Cyberport Angebote

Cyberport Angebote & Rabatte

2421 heiße Deals
Cyberport bietet seit 1999 Computertechnik und digitale Unterhaltungselektronik an. Inzwischen sind alle bekannten und auch weniger bekannten Hersteller im Online Shop gelistet. Kunden, die zwar im Netz nach den Artikeln stöbern, aber zusätzlich im Geschäft den Wunschartikel begutachten möchten, erhalten dazu in einigen Filialen die Möglichkeit. mydealz weist auf die besten Angebote und Deals hin, damit man weiß, wann man wirklich bei Cyberport sparen kann. Weiterlesen

Alle Cyberport Schnäppchen & Deals - Januar 2018

JBL Xtreme blau & rot für 199 Euro
-219°
vor 21 h, 11 meingestellt vor 21 h, 11 m
Bei Cyberport gibt es derzeit einen kleinen Rabatt/Preisvorteil für die JBL Xtreme. Dealpreis gilt nur bei Vorkasse, Kreditkarte und giropay. Hier die rote Version: https://www.c… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Gab es tatsächlich auch schon vor 1,5 Jahren billiger.
Ich mag die Xtreme nicht so wirklich, habe sie damals auch direkt wieder verkauft.
Der DSP schlägt bei etwas erhöhter Lautstärke schon extrem zu und fährt den Bass
unfassbar schnell in den Keller. Ja, das machen die anderen Marken auch aber bei der
JBL hört man dann nur noch kreischende Höhen.
Muss man mögen oder keine Ahnung haben

Habe es im Jahr 2016 für 179€ bekommen und läuft noch wunderbar.

Verfasser

Hanzaygervor 6 m

-5% die Dinger sind so preisstabil...


Ja Preisstabil schon, aber 5 % nur bei Blau -> ca. 15 Euro günstiger als schwarz/rot

-5% die Dinger sind so preisstabil...
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
Dell Vostro 5568

i3-6006U+8GB RAM+256GB SSD
82°Abgelaufen
18. Janeingestellt am 18. Jan
Auf cyberport gibt es gerade den DELL Vostro 5568 Notebook i3-6006U SSD matt Full HD Windows 10 Pro Für 549,00 Inkl. MwSt. Versandkostenfrei Vergleichspreis Idealo : 599€ Ku… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Wieso gibt es in dieser Preisklasse Windows 10 Pro und für 800+ fast immer nur Home

den hier oder dann doch lieber deiesen für 50euro mehr
amazon.de/dp/…02Z
Panasonic TX-58EXF787 146cm 58" 4K UHD 3D und Twin-Tuner - versandkostenfrei
291°
18. Janeingestellt am 18. Jan
Exklusives Modell für einen guten Preis. Hab selber die 50 Zoll Variante und bin begeistert. Und ist einer der letzten TV mit 3D (aktiv). Zudem Twin-Tuner und hochwertige Alu-Fernb… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

mthvor 3 h, 22 m

Bei hifi-Regler auch gerade für …Bei hifi-Regler auch gerade für 1299,-https://www.hifi-regler.de/shop/panasonic/panasonic_tx-58exf787.php


Du kannst ihn auch für 1199€ bekommen !

Ach ja, über shoop kann man noch 1,5% cashback mitnehmen...

Genau den habe ich letzte Woche gekauft - wirklich tolles Bild!

Verfasser

h4pekerlekinkvor 6 m

Wieviel mal willst du uns den noch anbieten?


Lass mich überlegen... Einmal?! Der andere Deal war zum 50 Zoll Gerät. Und wenn ich das Gerät gut finde und der Preis top ist, warum soll ich dann keinen Deal machen? Und wenn es dich das Gerät nicht interessiert, dann geh doch wo anders gucken :-)
Bearbeitet von: "cyber_sporti" 18. Jan
Apple iPad Pro 12,9" 2015 Wi-Fi + Cellular 256 GB Silber (ML2M2FD/A) [Cyberport]
499°
18. Janeingestellt am 18. Jan
Cyberport hat das Apple iPad Pro 12,9" 2015 Wi-Fi + Cellular 256 GB Silber (ML2M2FD/A) im Sale PVG 898,99€ CPU: Apple Twister A9X, 2x 2.26GHz • Festplatte: 256GB Flash • Grafik… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Da hol ich mir lieber ein 2017er bei Ebay, auch wenn es die Asiatische Version ist ..

Verfasser

foofivor 23 m

Er versucht da noch was raus zu holen. Sein Angebot ist nicht gut, gehört …Er versucht da noch was raus zu holen. Sein Angebot ist nicht gut, gehört sich nicht, sowas in einen Deal zu posten. Sehr unfein.



sehe ich ähnlich

foofivor 4 m

Er versucht da noch was raus zu holen. Sein Angebot ist nicht gut, gehört …Er versucht da noch was raus zu holen. Sein Angebot ist nicht gut, gehört sich nicht, sowas in einen Deal zu posten. Sehr unfein.


Ach komm. Jeden Tag steht ein neuer Trottel auf ;-)

probieren kann man‘s

jamesblondvor 5 m

findest du dein Angebot gut? Ich nicht so sehr, da die Preise grade fallen


Er versucht da noch was raus zu holen. Sein Angebot ist nicht gut, gehört sich nicht, sowas in einen Deal zu posten. Sehr unfein.
[Cyberport]Bose Soundsport Wireless + Ladeetui
215°
18. Janeingestellt am 18. Jan
Morgen zusammen, auf der Suche nach guten Bluetooth In Ear-Kopfhörer bin ich auf dieses interessante Angebot von Cyberport gestoßen. Nächster Preis: 146,90€ XXL-Deals Infos … Weiterlesen

Das mit der Aktion kannst rausnehmen. Ist Teil der Cyberdeals also 1 Woche lang gültig.

Mondfroschvor 1 m

Gab es also doch kein Enddatum.


Diesmal sogar ohne VSK

Gab es also doch kein Enddatum.

Verfasser

ThomasHSvor 49 s

Das Bundle gibt es im Preisvergleich bereits ab 147€, also 8€ Ersparnis.


