.subNavMenu-layer","modifier":"subNavMenu","noArrow":true,"contentClass":"subNavMenu bRad--a subNavMenu--menu subNav--light","toggleClass":"subNavMenu--selected","parentToggle":true,"layout":[{"preset":"menu","top":{"target":".subNavMenu"},"xForce":true,"x":"100%","width":310,"right":{"target":".subNavMenu"}}],"cache":false}"> Mehr Filter 1 Mehr Filter 1
Einlösebedingungen:Gilt für weiße, Hochglanz 11 Unzen-Fototasse
Möchtet Ihr bei der Bezahlung im Online-Shop auf www.snapfish.de auf einen Gutschein zurückgreifen, um den Kaufbetrag zu reduzieren, habt Ihr Folgendes zu tun:
Erstellt zunächst ein Fotoprodukt Eurer Wahl mit einem vorhandenen Motiv oder ladet bei Bedarf eigene Fotos hoch. Dazu müsst Ihr Euch mit einem neuen Kundekonto registrieren oder in ein bestehendes Konto einloggen.
Legt den erstellten Artikel in den “Warenkorb“ und überprüft die Details der Bestellung.
Im Bestellschritt “Warenkorb und Gutscheine“ findet Ihr das Feld “Gutscheine & Geschenkgutscheine einlösen“.
Tragt hier den Code des Rabattcoupons ein. Durch das Anklicken von “Einlösen“ wird Euer Gutschein verrechnet und der neue Kaufbetrag erscheint.
Sofern Ihr zufrieden mit Eurer Auswahl seid, klickt Ihr im Anschluss daran auf den Button “Kasse“ und tragt Eure Versandadresse ein.
Jetzt wählt Ihr aus, auf welche Art und Weise Ihr bezahlen wollt, und klickt erneut auf “Weiter“. Auch jetzt solltet Ihr Eure Bestellung nochmals auf Richtigkeit überprüfen und die Bestellung daraufhin absenden.
Es kann jeweils nur ein Gutscheincode pro Bestellung benutzt werden.
Snapfish wurde im Jahr 1999 von den Geschäftspartnern Bala Parthasarathy, Rajil Kapoor, Shripati Acharya und Suneet Wadhwa gegründet. 2005 wurde Snapfish von HP aufgekauft und bereits 2007 verfügte das Unternehmen über mehr als 40 Millionen Mitglieder und etwa eine Milliarde Digitalfotos. 2008 wurde das ebenfalls betriebene Bild-Hosting seitens Snapfish gestoppt, allerdings wird der Service seit 2013 wieder angeboten. Durch die Übernahme der Bilderservice GmbH gelang Snapfish im Januar 2006 der Durchbruch auf dem europäischen Markt, da die Bilderservice GmbH zu PIXACO gehörte, einem Mitbewerber von Snapfish. Mit PIXACO an seiner Seite wuchs das Unternehmen stetig weiter und ergänzte sein Produktportfolio regelmäßig um weitere Fotoprodukte, die individuell gestaltet werden können. Heute ist PIXACO in elf europäischen Ländern zu finden. Eine weitere Expansion ist geplant. Snapfish hat heute seinen Sitz in San Francisco/USA und ist Teil des Hewlett-Packard-Konzerns, der international führende und weltweit bekannte Konzern im Bereich digitaler Bildbearbeitung. 2015 verzeichnete das Unternehmen mehr als 100 Millionen Kunden, die Geschäftsführung liegt in den Händen von Manas Chaliha.
Ganz gleich, ob Ihr für Geburtstage, die Hochzeit oder für die Geburt eines Babys ein ansprechendes Geschenk sucht oder nur Eure kostbaren Erinnerungen festhalten wollt – im Online-Shop von www.snapfish.de steht Euch eine Vielzahl von Artikeln zur Verfügung, aus denen Ihr genau das Fotoservice-Produkt wählen könnt, das Ihr gesucht habt:
Kalender
Leinwände
Klappgrußkarten
Fotoabzüge
Fototaschen
Fotoküchenschürzen
Foto-Mousepads
Fotopuzzle
Der Online-Shop von Snapfish wurde von Deutschlandtest/Money als bester Fotobuchanbieter ausgezeichnet, das Unternehmen bietet lautet Test die beste Produktleistung sowie das beste Preisleistungsverhältnis an.
Mit der kostenlosen Foto-Software können auf snapfish.de alle Bilder hochgeladen werden, die Ihr entweder einfach nur speichern oder aber für ein Fotoprodukt einsetzen könnt. Möchtet Ihr ein Produkt mit einem Eurer Motive versehen, dann ist es zunächst notwendig, dass Ihr Euch einloggt oder ein neues Kundenkonto anlegt. Alles Weitere gelingt Euch so:
Vergebt für die hochgeladenen Motive einen “Albumtitel“.
Wählt nun die Einstellungen zum Speichern aus. Ihr habt die Wahl zwischen “Standard“ (schnelles Hochladen), “Originalauflösung“ und dem “Automatischen Entfernen roter Augen“.
Klickt auf “Auswählen von Fotos“ und schaut Eure Dateien nach den Bildern durch, die Ihr hochladen wollt. Klickt diese dann an.
Möchtet Ihr mehr Bilder hochladen, klickt auf “Weitere hochladen“. Wollt Ihr nur das eine Motiv einsetzen, klickt auf “Hochladen beendet“.
Nun bestätigt Ihr Euer Motiv, indem Ihr es anklickt, es erscheint ein Häkchen. Danach betätigt Ihr den “Weiter“ Button.
