Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Februar 2024.
2622°
Gepostet 4 Oktober 2023

Apple Music bis zu 3 Monate Gratis für Neukunden & ehemalige Bestandskunden

Geteilt von
boyakasha
Mitglied seit 2015
118
5.888

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik Streaming

Finde mehr Deals in Musik Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Morgen zusammen,

diesen Deal gab es schon mal aber leider gilt er schon als abgelaufen.
Daher dachte ich mir ich poste diesen nochmal damit er nicht untergeht da der Link immer noch aktiv ist.

Man bekommt bis zu 3 Monate gratis und das sollte auch für ehemalige Bestandskunden gelten( auch wenn die Bedingungen was anderes sagen )
Der Link sollte laut Bedingungen bis 15.2.24 gültig und aktiv sein!

Probiert euer Glück, ich drücke die Daumen!

Grüße Boyakasha




Hier noch die Bedingungen:

Nur für Neuabonnent:innen mit Einzelabonnement.

Das Abo verlängert sich automatisch zum Preis in deiner Region, bis es gekündigt wird. Codes gültig bis zum 15. Februar 2024. Gutschein-Codes sind nicht zum Wiederverkauf bestimmt, haben keinen Barwert und werden bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt. Serviceverfügbarkeit in den Regionen kann variieren. Kompatible Produkte, Services und eine gültige Apple-ID mit hinterlegter Zahlungsmethode sind erforderlich. Es gelten die AGB. Die Bedingungen für dein Land sind hier abrufbar: apple.com/legal/internet-services/itunes/. Du musst dich bei der Einlösung in dem Land aufhalten, für dessen Storefront du den Code einlöst. Apple Music ist eine eingetragene Marke von Apple Inc.
Shazam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von boyakasha, 5 Oktober 2023
Sag was dazu