Kannst du mir ein Link schicken?
Dann würde ich das ergänzen bzw. korrigieren
WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?
Freebie
WhatsApp Newsletter
mydealzPromo Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
mydealzPromo 
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
mydealzPromo 
[cyberport] Dyson V6 Digital Slim Flexi - Akku-Handstaubsauger (21.6V, NiMC-Akku, max.100W, 3,5h Ladezeit,) in rot-silber inkl. Wandhalterung, Flexi-Fugendüse, Kombidüse & Fugendüse
509°
24.01.2018Läuft bis 24.01.201818. Janeingestellt am 18. Jan
PVG: 359,05€ Auf den Dealpreis kommt ihr mit dem 5€-Newsletter . Vielseitige Einsatzmöglichkeiten Ideal geeignet zur Reinigung aller Bodenbeläge sowie schwer erreichbarer St… Weiterlesen

fuchstigervor 1 h, 1 m

Woher beziehst du deine Info, dass die 83 dB höhrschädigend sind? Wenn ich …Woher beziehst du deine Info, dass die 83 dB höhrschädigend sind? Wenn ich das schnell mal Google, komme ich zu anderen Infos - und ich meine nicht gutefrage.net Darüber hinaus, ich persönlich empfinde es als nicht zu laut.Hast du den Sauger denn selber schon besessen?


Bereits schon ab 85 dB führt es unweigerlich nach etwa 8h zu Hörschäden, aber bereits schon darunter führt es dazu, dabei ist die Lärmbelastung pro Tag und Stunden bemessen, so ist die Einwirkungsdauer von 82 dB bei 16 Stunden, nimmt man Heutzutage alles mit was so starken Lärm verursacht, so sind die 16 Stunden gar nicht so viel. Daher sollte man jeden Lärm so gut es geht vermeiden, sei es auch nur 10 min Staubsaugen.

Es ist z.B. nicht umsonst im Arbeitsschutz geregelt das ab 80 dB Hörschutz zur Verfügung stehen muss, ab 85 dB hat der Arbeitgeber sogar bestimmungsgemäß dafür zu sorgen das die Arbeitnehmer diesen auch nutzt und das richtig.

Der Größte Faktor bleibt heute aber immer noch die Musik über das Smartphone, aufgrund dessen weil die Leute die Außengeräusche übertönen wollen, kommt man ohne Probleme auf 90 dB.

Genug Informationen zur Lärmbelastung pro Tag ab wie viel dB gibt es ja genug zu finden im Internet

Ich Reduziere meine Lärmbelastung bereits schon erheblich durch meine Noise canceling Kopfhörer

Den V6 ja, aber der war mir zu laut, ich bin auf ein Kabel gebundenen mit 73dB umgestiegen, das reicht mir für 2 mal die Woche saugen.

Tuan1407vor 39 m

Das wäre natürlich Klasse, vorher reinschnuppern zu dürfen. Die nächste geh …Das wäre natürlich Klasse, vorher reinschnuppern zu dürfen. Die nächste geht dann auf mich 👌



Ich habe sowieso ein Abo, von daher kann ich dir ja den Test zur Verfügung stellen, ist ja nur 2 min aufwand. Brauchst mir daher nichts geben
Bearbeitet von: "Evilgod" 19. Jan

Evilgodvor 55 m

Müsstest du die 02/2018 Ausgabe von Stiftung Warentest Kaufen... Ich kann …Müsstest du die 02/2018 Ausgabe von Stiftung Warentest Kaufen... Ich kann es dir aber auch sobald ich die habe per PN mal schicken.ja die 86 dB beziehen sich auf max, aber auch auf der niedrigsten Einstellung schafft er gut 83 dB, das ist viel zu laut für unsere Ohren das führt früher, oder später zu Hörschäden. Ein Staubsauger sollte eigentlich Maximal 75-76 dB Laut sein um es noch als angenehm zu empfinden und niemand anderen dabei zu stören, so kann man mit einem 70-73 dB Sauger ohne Probleme Sonntag Früh saugen und keiner bekommt es mit, guckt man sich aber mal den Markt so an, schaffen viele bereits schon deutlich weniger, gilt leider aber nur für Kabel gebundene.hier kann man auch mal den Unterschied zwischen dem V6 und V8 raus hören. Der V8 ist dabei vom gehörten etwa 50% Leiser, das entspricht also etwa 3 bis 4 dB.[Video]


Das wäre natürlich Klasse, vorher reinschnuppern zu dürfen. Die nächste geht dann auf mich 👌

Woher beziehst du deine Info, dass die 83 dB höhrschädigend sind? Wenn ich das schnell mal Google, komme ich zu anderen Infos - und ich meine nicht gutefrage.net
Darüber hinaus, ich persönlich empfinde es als nicht zu laut.
Hast du den Sauger denn selber schon besessen?

Tuan1407vor 13 h, 15 m

Kann man die iwie abonnieren ode so, damit man von diesen Tests bescheid …Kann man die iwie abonnieren ode so, damit man von diesen Tests bescheid kriegt ?


Müsstest du die 02/2018 Ausgabe von Stiftung Warentest Kaufen... Ich kann es dir aber auch sobald ich die habe per PN mal schicken.




fuchstigervor 4 h, 13 m

Also wirklich laut finde ich ihn nicht. Vielleicht ist der Wert auf den …Also wirklich laut finde ich ihn nicht. Vielleicht ist der Wert auf den Powermodus bezogen? Weil der ist nämlich echt extrem Den nutzt man in der Regel aber auch nicht oder wenn nur relativ kurz.


ja die 86 dB beziehen sich auf max, aber auch auf der niedrigsten Einstellung schafft er gut 83 dB, das ist viel zu laut für unsere Ohren das führt früher, oder später zu Hörschäden. Ein Staubsauger sollte eigentlich Maximal 75-76 dB Laut sein um es noch als angenehm zu empfinden und niemand anderen dabei zu stören, so kann man mit einem 70-73 dB Sauger ohne Probleme Sonntag Früh saugen und keiner bekommt es mit, guckt man sich aber mal den Markt so an, schaffen viele bereits schon deutlich weniger, gilt leider aber nur für Kabel gebundene.

hier kann man auch mal den Unterschied zwischen dem V6 und V8 raus hören. Der V8 ist dabei vom gehörten etwa 50% Leiser, das entspricht also etwa 3 bis 4 dB.