Wählt nun die Optionen, die Euch zusagen. Beim Fotoposter ist das zum Beispiel das Format. Tragt zudem die gewünschte Menge ein und bestätigt Eure Angaben, indem Ihr den Artikel per Klick “In den Warenkorb“ legt. Hierbei werdet Ihr gefragt, ob Ihr dieses Foto verwenden möchtet. Bestätigt die Frage mit einem Klick auf “Dieses Foto verwenden“.
Begebt Euch nun zur “Kasse“ und gebt im Anschluss daran die Lieferadresse ein. Klickt danach auf “Fortfahren“ und wählt aus den Zahlungsmethoden.
Nehmt jetzt eine Überprüfung Eurer Bestellung und Eurer Daten vor und tätigt den Kauf.
Wollt Ihr bei den Angeboten von Snapfish sparen, dann habt Ihr die Chance mit Gutscheinen, Rabatten und anderen Aktionen ein Schnäppchen zu machen. Snapfish veröffentlicht regelmäßig Gutscheine, mit denen Ihr zum Beispiel Rabatte auf bestimmte Produktgruppen erhaltet und so bis zu 50 % sparen könnt. Zudem besteht eine Kooperation mit Hipp: Seid Ihr im BabyClub des Spezialisten für Babynahrung angemeldet, könnt Ihr Euch zwei Jahre lang monatlich über 50 Gratisabzüge, Gutscheine für Fotobücher und weitere Fotogeschenke sowie ein Gratis-Set Fotokarten freuen. Um Euch im BabyClub anzumelden, müsst Ihr das Online-Formular auf der Hipp-Seite ausfüllen.
Wenn Ihr ein Fotoprodukt gestalten und im Anschluss daran eine Bestellung bei Snapfish tätigen möchtet, könnt Ihr die Bezahlung auf folgende Weise vornehmen:
Kauf auf Rechnung
PayPal
Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express)
Sollte Eure Bestellung lediglich aus Fotos bestehen, die im gleichen Format sind, wird Eure Order im Normalfall innerhalb von einem Arbeitstag abgewickelt und verschickt. Handelt es sich um eine Bestellung aus Fotos, deren Formate unterschiedlich sind, wird Eure Bestellung innerhalb von drei bis vier Werktagen angefertigt. Gleiches gilt auch für individuell gestaltete Fotoprodukte. Die Lieferzeit ist von Eurem Standort abhängig. Die Versandzeit innerhalb von Deutschland beträgt in der Regel etwa zwei Werktage. Sobald die Bestellung abgeschickt wurde, erhaltet Ihr eine E-Mail mit einer Sendungsnummer zur Verfolgung Eurer Bestellung. Für Bildbestellungen betragen die Preise für die Versandkosten ab 2,95 €. Habt Ihr Poster- oder Geschenkartikel bestellt, dann solltet Ihr mit Versandkosten ab 4,95 € rechnen. Übersteigt Euer Einkaufswert einen Warenwert von 15 €, liegen die maximalen Versandkosten bei 5,95 €.
Solltet Ihr einmal nicht zufrieden mit Euren gelieferten Produkten sein oder ist Eure Bestellung nicht eingetroffen, solltet Ihr direkt den Kundenservice kontaktieren. Vergesst nicht, die Auftragsnummer inklusive einer Problembeschreibung anzugeben, sodass Euer Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Wollt Ihr eine Rücksendung vornehmen, ist es ebenfalls erforderlich, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Beachtet bitte, dass es sich bei allen auf snapfish.de angebotenen Produkten um speziell angefertigte Waren handelt, eine Retoure ist damit in der Regel ausgeschlossen. Nur bei vorliegenden Mängeln habt Ihr einen Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung. Sofern Ihr kurz nach der Bestellung merkt, dass Ihr eine falsche Wahl getroffen habt oder sich ein Fehler eingeschlichen hat, habt Ihr 20 Minuten nach Abschicken Zeit, um Euren Auftrag zu stornieren.
Möchtet Ihr Einsicht in Euren Account bei Snapfish nehmen, unterwegs Fotoprodukte designen oder den Status Eurer Bestellung abfragen? Dann ladet Euch die Mobile-App von Snapfish auf Euer Smartphone oder Tablet. Die App ist sowohl für iOS- als auch Android-Geräte erhältlich.
Nützliche Tipps und Angebote erwarten Euch, wenn Ihr den Newsletter von Snapfish abonniert. Auf dem Facebook-Profil könnt Ihr Euch weiterhin Deko-Tipps einholen, werdet über aktuelle Gutscheinaktionen des Online-Shops auf snapfish.de informiert oder werdet zu kreativen Geschenkideen inspiriert.
Wenn Ihr Fragen an das Team von Snapfish habt, was Eure Bestellung oder das Designen von Fotoprodukten angeht, habt Ihr unterschiedliche Möglichkeiten, um den Kundenservice zu kontaktieren. Im Snapfish Support Bereich könnt zum Beispiel den Live-Chat nutzen, Euer Anliegen per Telefon über die Hotline unter der Rufnummer 0800 5054602, werktags 10:00 bis 16:00 Uhr, schildern oder den E-Mail-Support von Snapfish nutzen. Möchtet Ihr lieber einen Brief verfassen und diesen an das Unternehmen schicken, dann sendet Euer Anliegen an die Adresse des Unternehmenssitzes in Deutschland:
Snapfish DE GmbH
Landwehrstrasse 61
80336 München
🛍️ Snapfish Gutscheine verfügbar: | 2 |
⚡ Höchster Rabatt: | 50% |
🏷️ Neue Gutscheine: | 2 |