Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Oktober 2023.
2385°
Gepostet 3 Oktober 2023

Elli Charger Pro (Wallbox)

99€1.095€-91%
Kostenlos
Geteilt von
flatflo86
Mitglied seit 2018
11
2.659

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektroautos

Finde mehr Deals in Elektroautos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

zufällig entdeckt dass die Wallbox (ob gewollt oder ungewollt) günstig angeboten wird. Bestellbestätigung kam zumindest bisher.


Die Premium-Heimladelösung für Dienstwagenfahrende – Energiezähler, Steuerung per App, RFID-Zugangsschutz und 4G/LTE 

  • Bis zu 11 kW Ladeleistung¹
  • Integriertes Ladekabel (4,5 m oder 7,5 m)
  • Kompatibel mit allen aktuellen und zukünftigen Elektroautos mit Typ-2-Anschluss
  • LAN, Wi-Fi, LTE/4G
  • Überwachung, Steuerung und Dokumentation von Ladevorgängen direkt über die App²
  • Ferngesteuerte Software-Updates³
  • 2 RFID-Ladekarten für Zugangsschutz
  • MID-zertifizierter Stromzähler für eine unkomplizierte Erstattung der dienstlichen Ladevorgänge durch den Arbeitgeber
  • EEBUS-Kommunikation für intelligentes Energiemanagement 
  • Smarte Wallbox
Mehr Details von
Zusätzliche Info
georgeorwell's Profilbild
Volkswagen Group Charging GmbH
+800 4334 7328

g.co/kgs/9NkNMm

Die Bewertungen fliegen ein...
Bearbeitet von flatflo86, 3 Oktober 2023
Sag was dazu