Bearbeitet von: "Evilgod" 19. Jan

Evilgodvor 9 h, 59 m

Der V6 ist extrem Laut(86 dB), das sollte ihr beachten.hier mal der Test …Der V6 ist extrem Laut(86 dB), das sollte ihr beachten.hier mal der Test aus 02/2016[Bild] Wird man noch am 25 Jan sehen, dann kommt ein neuer Akku Sauger Test, vielleicht schlägt da 1 oder 2 Sauger Dyson Derzeit leider Nein.Am 25.01 kommt aber der neue Test, da sind auch alle neuen Modelle drin, die vom Technischen sehr nah an Dyson scheinbar dran sind, ob die aber genauso gut sind, wird sich dann halt noch zeigen.


Also wirklich laut finde ich ihn nicht. Vielleicht ist der Wert auf den Powermodus bezogen? Weil der ist nämlich echt extrem Den nutzt man in der Regel aber auch nicht oder wenn nur relativ kurz.
[cyberport] HP 250 G6 - 15.6 Full HD Notebook (N3710, 4GB DDR3, 256 GB SSD, GbE, 802.11ac, Windows  10 x64)
223°
24.01.2018Läuft bis 24.01.201818. Janeingestellt am 18. Jan
PVG:; 426,58€ Nutzt den 5€-Newsletter -Gutschein um auf den Preis zu kommen. CPU: Intel Pentium N3710, 4x 1.60GHz • RAM: 4GB DDR3 (2 Slots; maximal erweiterbar auf 16 GB; dav… Weiterlesen

mobizwergvor 2 h, 3 m

Stimmt, ich bin arrogant und habe überhaupt keine Ahnung von der Materie. …Stimmt, ich bin arrogant und habe überhaupt keine Ahnung von der Materie. Man kauft sich ja auch die Kiste um sie hinzustellen, einzuschalten und nichts zu machen damit Windows läuft.Schau mal die Prozesse in Windows an, welche Ressourcen das System benötigt. Dann zähle mal die gängigen Anwendung dazu, ggf. noch Prozesse wie einem Scan des Books. Wer da sagt, 4Gig reichen damit alles flüssig läuft und nichts stockt, hängt irgendwo fest.


Hauptsächlich arrogant. Dass du keine Ahnung hast, habe ich nicht behauptet.
Ich sage auch nicht, dass 4GB RAM der Gipfel der Performance sind aber ich widerspreche entschieden, dass ausgerechnet bei Windows 10 der RAM limitieren soll. Wer mit Linux viele Tabs im Browser auf macht, hat genau das gleiche Problem. Wer es nicht übertreibt kommt damit (insbesondere in Verbindung mit einer SSD) gut zurecht und für einen Budget Laptop wie hier angeboten reichen 4 GB immer noch aus. Sich da "schief zu lachen" ist einfach nur fehl am Platz und ganz objektiv arrogant.
Wenn du tatsächlich so viel Ahnung hast, teile die doch bitte beim nächsten mal direkt mit uns und gib deine differenzierte Einschätzung, für welche Arbeiten der Laptop nicht zu gebrauchen ist, statt nur Geblubber oder ist das zu viel verlangt?

ohman90vor 4 h, 24 m

Wieso denn persönlich angesprochen? Hier geht es darum den Deal zu …Wieso denn persönlich angesprochen? Hier geht es darum den Deal zu diskutieren und wenn jemand Blödsinn verzapft, widerspreche ich. Vor allem wenn es auf arrogante Art und Weise gemacht wird.Tabs im Browser ziehen auf jedem Betriebssystem viel RAM. Das hat mit Windows 10 nicht viel zu tun.


Stimmt, ich bin arrogant und habe überhaupt keine Ahnung von der Materie.

Man kauft sich ja auch die Kiste um sie hinzustellen, einzuschalten und nichts zu machen damit Windows läuft.

Schau mal die Prozesse in Windows an, welche Ressourcen das System benötigt. Dann zähle mal die gängigen Anwendung dazu, ggf. noch Prozesse wie einem Scan des Books.

Wer da sagt, 4Gig reichen damit alles flüssig läuft und nichts stockt, hängt irgendwo fest.

Zack117vor 35 m

Was für CPUs wären deiner Meinung nach die bessere Wahl? Auch schon bei 8 G …Was für CPUs wären deiner Meinung nach die bessere Wahl? Auch schon bei 8 GB? i3 oder i5 pauschal?

Für Office reicht ein i3 allemal. I5 ist natürlich immer nice to have meiner Mutter hab ich jetzt einen Lenovo V320 mit i3 und kleiner SSD gekauft, reicht locker für Spotify, ebay und so zeugs... Der hier mit dieser Krücke... Vergiss es. Der ist bei 100% CPU-Auslastung wenn du 2 Tabs offen hast

mobizwergvor 3 h, 15 m

Ich lach mich schief bei Leuten die sich persönlich angesprochen …Ich lach mich schief bei Leuten die sich persönlich angesprochen fühlen.Schon allein surfen in mehreren Tabs knabbert richtig am Speicher und dazu noch eine Office lässt die Kaffeemaschine jubeln!


Wieso denn persönlich angesprochen? Hier geht es darum den Deal zu diskutieren und wenn jemand Blödsinn verzapft, widerspreche ich. Vor allem wenn es auf arrogante Art und Weise gemacht wird.
Tabs im Browser ziehen auf jedem Betriebssystem viel RAM. Das hat mit Windows 10 nicht viel zu tun.
Bearbeitet von: "ohman90" 18. Jan

taoblifvor 10 h, 23 m

Sorry aber bei DIESEM Prozessor sind 16GB Arbeitsspeicher nicht mal im …Sorry aber bei DIESEM Prozessor sind 16GB Arbeitsspeicher nicht mal im Ansatz sinnvoll... So ein Krückenprozessor, meine Mutter ist auf jeden Fall auch nicht glücklich geworden damit.


