Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
5421°
Aktualisiert vor 1 Tag

[Telefonica] - cybersim.de Black Week: 10GB für 5,99€ + Allnet & monatlich kündbar | 20 GB für 7,99€ | 35GB für 10,99€ | uvm.

21,97€
der_Seebaer's Profilbild
Geteilt von
der_Seebaer Redakteur/in
Mitglied seit 2017
3.573
10.206

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handyverträge monatlich kündbar

Finde mehr Deals in Handyverträge monatlich kündbar

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3
Bei cybersim.de und blacksim.de laufen in weniger als 24 Stunden alle Angebote aus. Somit habt ihr jetzt die letzte Chance einen neuen Tarif abzuschließen oder mit eurem bestehenden Tarif in einen neuen zu wechseln. //
Moin Moin,

Und herzlich willkommen zur Cyber-Week aus dem Hause Drillisch bzw. cybersim.de! Die Marken rundum den Drillisch-Kosmos sollte den meisten sicherlich bekannt sein und auch, dass zum Black Friday immer wieder richtig gute Angebote kommen - so auch dieses Jahr. Wir können uns über eine Vielzahl an Deals gerade im Segment unter 15€ pro Monat freuen. Für mich eine der besten Möglichkeiten, an einen einfachen und günstigen SIM-Only-Vertrag heranzukommen!

Mein persönlicher Favorit aus dem Hause cybersim.de ist der 20 GB Tarif für 7,99€ pro Monat und somit nochmals 1€ günstiger als im letzten Jahr. Eine Telefonie- und SMS-Flat ist natürlich in diesem Tarif auch inklusive. Alternativ finden wir gerade den 10 GB Tarif mit einer Grundgebühr von 5,99€ pro Monat (auch wirklich sehr stark).

Wenn ihr noch mehr Datenvolumen benötigt, bietet cybersim.de auch sehr großzügige Angebote. So finden wir zum Beispiel noch den 35 GB Tarif für 10,99€ pro Monat (bei dem Preis sonst nur 27 GB). Und der größte Tarif darf auch nicht fehlen, denn hier bekommt ihr riesige 70 GB Datenvolumen für 19,99€ pro Monat.

Alle Tarife sind entweder monatlich kündbar mit einer Anschlussgebühr von 9,99€ oder laufen über eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten und kosten in dieser Variante 0,00€ einmalig. Ebenfalls sehr erfreulich, dass bei Drillisch die Grundgebühr nach 24 Monaten weiterhin gleich bleibt. Auch eine Telefonie- und SMS-Flat sind in allen Tarifen enthalten.

Mit den Tarifen von Drillisch bewegt ihr euch im Netz von Telefonica und nutzt eine maximale Bandbreite von 50 Mbit/s. VoLTE und WLAN Call unterstützen die Tarife ebenfalls, und im EU-Ausland zahlt ihr keine Gebühren, da EU-Roaming inklusive ist.


Übersicht:


2265798_1.jpg
Konditionen cybersim.de LTE 10 GB (monatlich kündbar)
  • Telefonie- & SMS-Flat
  • 10 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefonica-Netz
  • EU-Roaming
  • 5,99€ / Monat Grundgebühr
  • 9,99€ Anschlussgebühr bzw. 0,00€ bei 24 MVLZ
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 5,99€ + 9,99€ = 21,97€

2265798_1.jpg
Konditionen cybersim.de LTE 20 GB (monatlich kündbar)
  • Telefonie- & SMS-Flat
  • 20 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefonica-Netz
  • EU-Roaming
  • 7,99€ / Monat Grundgebühr
  • 9,99€ Anschlussgebühr bzw. 0,00€ bei 24 MVLZ
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 7,99€ + 9,99€ = 25,97€
2265798_1.jpg
Konditionen cybersim.de LTE 35 GB (monatlich kündbar)

  • Telefonie- & SMS-Flat
  • 35 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefonica-Netz
  • EU-Roaming
  • 10,99€ / Monat Grundgebühr
  • 9,99€ Anschlussgebühr bzw. 0,00€ bei 24 MVLZ
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 10,99€ + 9,99€ = 31,97€