1689 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. voggl's Profilbild
    Ich habe heute Vormittag bei Elli angerufen. Die Dame am Telefon hat meine Bestellung vom 3.10. direkt gefunden, obwohl ich bislang noch keine Email dazu erhalten habe. Sie sagte, dass ein technischer Fehler zu dem Angebot geführt hatte und sie intern erst klären müssen, wie damit umzugehen ist. Außerdem wäre das Angebot ganz klar an Flottenbetreiber und nicht Privatpersonen gerichtet gewesen. Ich kann mich allerdings an eine derartige Kennzeichnung im Bestellprozess nicht erinnern. Die Vielzahl der Bestellungen hat Elli (Zitat) "lahmgelegt". Mehr wollte sie mir am Telefon nicht sagen, auch nicht zu meiner eigenen Bestellung. So wäre aktuell die Kommunikation zum Kunden hin reguliert.
    Nagener99's Profilbild
    Wird sicher nächste Woche eine Info kommen. Storno wegen Irrtum nach mehr als 14 Tagen könnte nämlich dann in der Tat rechtlich anfechtbar sein
  2. mechima's Profilbild
    Moin Zusammen. Habe eben einen Anruf vom Elli Support erhalten, da ich die Wallbox als Gast bestellt hatte. Laut der Aussage steht man vor einer großen Herausforderung die Bestellungen zu bedienen, sie würden aber ihr Bestes geben und alle Bestellungen so ausliefern wollen. Nachträglich wurde meine Bestellung mit der Wallbox meinem Kundenkonto hinzugefügt. Bleibt also spannend, ob und wie was weitergeht und wie sie das mit der Aktion am Ende lösen werden.
    SGR123's Profilbild
    Okay, interessant Ich habe eben mal pro-aktiv bei Elli angerufen um mich zu erkundigen, ob und wann denn die noch fehlende Bestellbestätigung eingeht. Mir wurde daraufhin fast schon genervt geantwortet, dass das nicht passieren wird und dass die Bestellungen für 99 Euro sowieso alle storniert werden... Nach meiner Bestellnummer wurde nichtmal gefragt, scheint also eine pauschale Aussage zu sein.
    Bleibt abzuwarten was passiert.
  3. zerozeroak47's Profilbild
    10x bestellt
    43723093-JMnNZ.jpg
    bastiaux91's Profilbild
    Was für eine Art Mensch muss man sein, um das dann auch noch stolz zu posten?
  4. Bilzerian's Profilbild
    43728680-JCvcl.jpg
    JR100's Profilbild
    "nicht allgemein zugänglich" so "nicht allgemein zugänglich" wie die Harley Fahrrad-Aktion für die Mitarbeiter
  5. exxes's Profilbild
    43812840-L92Dr.jpg
    Storno ist da.. eine Frechheit !
    SAXEHUMBL's Profilbild
    Na wae ja zu erwarten
  6. zimb0's Profilbild
    wie Ihnen sicherlich nicht entgangen ist, konnten wir Ihren Auftrag über die Bestellung(en) unserer Elli Charger Pro für 99€ bisher nicht bestätigen (s. Ziffer 4.8. der AGB). Dies führt zur Stornierung Ihrer Bestellung. Der von Ihnen aufgerufene und genutzte Link zur Bestellung eines Elli Charger Pro zum Preis von 99 Euro richtete sich gezielt ausschließlich an bestehende Flottenkunden der Volkswagen Group Charging GmbH und der LOGPAY Financial Services GmbH sowie deren Dienstwagenfahrende. Leider wurde der Link durch Dritte im Internet für Personen außerhalb des berechtigten Personenkreises zugänglich gemacht, die mittels dieses Links unberechtigterweise Bestellungen auslösten.
    Gurkenheinz's Profilbild
    Ja bei mir leider auch gerade.
  7. deviled's Profilbild
    Wenn es jemand tröstet: ich hab am 04.10. um 03:30 morgens bestellt, per Paypal gezahlt, AB direkt erhalten mit 99 Euro und ich hab seit dem auch gar nichts mehr gehört! Kein Storno und auch keine Versandmitteilung
    10Halbe's Profilbild
    Ich habe am 4.10. um 2:05 bestellt (Bestelleingangsbestätigung); um 2:16 Uhr kam die Auftragsbestätigung. Bezahlung per PayPal und Gast.
    Vor 2 Tagen bekam ich die Versandmitteilung und gestern, am 13.10. hat UPS das Paket geliefert !
  8. xXxOxXx's Profilbild
    Habe gerade den Elli Kundenservice kontaktiert und nach der geplanten Lieferung gefragt.
    Bin gespannt was an Rückmeldung kommt.
    Sie haben es in die Fachabteilung weitergegeben. Lustigerweise stand in der ersten Rückinfo von Elli "[99Deal] " im Betreff.
    Falls was kommt teile ich die Info hier.
    utm's Profilbild
    Dran erkennt man, dass in deren CRM/ERP offenbar schon eine Kampagne angelegt wurde. Das macht man in der Regel nicht, wenn man die Bestellungen einfach normal bearbeiten möchte
  9. Locotronic's Profilbild
    So auch ein Update von mir:

    Heute 04.10.23 um 01:10:00 Uhr morgens bestellt.
    2 Emails erhalten:

    1x Bestellbestätigung
    1x Auftragsbestätigung

    Artikel wird in Kürze verschickt. Keine Ahnung wer den Deal deaktiviert hat, bei mir hats anstandslos geklappt.

    Mit Amex gezahlt, ohne jegliche Probleme oder Einschränkungen.

    43724814-Tub9n.jpg


    Hoffe es hilft Euch weiter.

    taek11's Profilbild
    Hier auch. Vor einer guten Stunde bestellt, eben kamen zwei Mails. 
  10. crockydocky's Profilbild
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie Ihnen sicherlich nicht entgangen ist, konnten wir Ihren Auftrag über die Bestellung(en) unserer Elli Charger Pro für 99€ bisher nicht bestätigen (s. Ziffer 4.8. der AGB). Dies führt zur Stornierung Ihrer Bestellung. Der von Ihnen aufgerufene und genutzte Link zur Bestellung eines Elli Charger Pro zum Preis von 99 Euro richtete sich gezielt ausschließlich an bestehende Flottenkunden der Volkswagen Group Charging GmbH und der LOGPAY Financial Services GmbH sowie deren Dienstwagenfahrende. Leider wurde der Link durch Dritte im Internet für Personen außerhalb des berechtigten Personenkreises zugänglich gemacht, die mittels dieses Links unberechtigterweise Bestellungen auslösten.