Was für CPUs wären deiner Meinung nach die bessere Wahl? Auch schon bei 8 GB? i3 oder i5 pauschal?
[Cyberport] Lenovo Ideapad 720S 13 Zoll Ultrabook i5-7200u 8GB Ram 256GB SSD 1,1Kg
-107°
25.01.2018Läuft bis 25.01.201818. Janeingestellt am 18. Jan
Lenovo IdeaPad 720s-13IKB 81A80093GE Hardware bekommt man auch günstiger, allerdings nicht mit diesem kleinen Gewicht und in sehr guter Verarbeitung. 13,3 Zoll Bildschirmdiag… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Bei allem Respekt - der Deal ist hot. Das Lenovo 720 ist hochwertig verarbeitet und der Preis absolut fair.
Xiaomi hat den besten Preis - allerdings fehlt dann Garantie und deutsche Tastatur.

Also gut!

Danke für Deine Einschätzung.

Der Preis für das Gerät (nicht die Komponeten) passt aber doch, oder?

Hyundaii30vor 38 m

Wieso ist das denn hier so kalt? Der Preis ist doch ziemlich gut. Oder …Wieso ist das denn hier so kalt? Der Preis ist doch ziemlich gut. Oder übersehe ich was?


Der Preis ist nicht gut. Ein Xiaomi Mi Pro zum Beispiel gibt es oft für 100€ weniger und der hat mehr Leistung, eine längere Akkulaufzeit und eine sehr solide Qualität.
Steuern werden zwar umgangen aber auf dem Deutschen Markt gibt es bestimmt die gleiche Hardware zu einem besseren Preis.

Wieso ist das denn hier so kalt?

Der Preis ist doch ziemlich gut. Oder übersehe ich was?
[cybersale] Shure SE535 In Ear Monitor (18Hz-19kHz, 36Ω, Sound Isolating Design) + RMCE-BT1 Bluetooth-enabled-Cable mit integriertem Mikrofon und Fernbedienung
954°Abgelaufen
16. Janeingestellt am 16. Jan
PVG: 309€ (SE535) + 99€ (RMCE-BT1 ) = 408 € Ihr erhaltet im Cybersale den Shure SE535 In Ear Monitor und das passende Bluetooth-enabled-Cable im Bundle für 299€. Shure SE… Weiterlesen

theuservor 2 h, 20 m

Welche Geräusche werden denn unterdrückt? Mögliche Störgeräusche von einem …Welche Geräusche werden denn unterdrückt? Mögliche Störgeräusche von einem angeschlossenen Gerät oder die Geräuschkulisse von außerhalb?


Die Geräuschkulisse von außerhalb.

disappear16. Jan

Na wer's nötig hat zu beurteilen, wofür andere ihr Geld ausgeben...500+ f …Na wer's nötig hat zu beurteilen, wofür andere ihr Geld ausgeben...500+ für ein Handy? Wer's nötig hat...Ich habs nötig (eher: Bin bereit dazu) einen angemessenen Preis für hervorragende Kopfhörer zu nutzen. Nicht nur weil ich sie in der Freizeit häufig nutze, sondern weil vernünftige Kopfhörer mit guter Geräuschunterdrückung auf der Bühne (und dafür sind die obigen gemacht) auch mein Gehör schützen, das deutlich mehr wert ist als 300€. (dafür hat mein mittlerweile 3 Jahre altes Smartphone damals nur die Hälfte gekostet)

Welche Geräusche werden denn unterdrückt? Mögliche Störgeräusche von einem angeschlossenen Gerät oder die Geräuschkulisse von außerhalb?

mactronvor 10 h, 49 m

Hast du die auch mal mit Bluetooth getestet?


Noch nicht. Wollte erstmal ohne irgendwelche evtl. Einschränkungen testen. Kommt aber in den nächsten Tagen noch....

scan99vor 2 h, 20 m

Mal ein kleines Feedback.Das Teil ist heute eingetroffen. Mit dem …Mal ein kleines Feedback.Das Teil ist heute eingetroffen. Mit dem passenden Aufsatz, kann von mangelnden Bass nun wirklich nicht die Rede sein. Sehr differenziert auflösend mit Druck, wenn erforderlich. Aber ohne zu "verbreien" wie es die meisten Kopfhörer mit "Bums" machen. Die Qualität der Mitten und Höhen wurden ja auch von anderen nicht in Frage gestellt. Ich bin überrascht was in-ears so können. Damit habe ich ein klanglich sehr hochwertiges System für "unterwegs" gefunden ohne mit "Geweih" rumlaufen zu müssen ( over- oder on-ears ) Und das ganze zu einem super Preis. Bin begeistert.Danke für den Deal.



Hast du die auch mal mit Bluetooth getestet?

Mal ein kleines Feedback.
Das Teil ist heute eingetroffen. Mit dem passenden Aufsatz, kann von mangelnden Bass nun wirklich nicht die Rede sein. Sehr differenziert auflösend mit Druck, wenn erforderlich. Aber ohne zu "verbreien" wie es die meisten Kopfhörer mit "Bums" machen. Die Qualität der Mitten und Höhen wurden ja auch von anderen nicht in Frage gestellt. Ich bin überrascht was in-ears so können. Damit habe ich ein klanglich sehr hochwertiges System für "unterwegs" gefunden ohne mit "Geweih" rumlaufen zu müssen ( over- oder on-ears ) Und das ganze zu einem super Preis. Bin begeistert.
Danke für den Deal.
[Cyberport] TP-Link RE270K AC750 Wifi Repeater (mit Smart Steckdose, kein Hub notwendig, mit App Steuerung überall und zu jeder Zeit, funktioniert mit Amazon Alexa und Google Home)
239°
12. Janeingestellt am 12. Jan
Bei Cyberport bekommt ihr den TP-Link RE270K AC750 Wifi Repeater (mit Smart Steckdose, kein Hub notwendig, mit App Steuerung überall und zu jeder Zeit, funktioniert mit Amazon Alex… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

froetevor 11 m

Wenn das WLAN komplett auf 5 GHz umgestellt ist, müssen auch alle Geräte 5 …Wenn das WLAN komplett auf 5 GHz umgestellt ist, müssen auch alle Geräte 5 GHz unterstützen.


Achsoo, dachte jeder Router kann 2,4 GHz bereitstellen, wenn er schon 5 GHz beherrscht...

