    meinst du die App : Wo ist ?

    Danke im Voraus (bearbeitet)
  4. krokokool's Profilbild
    Apple hat sich ja eine prächtige Location gesichert für die UK Zentrale, am schönen Furzeground Way...
  5. f0xqw3rt2's Profilbild
    Müsste nicht mit ner UV-Lampe bei den Papieröffnungen das Applelogo aufleuchten ?
    Oder ist das erst ab iPhone 15 so ?
's Profilbild