    Sollten Sie dem berechtigten Personenkreis angehören, können Sie selbstverständlich von den Sonderkonditionen profitieren. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihre zuständigen Fuhrparkleitenden, mit der Bitte, Kontakt mit uns aufzunehmen. Dies kann entweder über das Support-Tool in der Elli Flotten Konsole oder über den für Ihre Firma zuständigen Key Account Manager erfolgen, um weitere Informationen zu erhalten.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in diesem Fall bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Elli Team




    .....

    also eine persönliche Anrede hätte ich schon noch erwartet

    Die Zahlung bei PayPal nach 30 Tage ist aber immer noch offen (bearbeitet)
  11. Peter_Pan.11's Profilbild
    43754584-y8dMe.jpg
    Heute angekommen
    SvenBüttner's Profilbild
    Gibt es auch eine Rechnung über die 99,- Euro ? Oder wurde hier einfach nur ein Foto aus einer eventuell viel früheren Lieferung gepostet ?
    Frage für meine MyDealz Freunde
  12. richi.dossantos's Profilbild
    wie lange würdet ihr das alles jetzt so ohne AB oä. laufen lassen, bis man sich die Kohle wieder zurück holt?
    Genius1989's Profilbild
    Paypal bucht eh in 30 Tagen erst ab
  13. Linde_1401's Profilbild
    Meine ist eben geliefert worden
    Danke für den Deal
    43792786-cHNxa.jpg
    Jockelkopp85's Profilbild
    Boaaahh geil! Dann hab ich auch noch Hoffnung
  14. BlackCroc's Profilbild
    Leute legt doch mal die Hörer beiseite und lasst den Support in Ruhe.
    burn0ut's Profilbild
    Genau!
    (Ich habe gehört, die werden gerade alle zum Pakete packen abgezogen)
  15. californicat's Profilbild
    Unseriös, 1 Stern-Bewertung ist raus!
  16. Liprad's Profilbild
    Das Zeitfenster für das Storni schließt sich, da dieses „ohne schuldhaftes Zögern“ erfolgen soll, also umgehend, nachdem man es gemerkt hat. Gemerkt hat man es gestern früh … also schonmal 24 Stunden nicht reagiert. M. E. zu spät
    utm's Profilbild
    Wenn die Datenselektion mal 2-3 Tage dauert oder sogar externe Unterstützung benötigt, ist dass je nach Anzahl der Bestellungen völlig plausibel und nicht schuldhaft verzögert. Das ist kein Kiosk sondern ein Unternehmen welches vermutlich mehrere 1000 Bestellungen erhalten hat (mit realen Bestellungen dazwischen). Teilweise war die Seite down (evtl. gibts eine Differenz zwischen den Zahlungsdienstleistern und den Bestellungen in der Datenbank selbst). Das alles zu mergen kann durchaus zeitintensiv sein, da es kein Regelprozess ist.
    Da du ja juristisch scheinbar mächtig was auf Tasche hast, kannst du ja in den Ring steigen und uns das Ergebnis präsentieren (wenn alle anderen ihren Storno bekommen haben) (bearbeitet)
  17. Liprad's Profilbild
    So etwas hatte ich schon vor einigen Wochen bei Elli - war damals 299€ und wurde nach zwei Tagen storniert und ich musste zwei weitere Tage auf das Geld warten. Zeitverschwendung…
    Genius1989's Profilbild
    Mach dein Problem nicht zu unseren geht eh über Paypal 30 Tage
  18. Kaizuken's Profilbild
    Bitte Reporten:
    43725079-W3rKu.jpg
    crockydocky's Profilbild
    Weil?
  19. pfopb's Profilbild
    Keine Bestellbestätigung, aber um 5Uhr bei Paypal abgebucht
  20. BarTiger's Profilbild
    Login geht wieder.