TeeKayDodovor 8 m

Was ist denn der Vorteil von 5GHz bei einer smarten Steckdose?


Wenn das WLAN komplett auf 5 GHz umgestellt ist, müssen auch alle Geräte 5 GHz unterstützen.

froete12. Jan

Kann ich das Teil auch nur als smarte Steckdose und nicht als Repeater …Kann ich das Teil auch nur als smarte Steckdose und nicht als Repeater nutzen? Suche schon länger eine Steckdose, die 5GHz unterstützt.


Was ist denn der Vorteil von 5GHz bei einer smarten Steckdose?

gant12. Jan

Läuft die Alexa-Steuerung denn mit Bordmitteln oder muss man dazu etwa …Läuft die Alexa-Steuerung denn mit Bordmitteln oder muss man dazu etwa einen TP-Link-Skill mitsamt TP-Link-Cloud-Account anlegen? Das würde mich eher entäuschen statt überraschen, denn das ist ja echt eine Pest im gesamten "Smart"-Bereich: fast jeder Hersteller erzwingt eine zusätzliche Anbindung an die Hersteller-Cloud.Ist nur eine Frage der Zeit bis zum ersten/nächsten völlig absehbaren "Skandal", dass Smartpröddel-Firmen wie z.B. ITEAD (Sonoff) oder andere die Aktivitätsdaten ihrer ahnungslosen Kunden an Interessierte (Diebesbanden) verscheuern.Die Sonoffs betreibt man ja sinnvollerweise mit gescheiter Alternativsoftware, die dann Herstellercloud-frei läuft. Und hier? TP-Link ist ja üblicherweise schnell mit OpenWRT versorgt, was IMHO der entscheidende Wert ist, den deren Produkte ausmacht. Aber zu diesem Ding gibts da derzeit noch nichts.


Wie üblich, mit Account bei Kasa.

Geht es mit FritzBox SmartHome option weiß jemand davon?
Sandisk SSD Plus 240GB für 67,90€ (Cyberport)
2575°
11. Janeingestellt am 11. Jan
Bei Cyberport gibt es die Sandisk SSD Plus 240GB für 67,90€ inkl. Versand. Benutzt den 5€ Newsletter Gutschein um auf den Dealpreis zu kommen. Preisvergleich 79,88€ Schnel… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal

Für jemanden der noch keinen Gutschein erhalten hat: 48E-UVZ2-73W

H3llh0und0809vor 2 h, 34 m

Meine Oma beschwert sich auch immer das die SSD zu langsam ist. Leidet …Meine Oma beschwert sich auch immer das die SSD zu langsam ist. Leidet halt total das aiming drunter....


Willst du hier deine eigene Dummheit zur Schau stellen?
Ich benutze keine SSDs für Gaming, mehr als schnellere Ladezeiten hat man davon auch nicht.
Es geht um die Haltbarkeit und die Qualität der Chips, Speed oder dergleichen ist noch ein zusätzlicher Punkt.
Deine Oma kann halt Pech haben und die SSD ist einfach mal kaputt.
Zugegeben, passiert eher selten und kann auch bei den teureren passieren, aber wieso nicht 10-20 Euro mehr bezahlen und eine SSD bekommen, die schon rein rechnerisch länger hält.. ist ja nicht so, als würde es nicht Tests zu den ganzen SSDs geben, auch vom Hersteller garantierte geschriebene menge an Daten... ^^
Ganz zufällig haben die unterschiedlich verwendeten Chips (SSD ist nicht alles das gleiche, lol) sehr unterschiedliche Daten, z.B. die einen können so und so viel TB schreiben, bevor sie kaputt gehen und die anderen eben mehr. Im Detail bitte selber nachschauen, ich gebe hier sonst keine weiteren Empfehlungen ab.
Vermutlich verstehst du aber eh nicht, was ich dir gerade erklärt habe.
Deiner Oma reicht auch eine normale Festplatte, hat ja eh Zeit
Bearbeitet von: "Waldpilzsuppe" 15. Jan

Verfasser Deal-Jäger

mappyvor 8 h, 18 m

Vergleichspreis liegt bei 72,90€ h …Vergleichspreis liegt bei 72,90€ https://www.amazon.de/SanDisk-PLUS-240GB-Interne-530-MB/dp/B01F9G43WU/



Du bist etwas spät dran, amazon ist mitgezogen. ^ ^

Waldpilzsuppe11. Jan

Inwiefern? Hast du Erkenntnisse? Ich kann dir sagen, dass Samsung die …Inwiefern? Hast du Erkenntnisse? Ich kann dir sagen, dass Samsung die besten Chips herstellt und diese von der Qualität tatsächlich besser sind. Das beweisen 1. Tests, 2. die Marktsituation (Samsung ist globaler Führer) und 3. die verbaute Technik, die jeder nachschauen kann.Diese Sandisk sind ausreichend für einen 0815 PC von Oma, aber selbst da würde ich überlegen ein paar Euro mehr zu investieren und gleich zur Samsung zu greifen. Sowohl die Haltbarkeit, als auch die Qualität, bezahlt man eben mit dem Preis und das hier recht deutlich. Am Anfang, bzw. die ersten Jahre mag man das gar nicht merken, aber die Unterschiede sind vorhanden.


Meine Oma beschwert sich auch immer das die SSD zu langsam ist. Leidet halt total das aiming drunter....

Zobraka11. Jan

Bist du dir da sicher? Wenn ja, ziehe ich meinen Standpunkt zurück


Hängt natürlich davon ab was vorher verbaut war. Ich habe damals beim eeepc HDD gegen SSD getauscht. Da war die Ersparnis sehr groß. Damals lagen die ssds beim Schreiben aber auch bei ca. 1watt heute brauchen die Dinger ja einen 2stufigen Cache und gerne mal 3 Watt.