2265798_1.jpg
Konditionen cybersim.de LTE 70 GB (monatlich kündbar)
  • Telefonie- & SMS-Flat
  • 70 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefonica-Netz
  • EU-Roaming
  • 19,99€ / Monat Grundgebühr
  • 9,99€ Anschlussgebühr bzw. 0,00€ bei 24 MVLZ
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 19,99€ + 9,99€ = 49,97€


cyberSIM Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Omar_Sharief's Profilbild
Wer schon bei einem Drillisch Anbieter einen teureren Tarif hat, muss online kündigen und dann per Kontaktformular schreiben, dass man den jeweiligen Tarif haben möchte.
firsthuman's Profilbild
ACHTUNG: Läuft heute ab!
23.11. 18 Uhr.
(Laut blacksim.de)
Ist jetzt quasi „abgelaufen“. Soll wohl heißen: die Preise und Volumen wurden angepasst (derzeit ohne Datum/„nur für kurze Zeit“).
Coruba26's Profilbild
Die Aktion läuft bei Cybersim sowie bei Blacksim noch bis Dienstag 28.11.2023 11 Uhr.
Update 2
Update 1
Bearbeitet von der_Seebaer, vor 3 Tagen
Sag was dazu

1665 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. b2c's Profilbild
    20 GB zu 7,99 Euro im O2 Netz sind zum BF 2023 einfach nur noch Wucher, ebenso die knapp 20 Teuros, die Drillisch für einen Klick auf einen Button in einer Eingabemaske haben will, wenn ich von sim.de zum Bleistift zu BlackSIM wechseln wöllte.

    Der 70 GB Tarif kostet 19,99 Euro monatlich. Das sind 29 Cent / GB. Der 20 GB Tarif kostet dagegen 7,99 Euro, also 40 Cent / GB. Das sind beim 20 GB Tarif satte 40 Prozent mehr Gebühren pro GB Datenvolumen im Vergleich zum 70 GB Tarif! Und dann wie gesagt noch 20 Teuros Märchengebühr obendrauf!
    der_Seebaer's Profilbild
    Autor*in
    Also große Tarife und kleine Tarife miteinander zu vergleichen, ergibt wenig Sinn. Es ist im Endeffekt eine Art von Massenrabatt.

    Versteh mich nicht falsch, generell bin ich bei dir, aber den Vergleich finde ich nicht passen.
  2. datjeck's Profilbild
    Kommt zum Black Friday noch was besseres?
    tspilling's Profilbild
    Meine Variante letztes Jahr:

    Ich habe den Wunschtarif gebucht, jedoch den Vetragsbeginn absichtlich etwas in die Zukunft legen lassen. Als am Cyber-Monday ein anderer Tarif für mich noch etwas attraktiver war, habe ich den ersten Vertrag einfach in der Widerrufsfrist widerrufen und das bessere Angebot genommen.

    Kommt am Cyber-Monday nichts besseres, ist das aktuelle Angebot schon einmal gesichert.
  3. Felmat19's Profilbild
    Übrigens, wenn ihr am Telefon den Support fragt, ob sie euren jetzigen Drillisch Tarif einfach an das Angebot anpassen können, dann spart ihr euch den "Anbieterwechsel"

    Hab heute 3 Tarife so gewechselt. Hab also bei sim.de die Blacksim Tarife einfach bekommen.
    Leider waren sie mit den 19.99€ ...
    AlexSgz's Profilbild
    Danke! Was meinst du mit deinem letzten Satz? Leider 19.99 € Tarife? Wieso leider? Wolltest du nicht genau die haben?
  4. shine.gutal's Profilbild
    Danke für den Deal und die wertvollen Tipps! Habe den Tarif meiner Tochter bei SIM.de ohne jeglicher Gebühren gewechselt bekommen. Damit der nächste Mydealzer nicht alles durchlesen muss, hier die Zusammenfassung hilfreicher Kommentare:

    Wenn Dein Mobilfunkvertrag bei Drillisch-Gruppe ist (Marken wie WinSim , Premiumsim, Handyvertrag.de, Sim.de, Blacksim, Cybersim usw.), dann ist der Wechsel
    • ohne SIM-Karten-Wechsel
    • ohne jeglicher Gebühren möglich (ohne Wechselgebühr, keine Gebühr für die vorzeitige Vertragsbeendigung, wenn aktueller ein monatlich kündbarer Vertrag ist. Allerdings in meinem hiesigen Fall hatte ich einen Vertrag mit 3-Monate-Kündigungsfrist und musste ein wenig argumentieren , dann hat es geklappt), und
    • egal ob der Wunschtarif kleiner oder höher als aktueller ist, wird umgestellt (downgraden möglich).