    699€ steht da als Normale Preis.

    Bleiben wir gespannt

    43731665-IF1FA.jpg
    schneidinhio's Profilbild
    Ist bei mir auch so. War doch etwas verwundert. Lieferung in einer Woche klingt vielversprechend. Hab schon eine Elli aus der 440 förderung, würde aber gerne das Kabel auf 7,5 Meter erweitern... die Kabel sind teurer!
  21. david.pommerich's Profilbild
    Wieso für Dienstwagenfahrende? Ist das nichts für das private E-Auto?
    Teuerkauf's Profilbild
    Das Ding hat einen offiziell für sowas zertifizierten Zähler und man kann beim Laden auswählen, welches Fahrzeug man lädt.
    So kann man das dann korrekt mit dem Arbeitgeber abrechnen.
    Der Wallbox selber ist es ziemlich egal, ob du dein Auto, das von deinem Chef oder das von der Reinigungskraft damit lädst
  22. Philcotigo's Profilbild
    Wenn man mal einen kleinen Privatkredit braucht, einfach absurde Rabatte ausweisen, das ganze als Deal einstellen und schon werfen sie dir ihr Geld auf den Tisch.
    Wie lange kann man eure Gelder eigentlich maximal behalten, bevor es kriminell wird?
    Der_Captain's Profilbild
    Möbelverkäufer machen das. Du kaufst im Januar Möbel für 2000€, bezahlst sofort, Ware gibts erst im Juli. Damit haben die ein halbes Jahr mit deinem Geld gearbeitet, bevor etwas produziert wird.
  23. souper7's Profilbild
    Bei Elli einloggen geht bei mir gerade auch nicht mehr
    the_ukomo's Profilbild
    bei anmeldung erscheint eine fehlermeldung tatsächlich auch bei mir
  24. Turbo_Tim's Profilbild
    Ist diese Wallbox eigentlich Pv Überschuss fähig? Bei uns wäre es mit einem Fronius Wechselrichter.
    Oder lieber verkaufen wenn sie kommen sollte, und ein Wattpilot kaufen?
    Pflieger's Profilbild
    Rasp Pi + EVCC
  25. paulifan's Profilbild
    Kann ich die WB mit einem Huawai WR nutzen? Falls ja, wie? Merci
    JanHendrikHey's Profilbild
    Ja per evcc
  26. 00O00's Profilbild
    Man kann festhalten, dass VW/Elli sich hier sehr vorbildlich verhalten hat. Die die eine Auftragsbestätigung über 99€ bekommen haben, haben die Wallbox erhalten. Sie hätten die Verträge ja auch anfechten können.
    AlBugatti's Profilbild
    Ich habe am 04.10 bestellt, habe eine Bestelleingangsbestätigung und wenig später eine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe aber weder eine Stornierung noch eine Versandbestätigung erhalten
  27. Max_K's Profilbild
    Dreckiger laden kann man die iwo bewerten?
    MikTheGrLord's Profilbild
    Bei Google Maps, VW Group Charging, Mollstraße, Berlin
  28. purzele's Profilbild
    Es würde mich nicht wundern wenn es ein abgekatertes Spiel war um nur an Geld heranzukommen….