Wie auch schon geschrieben durch die kürzeren Laufzeiten der Zugriffe spart man dann noch mal.
B-Ware - Cyberport - SONY 4K Bravia 65XD8505
51°Abgelaufen
11. Janeingestellt am 11. Jan
Cyberport Outlet Verkauf Beschreibung von Cyberport Energieeffizienzklasse: A+ | Produktdatenblatt Diagonale 165 cm / 65 Zoll, Ultra HD, 800 Hz 4x HDMI, 3x USB, WLAN , LAN-Anschlu… Weiterlesen

Verfasser

Donaldio90vor 28 m

Absolutes Schrottgerät. Für 150 Euro vielleicht empfehlenswert. COLD


Gut das ihr mehr Ahnung habt wie ich! Habe den Deal per E-Mail bekommen und die haben natürlich mit einem utopischen Preis geworben.

Absolutes Schrottgerät. Für 150 Euro vielleicht empfehlenswert. COLD

Zu teuer. Dafür gibts teilweise den xe9005 in NEU!

Cold und ihhhhhh

B-Ware & altes Modell - warum drückt man hier auf + ?
[cyberport] MSI Z270A Pro ATX Mainboard Sockel 1151 (Kabylake)
322°Abgelaufen
11. Janeingestellt am 11. Jan
PVG: 101,90€ Nutzt den 5€-Newsletter-Gutschein um auf den Preis zu kommen, siehe: https://www.cyberport.de/angebote/newsletter.html Eigenschaften: Unterstützt Intel® Core™ … Weiterlesen

Veralteter Sockel -> CPUs mit heute beschissenen Preisleistungsverhältnis = cold

ProcyonXvor 4 h, 37 m

Sche:derzeit wenig Geld für Neuanschaffungen auszugeben ist nicht das …Sche:derzeit wenig Geld für Neuanschaffungen auszugeben ist nicht das dümmste- erst mal abwarten was die Hersteller aus Spectre und Meltdown machen .Wenn Intel mit den Patches 15% Leistung verliert, hat man sie vorher bezahlt.... nachher bezahlt man sie garantiert nicht mehr, weil dann der Marktpreis nach unten gegangen ist.Stimmt theoretisch, da die Leistung vor allem beim Gaming (und dafür würde ich am ehesten noch ein Z270/370 Board kaufen, für Anwendungen eher Ryzen) aber nahezu gar nicht abnimmt wird auch der Preis nicht abnehmen. Siehe dazu https://www.techspot.com/article/1556-meltdown-and-spectre-cpu-performance-windows/page2.htmlWorst Case waren glaube ich 7 FPS Verlust bei Battlefield. Allerdings auch im Bereich 200+ da juckt das echt niemanden.Die Bugs können auch frühestens irgendwann 2019 in der Architektur selbst behoben werden, ohne Software Updates. Man müsste also über ein Jahr warten, wer jetzt was braucht kauft auch jetzt einfach. Das wird frühestens Mitte 2019 wirklich "besser".



Ist man im Bereich 200+ hat man schon vorher unklug gehandelt.

LN1vor 10 m

Ist das z370 abweertskompatibel zu kabylake?


nein

ILT123vor 7 h, 22 m

Z270 macht doch keinen Sinn mehr. Lieber zu Z370 greifen, die gehen ab …Z270 macht doch keinen Sinn mehr. Lieber zu Z370 greifen, die gehen ab ähnlicher Preislage los und unterstützt dann die aktuelle 8.Generation.


Ist das z370 abweertskompatibel zu kabylake?

Nhiylavor 45 m

Und das hat nun was genau mit dem Board zutun?Oder postest du das einfach …Und das hat nun was genau mit dem Board zutun?Oder postest du das einfach mal ganz innovativ unter jeden Hardware-Deal?



Genau so innovativ wie dein Kommentar oder? wow...
Bearbeitet von: ".Sven." 11. Jan
[cyberport] Marantz NR1508 5.2 Kanal 4K Netzwerk-A/V-Receiver (6x HDMI 2.0 In, 1x HDMI 2.0 Out, HDR10, Dolby Vision, HLG, LipSync, Spotify Connect, HEOS Integration) in schwarz
479°Abgelaufen
11. Janeingestellt am 11. Jan
PVG: 444€ Nutzt den 5€-Newsletter-Gutschein um auf den Preis zu kommen, siehe: https://www.cyberport.de/angebote/newsletter.html Rückseite: Kanäle:5.2 • Leistung 8Ω: 50W/… Weiterlesen

Nur noch in der Filiale zu dem Preis verfügbar. Alternativ B-Ware für 323€ + Porto.

Th3R4PT0Rvor 5 h, 39 m

Es gibt glaube ich eine fkt 'Bluetooth automatisch verbinden' oder so. …Es gibt glaube ich eine fkt 'Bluetooth automatisch verbinden' oder so. Dann wechselt er auch automatisch den eingangskanal. Die Antennen hinten hast du aufgestellt wg verbindungsquali??


Jo klar , er fragt ja auch meinen tv die ganze zeit , ich klick auf nein und gut is , dann kommt die meldung wieder , klar kann ich was falsch machen , glaube aber nicht das man was falsch machen kann wenn man eine aktive verbindung hat und die die ganze zeit störungen kriegt und abbricht . Wie geschrieben , ich hab auch meinen alten denon ceol 9 hier , da funzt alles

Bierfrankenvor 3 m

Kann man Bluetooth nicht ganz ausschalten? Wüsste nicht, für was ich das b …Kann man Bluetooth nicht ganz ausschalten? Wüsste nicht, für was ich das brauche.


Na um deinen Kalender mit dem AVR zu synchronisieren...

Kann man Bluetooth nicht ganz ausschalten? Wüsste nicht, für was ich das brauche.

Kann jemand was zu folgendem Modell sagen? Pioneer VSX-S520(D) ein Nachteil wären schonmal die einfachen LS Klemmen.
[Cyperport] Amazon Echo (2. Generation)
-292°
10. Janeingestellt am 10. Jan
Aktuell gibt es den Amazon Echo (2. Generation) für 85,90 € bei Cyperport Bei Abholung in der Filiale kostet es 85,90€ ansonsten kommen 2,99€ Versand dazu. Es sind verschiedene Fa… Weiterlesen

Acronictavor 16 h, 29 m

Seltsam.In der Küche habe ich auch nen Echo 2.Ich habe noch nie einen …Seltsam.In der Küche habe ich auch nen Echo 2.Ich habe noch nie einen Befehl 2x sprechen müssen - selbst aus 6m Entfernung aus dem Wohnzimmer in normaler Lautstärke gesprochen, versteht Alexa mich einwandfrei, selbst wenn sie Musik abspielt, obwohl sie hinter einem Mauervorsprung steht.Hast Du vielleicht nen Dialekt? (Sächsisch, Bayrisch oder Norddeutsch versteht ja in Real Life auch kein Mensch)


Ha nüüü, sprich janz normaal dütsch

Amazon selbst hat nachgezogen - 15 Euro Rabatt auf den Echo.

holzbohrervor 2 m

Und? Die Birne schon faul geworden?Hast hoffentlich nicht das Matschobst …Und? Die Birne schon faul geworden?Hast hoffentlich nicht das Matschobst reklamiert!