    Vorgehensweise:
    1. Kündigung in der „Servicewelt“ vormerken.
    2. Kontakt aufnehmen:
    a/ Im Chat den Service-Mitarbeiter anschreiben. Falls kein Chat-Button zu sehen ist, abwarten, erscheint in der Servicewelt auf der linken Seite hin und wieder oder
    b/Kontaktformular nutzen und Anfrage senden oder
    c/ 061817074253 anrufen, hier braucht man das Hotline-Passwort (findet man in der Servicewelt, hierfür Online-Passwort eingeben, um anzeigen lassen).
    3. Der Service-Mitarbeiter liegt den Wunschtarif in den Warenkorb. Dauert beim Chat -und Telefonkontakt wenige Minuten, mit Kontaktformular einige Stunden. Siehe Dir die Tarifdetails in Ruhe an.
    4. Wenn alles passt, bestätigst Du diese in der Bestellübersicht. Abschließend auf den „Kaufen"-Button klicken. Erst danach wird die Bestellung bearbeitet.

    Hinweise:
    • Darauf achten, dass ein monatlich kündbarer Tarif ist.
    • Auf keinen Fall eine Wechselgebühr oder einen 24-Monate-Vertrag aufdrängen lassen. Im Zweifel neuen Chat starten oder anrufen, sodass Du einen anderen Mitarbeiter dran bekommst.
    • Bei Bedarf muss die Datenautomatik erneut deaktiviert werden.
    • Der Tarif verlängert sich auf unbestimmte Zeit, sofern der Vertrag nicht gekündigt wird.

    Keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität. (bearbeitet)
    TimoAustantin's Profilbild
    Das war genau der Kommentar den ich gesucht habe, perfekt
    Ich bin bei sim.de und habe deine Anleitung befolgt, zuerst war der Chat Button wieder verschwunden, dann bin ich auf Kontakt Formular, habe den Wechsel beantragt, wollte gerade abschicken, dann erschien der Chat Button wieder. Text kopiert und abgeschickt. Die Mitarbeiterin machte mich dann darauf aufmerksam, dass das Angebot mit den gleichen Konditionen auch bei sim.de besteht. Musste das dann nur noch im Warenkorb in "meine Servicewelt" bestätigen, das war's. Hat keine 5 Minuten gedauert.
    Danke für die super Anleitung 🤝
  5. EngineerGaming's Profilbild
    Wegen der Ag:
    Ich habe von sim.de zu blacksim.de gewechselt. Einmalige Kosten von 9,99€.

    44675066-vF8r0.jpg
    EngineerGaming's Profilbild
    ja

    Jup. Anschließend die Nummer angerufen, die einem dann gezeigt wird.
  6. joheines's Profilbild
    Ich habe das jetzt erfolgreich (d.h. ohne Anschlussgebühr, 1 Monat Kündigungsfrist) wie folgt gemacht:

    1. Alle Verträge (bei PremiumSIM bei mir) online gekündigt.
    2. Folgendes Mail an kontakt@premiumsim.de geschickt:

    Hallo,

    ich würde gerne die folgenden drei Verträge Drillisch-intern umziehen:

    - 01xxxxxxxxx
    - 01xxxxxxxxx
    - 01xxxxxxxxx

    Zieltarif:
    Blacksim.de 35 GB mit monatlicher Kündigungsfrist (10,99 €/Monat)

    Voraussetzung dafür wäre, dass Sie mir die Anschlussgebühr erlassen können, sonst sehe ich mich lieber nach einem alternativen Anbieter um.