168 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Vincentvega_'s Profilbild
    Hat endlich mal wieder funktioniert. Leider nur für 2 Monaten aber besser als nichts. Danke!
  2. maemselino's Profilbild
    Unglaublich! Habe auch 2 Monate bekommen, zuvor ständig Höchstzahl an Codes eingelöst. Habe nicht damit gerechnet, dass es nochmal wieder klappt
    flozuki's Profilbild
    Hier auch!
  3. Neotraxx's Profilbild
    Danke, hat geklappt: 2 Monate bekommen! Letzte Abo war vor 3 Tagen abgelaufen. Die anderen Deals hatten leider nicht geklappt :-)
    i_want_stonks's Profilbild
    Bei mir hats jetzt auch funktioniert, die letzten Wochen kam hier noch ein Fehler
  4. Trulala123456789's Profilbild
    Ohha ging für zwei Monate. Habe eigentlich mit der klassischen Meldung „Höchstzahl an Codes erreicht“ gerechnet. Vielen Dank.
    Dionesque's Profilbild
    Bei mir kam die besagte Meldung zum ersten Mal seit Juni auch nicht mehr! 😃 Vielen Dank! 💸
  5. Sparbro's Profilbild
    Habe Applemusic im Dauer-Bezahlabo. Würde ja mal kündigen und das versuchen. Aber leider verliere ich dann vermutlich meine Playlists und meine Cloudsynchronisation der eigenen Mediathek. Weiß dazu zufällig jemand was?
    Flens195's Profilbild
    Nö, wenn du die Mediathek auf der Cloud hast, wirst du die nach aktiveren eines neuen Abos wieder bekommen
  6. Alc0naut's Profilbild
    Vielen Dank, 2 Monate bekommen.
  7. Waschmaschine4455's Profilbild
    Danke! 2 Monate bekommen, obwohl mein Abo abgelaufen war. (bearbeitet)
  8. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Ich habe "Neukunden" im Titel ergänzt.
    boyakasha's Profilbild
    Autor*in
    Aus welchem Grund wenn ich fragen darf?
    Laut vielen Kommentaren hier funktioniert der Link ja auch für Bestandskunden und in meiner Beschreibung hab ich das auch stehen. Ich hab das genauso aus diesem Grund extra nicht im Titel erwähnt.
  9. M.A.R.L.E.N.'s Profilbild
    Leider bei mir nicht. Es gibt zwar nenn TESTEN Button, aber danach gibt's nur die zahlungspläne zu sehen. Ein ähnliches Test Abo war vor 1 Woche zuende. Vielleicht ne gewisse cool down Phase?
  10. pascontz's Profilbild
    Ich kann bestätigen, dass das Prozedere immer wieder klappt! Nach Ablauf des Abos einfach mit dem iPhone die Shazam Website aufrufen und weiteres Probeabo starten. Das hat bei mir bisher zum 4 mal funktioniert. Wichtig ist, dass das Abo bereits gekündigt und beendet wurde, sonst geht das nicht.
  11. Kaizuken's Profilbild
    Danke Bre, direkt gegönnt.
  12. Stefan_Schoen's Profilbild
    Mein Abo lauft noch bis 18.10. hoffe das es danach auch geht. Aktuell klappt es nicht
  13. Bluboi's Profilbild
    Wow!!! HAMMER!! Obwohl ich seit Jahren nur mit den kostenlosen Codes APPLE Music höre und die letzten Codes nicht mehr funktionierten - hat dieser Code mir jetzt 2 Monate geschenkt! VIELEN Dank! Ein extra HOT
  14. Cristallica's Profilbild
    Geht das auch für Android-Nutzer?
    Glow's Profilbild
    Das frag ich mich grad auch, denn ich bekomms nicht hin
  15. Pizzabuerger's Profilbild
    Hot! Ebenfalls 2 Monate als Bestandskunde ohne aktives Abo.
    Da freut sich der Apple-Account meines Hamsters…
  16. ColdIce's Profilbild
    Danke, hat geklappt. 2 Monate für lau, als Bestandskunde
    D34l-Hunter's Profilbild
    +1
  17. brsoez's Profilbild
    Einfach seit 3 Jahren kostenlos Apple Music
  18. lonx's Profilbild
    Ist es möglich nachdem die 4 Monate nach dem Einlösen rum sind noch andere Gratiszeitraum-Gutscheine einzulösen. Bzw wird es dann überhaupt eine geben
  19. XxTheONExX's Profilbild
    Hans Zimmer Clickbait!
  20. Tretrolla's Profilbild
    Funktioniert, danke!!
  21. lakl's Profilbild
    Danke. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück und es funktioniert noch einmal.
  22. -Jack-'s Profilbild
    Danke(y)
  23. AndiMän111's Profilbild
    Vielen Dank!!! Nochmal geklappt
  24. Settler's Profilbild
    Danke, habe mal wieder 2 Monate bekommen.
  25. mutier's Profilbild
    Super, hat geklappt. Danke!
  26. MW3754's Profilbild
    Danke
  27. SoCool's Profilbild
    Danke, hat funktioniert
  28. Psycrow's Profilbild
    Super , daaaaanke 🏻 2 Monate waren drin, vor paar Tagen ist mein Abo abgelaufen.
  29. Torchmann's Profilbild
    Danke, hat geklappt
  30. Ursula_und_Erich's Profilbild
    Zwei Monate haben sie mir hiermit geschenkt, danke dir!
  31. Safwat's Profilbild
    Danke
  32. FranzXaverEmperore's Profilbild
    Top, Danke!!
  33. STE1NHART's Profilbild
    Leider nein, nur für „Neuabonennten“… (bearbeitet)
  34. emrah123's Profilbild
    Hat bei mir auch endlich mal wieder funktioniert. Danke dir!
  35. Tim_ank's Profilbild
    Zwei Monate bekommen, danke dafür!
    Cheese's Profilbild
    Dito
  36. charlestonqueen's Profilbild
    Vielen Dank - endlich auch mal wieder geklappt
  37. ffdan's Profilbild
    Top. Vielen Dank!
    Hat geklappt.
  38. DRDRE5's Profilbild
    Danke!! Hat nach langem mal wieder geklappt
  39. SimSinn's Profilbild
    Danke!!! Endlich geht ein Code wieder nur 2 Monate aber als Bestandskunde passt es!
    Seit 2 Jahren „kostenlos“ (bearbeitet)
's Profilbild