Wenn ich ehrlich bin hab ich die noch nicht ausprobiert...Mal gucken

Acronictavor 2 h, 28 m

Stimmt. Ihr habt ne eigene Sprache...Alexa hört Euch schon - versteht Euch …Stimmt. Ihr habt ne eigene Sprache...Alexa hört Euch schon - versteht Euch aber nicht


Wo kommst du denn her?Also mir fallen kaum Wörter ein die in irgend einer Form anders als Hochdeutsch ausgesprochen werden...Honig spricht man Honich aus zb

Sorenvor 3 h, 24 m

Ich hab die plus Version mit Birne für 106 bekommen, echt unglaublich gut …Ich hab die plus Version mit Birne für 106 bekommen, echt unglaublich gut das Teil (für die Küche).


Und? Die Birne schon faul geworden?
Hast hoffentlich nicht das Matschobst reklamiert!
Raspberry Pi 3 im cybersale am 09.01.
1700°Abgelaufen
9. Janeingestellt am 9. Jan
Heute gibt es den Raspberry für 29.90 Euro bei Cyberport im cybersale. Aktion läuft 24 Stunden ab heute 9:00 Uhr und ist auf 500 Stück begrenzt. Es gab in letzter Zeit zwar schon… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

neuer19. Jan

wenn du das fragen musst, bist du nicht die zielgruppe.


Hab es mir fast gedacht. Danke für die Antwort 🏻. Mit den restlichen Antworten bzw Fachbegriffen kann ich schon nichts anfangen

DaffyDuckvor 4 h, 52 m

Und die Verbindung zum Router geht über Wlan?Oder wäre ein USB/LAN Adapter …Und die Verbindung zum Router geht über Wlan?Oder wäre ein USB/LAN Adapter besser?



Geht sowohl als auch, hatte beide schon.

klausi19. Jan

Für Pihole reicht auch nen Pi zero (w). Den dann über den USB Port der F …Für Pihole reicht auch nen Pi zero (w). Den dann über den USB Port der Fritzbox mit Strom versorgen, fertig. So mache ich es zumindest. Läuft tatsächlich nur DNS drüber, bremst also nicht.



Und die Verbindung zum Router geht über Wlan?
Oder wäre ein USB/LAN Adapter besser?

klausi19. Jan

Für Pihole reicht auch nen Pi zero (w). Den dann über den USB Port der F …Für Pihole reicht auch nen Pi zero (w). Den dann über den USB Port der Fritzbox mit Strom versorgen, fertig. So mache ich es zumindest. Läuft tatsächlich nur DNS drüber, bremst also nicht.


Super Tipp, funktioniert tadellos! Auf die Idee bin ich gar nicht gekomme.

Verfasser

Hier kommen doch noch ein paar interessante Projekte zum Vorschein. Vielleicht kommt da doch noch ein zweiter oder dritter Pi dazu ;-)
BOSE SoundSport Wireless In-Ear Kopfhörer Schwarz + Ladeetui (online)
446°Abgelaufen
8. Janeingestellt am 8. Jan
Ihr erhaltet den BOSE SoundSport Wireless In-Ear Kopfhörer Schwarz zum derzeit besten Preis (inkl. Versand!) Obendrauf gibt es noch GRATIS ein Original BOSE Ladeetui (Bestpreis La… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

Ist noch zu haben. Zwar ist als Enddatum der 15.01.18 gesetzt, jedoch ist der Artikel noch zum genannten Preis wählbar!

Mondfroschvor 7 h, 22 m

Kein Problem. Habe das jetzt auch nicht als schlecht machen verstanden. …Kein Problem. Habe das jetzt auch nicht als schlecht machen verstanden. Ehrliche Meinungen sind ja auch wichtig. Funktionsweise ist dann mit einer kleinen Powerbank zu vergleichen, die auch ab und an geladen werden muss?


Na hier bei Mydealz wird ja gefühlt jeder Deal gleich schlecht geredet, deswegen.

Genau, so stelle ich es mir vor!

Verfasser

endstillevor 31 m

Ne klar, wollte dir den Deal nicht schlecht machen. Das Case ist halt …Ne klar, wollte dir den Deal nicht schlecht machen. Das Case ist halt leider nicht so schön wie bei den AirPods. Wäre cool, wenn man die einfach reinwerfen könnte und Sie würden laden, dabei ist es letztendlich nur eine Tasche wo innen ein Kabel raushängt.


Kein Problem. Habe das jetzt auch nicht als schlecht machen verstanden. Ehrliche Meinungen sind ja auch wichtig. Funktionsweise ist dann mit einer kleinen Powerbank zu vergleichen, die auch ab und an geladen werden muss?

Mondfroschvor 17 h, 23 m

Da hast du natürlich recht. Wer jetzt nur auf die Kopfhörer scharf ist, d …Da hast du natürlich recht. Wer jetzt nur auf die Kopfhörer scharf ist, der hat jetzt nicht unbedingt den großen Deal. Aber gerade mit dem Ladeetui, für diejenigen die vielleicht viel Reisen, lohnt es sich bestimmt.


Ne klar, wollte dir den Deal nicht schlecht machen. Das Case ist halt leider nicht so schön wie bei den AirPods. Wäre cool, wenn man die einfach reinwerfen könnte und Sie würden laden, dabei ist es letztendlich nur eine Tasche wo innen ein Kabel raushängt.

