Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
-67°
Gepostet 8 November 2023

2 Monate Apple Music gratis (Neukunden & "qualifizierte wiederkehrende" Abonnent:innen)

KOSTENLOS21,98€
Geteilt von
madnerrd
Mitglied seit 2011
1
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik Streaming

Finde mehr Deals in Musik Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2 Monate gratis Apple Music durch 5 Minuten Angry Birds Dream Blast

iOS / Android

Anleitung:
1. App runterladen
2. 5 Level als Bestandsspieler:in / 15 als neue:r Spieler:in
3. Code einlösen2258794_1.jpg
Kleingedrucktes:
2258794_1.jpg
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von madnerrd, 8 November 2023
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ste0r's Profilbild
    5 lvl geschafft. Keine Meldung kein Code

    Sind wohl 10

    Es sind 15 …

    Nur für Neukunden. (bearbeitet)
    B.D.Pork's Profilbild
    Und dann nochmal 5 nur um zu erfahren, dass es nicht für Bestandskunden mit aktivem Abo gilt… (bearbeitet)
  2. Plusterhasi's Profilbild
    Danke! 2 Monate sind nur für Neukunden. Bestandskunden ohne aktives Abo bekommen immerhin einen Monat. (bearbeitet)
  3. laflare1017's Profilbild
    Ich nehme sie gerne
  4. ste0r's Profilbild
    1 Monat umsonst, wer will PN
    Knoblauch_Wurst's Profilbild
    Ich, liebend gerne 🫂
  5. Kevin93m's Profilbild
    Ich schenke dir bis zu 2 Monate Apple Music gratis, die ich für das Spielen von Angry Birds Dream Blast bekommen habe. Viel Spaß!

    https://redeem.services.apple/rovio-entertainment-emeia-mus-1m-2023?uid=L46FTWGR46XB
    madeagle's Profilbild
    Leider schon mal verwendet, zumindest bei mir nicht einlösbar
  6. Vinnies_Dad's Profilbild
    Ich schaffe keine 15 Level. Das Game ist einfach zu dumm und bereitet mir körperliche Schmerzen. 10 und ich bin raus
  7. flozuki's Profilbild
    Danke, die anderen Music-Angebote gingen bei mir nicht. Dies hier hat funktioniert und war wirklich einfach und ruck zuck in einer kurzen Busfahrt erledigt :-D
  8. conse's Profilbild
    Hat wer noch nen Code ?
    madnerrd's Profilbild
    Autor*in
    Keine Ahnung ob meiner hier schon benutzt wurde, laflare konnte ihn nicht nutzen.
    redeem.services.apple/rov…FJ4
's Profilbild