    44011761-QOYS6.jpg


    Quelle: auto-motor-und-sport.de/ver…nz/

    Sind zwar nur Spekulationen aber kann durchaus so sein, das wir alle ohne Geld sitzen bleiben weil die Firma auf gut deutsch pleite ist.
    Kosmix86's Profilbild
    Man hat es fast schon geahnt. Der/Die Kunde/in ist hier aktuell kein/e König/in (bearbeitet)
  29. dl92's Profilbild
    Per Gast bestellt und bis jetzt weder eingangsbestätigung noch Auftragsbestätigung erhalten. Wem geht's noch so?
    ne0r's Profilbild
    mir
  30. SchnapperGeneral's Profilbild
    Hallo Oma
    Emilio_Pescatore's Profilbild
    Hallo du kleiner Fetz, Oma hat dich lieb 
  31. Furkan6868's Profilbild
    Ich habe immernoch nichts erhalten
    Phw95's Profilbild
    Da scheinst du der einzige zu sein. Wir alle haben schon unsere bekommen. Siehe Kommentare
  32. Genius1989's Profilbild
    Mein Tipp : ALLE ODER KEINER BEKOMMEN WAS
    biokeks's Profilbild
    Und was genau ist jetzt dein Tipp?
  33. mydealz_cleo's Profilbild
    Hi, ich habe den VGP angepasst
    idealo.de/pre…tml
    flatflo86's Profilbild
    Autor*in
    Das ist aber nicht der Charger Pro sondern der Standard?
  34. LongDongSilver666's Profilbild
    Hab gerade angerufen, meine 10 Stück werden als Dankeschön für den Hinweis auf den Preisfehler ausgeliefert. Die anderen leider storniert.
    dealer777's Profilbild
    Hab gerade angerufen, deine 10 Stück werden als Dankeschön für den Hinweis von mir, dass du sie direkt weiterkaufen willst an mich ausgeliefert. Die anderen leider storniert.
  35. Denker's Profilbild
    Es fehlen noch so einige, die hier noch nicht gepostet haben, daß sie noch nichts erhalten haben.
    Legt los!
    zuder's Profilbild
    Ich auch. Via PayPal bezahlt. Bisher nix gehört. Ergo: Warten und freuen wenn es durch geht
  36. dumdidum1234's Profilbild
    Was stimmt mit euch eigentlich nicht? es steht klipp und klar geschrieben „Der Vertrag kommt erst zustande, wenn die Volkswagen Group Charging GmbH die Bestellung des Kunden per E-Mail bestätigt hat (Auftragsbestätigung)“ … da brauch niemand anrufen und denen auf den Sack gehen.
    ow22's Profilbild
    Bei mir stand heute die Elli vor der Tür…





    …war aber nur meine Tante.
  37. argonid's Profilbild
    Ist Storno überhaupt rechtmäßig? Die Bestellung ist ja schon etliche Tage her.
    Lohnt es sich zum Anwalt zu gehen?
    nrx's Profilbild
    Für den Anwalt schon.
  38. SchnapperGeneral's Profilbild
    Storno ist da. Was soll ich sagen, Leute, war ne geile Woche hier
  39. MisterPM1611's Profilbild
    Gerade Mail erhalten dass das Geld bis 26. Oktober auf das Konto zurückerstattet wird.
    Und das alles ohne eigenes zutun
    Jetzt können hier einmal viele wieder herunterkochen.
    Das ist ja Wahnsinn. Von Abmahmen, Verzugszinsen, bösen Bewertungen etc. ist ja alles dabei gewesen.
    Ist mein erster Preisfehler gewesen, aber vielleicht sollten manche da einfach nicht mehr mitmachen
    Ach ja, Glückwunsch zu denen die eine erhalten haben! (bearbeitet)
    californicat's Profilbild
    Kannst du mir 100€ geben? In KW 50 bekommst du dein Geld zurück.
  40. Genius1989's Profilbild
    Glaube Gast = Key
    MikTheGrLord's Profilbild
    Nein. Ich habe am 3.10. als Gast bestellt und per Paypal gezahlt und für zwei Boxen drei Stornos erhalten. Nur auf mein Geld warte ich noch.
's Profilbild