Gab es auch schon günstiger. Finde die Teile für den Sport aber Mega! Mich hat das Kabel zum Handy immer gestört, da es hängen bleibt usw. Und Over-Ears waren zwar bequem, verursachten aber heiße Ohren.

Sound mMn auch sehr gut! Das Ladeetui ist ein nettes Gimnick. Wenn ich unterwegs feststelle, dass der Akku doch leerer ist als erwartet, kann ich die KH bis zum Fitti zumindest teilweise laden.
Panasonic TX-50EXF787 126cm 50" 4K UHD 3D mit 100Hz und Twin-Tuner
383°Abgelaufen
8. Janeingestellt am 8. Jan
Fachhandelsmodell zum EXW784 Keine Versandkosten. Technische Daten: Display Technologie: LED / LCD-Fernseher Bildtechnologie: Panasonic 4K Ultra HD/Cinema Diagonale in cm: 126 … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

Kostet jetzt sogar nur 1090,- €. Allerdings 3-10 Tage Lieferzeit jetzt.

Verfasser

Hab mir den TV jetzt gekauft. Ein Hammer Teil. Tolle Farben, sehr gute Bewegtbilddarstellung, kein Clouding und nur minimalstes DSE. Hatte auch Bedenken wegen der Standfuss-Konstruktion aber das ist alles massives Metall, da wackelt nichts. Und die Fernbedienung aus Alu mit Beleuchtung ist ein Traum. :-)

Hmm,
Bei Hifi Regler für 1099

klick

cyber_sportivor 3 h, 22 m

Erstens geht es hier um den EXF787 und zweitens gibt es den 65EXW784 erst …Erstens geht es hier um den EXF787 und zweitens gibt es den 65EXW784 erst ab 1999€ laut Idealo. Wo gibt es den denn für unter 1500€??


1599 wird über ebay Kleinanzeigen vermittelt durch den Händler Weichlein

Dreadvor 4 h, 9 m

Sind die Panasonic Geräte den grundsätzlich recht hohen Preis wert? Welche …Sind die Panasonic Geräte den grundsätzlich recht hohen Preis wert? Welche Vorteile haben sie? Ich meine nicht den Vergleich zu 500€ Philips oder 600€ Samsung Geräten, sondern eher zu den auch nicht gerade günstigen Sony Fernsehern.


Ich will nichts anderes mehr, und ich hatte schon Samsung, LG, Sony.

Der TV läuft einfach wie er soll, Bedienung ist Top
Menü und Umschaltzeiten sind sehr schnell und übersichtlich.
Bild 1A etc.

Geh einfach mal in deinen Nächsten Markt und schaue dir mal einen an.
Bose Lifestyle SoundTouch 300 Soundbar + Acoustimass 300 schwarz
320°
8. Janeingestellt am 8. Jan
Bei Cyberport gibt es aktuell dieses Bose Lifestyle SoundTouch 300 Soundbar + Acoustimass 300 in schwarz als Set zum Knallerpreis. Egal wer jetzt das Teil als gut oder schlecht emp… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Ist das System besser wie von Sonos? Dort finde ich schlecht, das es kein DTS kann.

Hab's 2x eingemessen und Bass auf die höchste Stufe.
Wenn ich nen basstest mache hört sich das auch top an. Nur bei der normalen Benutzung Blu-ray/ps4 find ich den Unterschied nicht wirklich berauschend.

Dann hast du etwas falsch gemacht! nochmal einmessen bzw einfach den Bass Regler erhöhen!!! Mit und ohne ist nicht vergleichbar! Der Sub ist der Hammer!

Ich hab den sub seit gestern... und irgendwie bin ich echt enttäuscht. Der Unterschied mit/ohne sub ist für mich relativ gering... werde ihn wieder zurück geben
[Cyberport] [Online/Offline] Original Apple Lightning auf USB Kabel 2m
327°
7. Janeingestellt am 7. Jan
Gerade auf der Cyberport Website gesehen. UVP: 35€ Der Preis gilt auch in der Filiale, spart also 2,99€ Versandkosten.

goyo117. Jan

auf kinokarten sind oft 10€ ab 30€ gravis drauf dann nur 10€ Pro kabeldas g …auf kinokarten sind oft 10€ ab 30€ gravis drauf dann nur 10€ Pro kabeldas günstig


Gravis ist aber nicht Cyberport.

Kilivor 1 h, 46 m

Also ich habe seit 6 Jahren Apple Geräte und zu 80% lade ich die über 1€ Ka …Also ich habe seit 6 Jahren Apple Geräte und zu 80% lade ich die über 1€ Kabel. Erstens weil ich nur ein originales pro Gerät bekomme und zweitens weil ich noch nie einen großen Unterschied feststellen konnte. Beide gehen verloren oder gleich schnell kaputt. Und mir ist selber noch nie passiert dass ein Kabel nach dem Update gesperrt war oder nichtmehr geladen hat. Von daher würde ich es nicht einsehen 15€ für ein bisschen Kupfer mit Steckern zu zahlen. Lieber ein gutes Netzteil


Leider mit 1€ kabeln und als original betitelte Fake Kabel für 5-8€ nur schlechte Erfahrung gemacht. Entweder wurden sie erkannt und wieder ausgeworfen am Macbook, oder sie haben nur mit 600mAh geladen. Bei einem iPhone/ipod ist das egal, aber wenn man mal ein iPad Pro lädt, das man dabei benutzt. Sinkt der Akkustand. (immer einen 2,4A Stecker verwendet)
Seither benutze ich nur original Original Ladekabel die mitgeliefert werden oder sehr zufrieden bin ich mit den Syncwire UnbreaCable. Wenn es kaputt geht, bekommt man ein neues.

Shebangvor 16 m

Original Foxconn ist nicht gleich Original Apple.



überhaupt foxconn ist keine marke


morgen: original baum apfel!

dominic_svor 4 h, 6 m

Leider hat Cyberport in Hamburg ja dicht gemacht... Außerdem gibt es die …Leider hat Cyberport in Hamburg ja dicht gemacht... Außerdem gibt es die originalen Foxxonn Lightningkabel 2m für 12,90€ bei eBay! -> „Foxconn Lighningkabel“ suchen. FürMich also Cold.


Original Foxconn ist nicht gleich Original Apple.