    Vielen Dank & viele Grüße,

    3. E-Mail + SMS mit einem Angebotscode erhalten, mit dem ich den Tarifwechsel 10 Tage lang annehmen kann

    Für alle drei Verträge hat es sich um ein Upgrade gehandelt (= höhere Grundgebühr).
    So wie es aussieht (habe bisher nicht angenommen), bleibe ich trotzdem bei PremiumSIM (als Zieltarif ist "PremiumSIM Allnet Flat 25 + 10 GB" aufgeführt) (bearbeitet)
    sarakoch's Profilbild
    Hast du davor auch monatlich kündbare Verträge ?
  7. Maddm's Profilbild
    Frage zum Datenvolumen:
    wann wird das immer genullt - zum Monatsersten oder am Tag im Monat zu dem der Vertrag los lief (bsp. immer am 19. eines Monats) ?
    paviliong's Profilbild
    Bei Sim.de aktuell immer zum ersten des Monats. Ich gehe davon aus dass es bei Drillisch generell so ist.
  8. protectorx's Profilbild
    10 GB knapp um einen Euro verfehlt. Eigentlich gute Angebote, aber die AG macht alles kaputt. Ich bin derzeit so günstig unterwegs, dass es sich rein rechnerisch nicht lohnt wegen der AG. Schade...
    Justin_Time's Profilbild
    TIPP ZUR ANSCHLUSSGEBÜHR
    Aus dem 24 Monatsvertrag (aktuell ja ohne Anschlussgebühr) kann man auch innerhalb der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit in andere Tarife (24 Monatstarife) munter hoch (mehr Datenvolumen) und auch wieder runter wechseln.
    Vorteil: der Wechsel erfolgt zum nächsten Tag / beim mtl. kündbaren Tarif erst zum Ende des Vertragsmonats
    Nachteil: die 24 Monate starten wieder neu.
    Aber wenn du eh schon lange (so wie vermutlich viele hier) im Drillisch-Multiversum unterwegs bist, dann dürften die 24 Monate nur ein geringer Nachteil sein. (bearbeitet)
  9. Fliesero's Profilbild
    Bin bei PremiumSim kann ich die Preise da auch bekommen? Letztes Mal musste man nur anrufen?
    Renaldo82's Profilbild
    Wenn Du dich im "Drillisch-Universum" bewegst (wäre in Deinem Fall so), sollte es kein Problem sein, die Preise/Tarife der anderen Drillisch-Marken zu erhalten. Früher wurde Dein Account dazu einfach zu einer anderen Marke portiert (Du hättest Dich dann statt bei Premiumsim bei Cybersim mit Deinen bestehenden Daten im Account eingeloggt). Jetzt löst Drillisch das zunehmend so, dass Du bei Deiner bestehenden Marke (PremiumSim), die gewünschten Tarife erhälst und sich nichts ändert.

    Einfach die Kündigung im PremiumSim Account vormerken und dann die dort angezeigte Hotline anrufen. Um den BlackFriday herum sind die Drillisch-Mitarbeiter wirklich sehr kulant (keine Extra-Gebühren), flexibel und entgegenkommend (siehe die vielen Erfahrungsberichte hier) und das klappt bestimmt.
  10. pld's Profilbild
    Schade, dass Drillisch in Zukunft ins Vodafone Netz wechselt. So leider uninteressant für mich.
    DerTain's Profilbild
    Meines Kenntnisstandes nach gilt dies nur für Kunden von 1&1, welche direkt im 1&1-Netz surfen wollen/müssen. Dort kommt dann per National Roaming Vodafone als Partner ins Spiel.

    Drillisch (auch wenn gleicher Konzern wie 1&1) mietet sich hier jedoch praktisch bei Telefonica ein und muss demzufolge nicht migriert werden.
    Falls der Dachkonzern United Internet jedoch irgendwann auch seine Marke Drillisch ins eigene Netz holen will, fällt o2 weg - aber da wurde bisher noch nix angekündigt, also keine Sorge

    Korrigiert mich gerne, wenn ich doch falsch liege. (bearbeitet)
  11. jonas.heidenau's Profilbild
    Mein lieber Seebär, bleibt das Angebot bis Freitag? Ich würde noch andere abwarten sonst
    der_Seebaer's Profilbild
    Autor*in
    Sehr wahrscheinlich.
  12. doncorleone77's Profilbild
    Mein Erfahrungsbericht:

    Bin bei Premiumsim und wollte zu Cybersim wechseln, hab einen monatlich kündbaren Tarif. Hab bei meinem Premiumsim Account die Kündigung vorgemerkt, dann bei der Premiumsim Hotline angerufen und gesagt, dass ich gerne zu Cybersim wechseln möchte.

    Man hat mich dann gefragt welchen Tarif und ob 24 Monate oder monatlich kündbar. Sagte dem netten Mann am Telefon, dass ich gerne den 10GB für 5,99€ Tarif haben möchte in monatlich kündbar.

    Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich bei Premiumsim bleiben kann, denn sie haben intern (auf der Seite nicht einsehbar) den gleichen Tarif zu gleichen Konditionen. Hab dann eine Mail bekommen, um das ganze zu bestätigen und schon war die Bestellung durch.

    Ab nächsten Monat hab ich dann 10GB Allnet für 5,99€ und bin weiterhin bei Premiumsim. Wechselkosten gab es keine.

    Das ganze dauerte nur 3 Minuten.

    Denke mal, dass alle Subanbieter von Drillisch intern den gleichen Tarif auf Lager haben, nicht nur Premiumsim.

    Danke für den Deal Hatte vorher 3 GB für 6,99€ und jetzt 10GB für nen Euro weniger 🙏
    frechna's Profilbild
    das ist in der Tat seit einigen Jahren so - so musst ich noch nie von Premiumsim weg wechseln oder mein Vater von Winsim. Drillisch intern gehen immer alle verfügbaren Deals über die Marken hinweg. Scheinbar gabs aber schon ab und an in der Vergangenheit Unterschiede bei den Wechsel oder Anschlussgebühren. Heut war’s ja erfreulicherweise alles für 0€. Wir haben von 20GB für 8,99 vom letzten Jahr auf 17GB für 6,99€ in diesem Jahr gewechselt.
  13. Experiosa's Profilbild
    Wie ist das nochmal mit einem Wechsel innerhalb der Drillisch Gruppe?
    der_Seebaer's Profilbild
    Autor*in
    Kündigung vormerken und den Kundenservice anrufen. Danach würde ich versuchen hart zu bleiben, um die Wechselgebühr von 20€ auf 0€ zu drücken.
  14. F5Nuh's Profilbild
    Darf man die alte SIM Karte von denen behalten oder kommt zwangsweise eine neue bei einem Wechsel?
    der_Seebaer's Profilbild
    Autor*in
    Bei Markenwechsel bekommst du keine neue SIM.
  15. painkiller88's Profilbild
    Bleibt hier das o2 Netz oder wechselt das auch zu Vodafone?
    5G in naher Zukunft angekündigt ?
    Kuhliebe's Profilbild
    Start für den 8. Dezember geplant

    Deal mit O2: 1&1 aus Montabaur geht mit 5G an den Start

    swr.de/swr…tml
  16. geek's Profilbild
    120 Tage spätere Aktivierung sind möglich gem. Kundenservice
    zaziki's Profilbild
    Bitte beachten Sie: Ihr Warenkorb wird nach 10 Tagen automatisch gelöscht. Das BLACKSIM-Angebot gilt nur für begrenzte Zeit und kann nach Ablauf der 10 Tage möglicherweise nicht mehr bestellt werden.
  17. zaziki's Profilbild
    Soeben 2 Verträge gewechselt

    9,99€ für den Wechsel. Er gab mir 50% Rabatt, also besser als nichts
    StarAce's Profilbild
    Hart bleiben und 0 Euro verlangen, hat bei mir funktioniert Allerdings letztes Jahr, vielleicht sind sie dieses Jahr weniger kulant
  18. Narhap's Profilbild
    Moin, bin derzeit bei winsim, wenn ich innerhalb drillisch wechsel, muss ich ein neues Konto bei Blacksim machen oder wird das dann bei meinem Winsim Konto hinterlegt?
    SERGE4NT's Profilbild
    Bei Wechsel innerhalb Drillisch bekommst du ein neues Konto, in einem Fall bei Blacksim. Deine Anmeldedaten sind dann die gleichen wie bei Winsim. (bearbeitet)
  19. icymoon's Profilbild
    Hinweis für alle, die ihren Tarif ohne Markenwechsel geändert haben - auch hier wird die Datenautomatik automatisch aktiviert.
    aadw's Profilbild
    Genau, schnell deaktivieren, greift nämlich immer zum 1. Des Folgemonats
  20. xAv1Ty's Profilbild
    Mal ernsthaft 10 Euro hin oder her aber was will ich mit 50mbit im Download ?!! Leute kaufen sich nen iPhone 15 für über 1000€ um dann auf YouTube oder Netflix unterwegs Pixel Filme anzuschauen ?
    Stef2019's Profilbild
    Ernsthaft? Schon mal ein bisschen informiert, welche Bandbreite es für HD oder gar 4K braucht?

    Ich helfe dir: Für Inhalte in 4K/UHD-Auflösung empfehlen wir eine Downloadrate von 25 Mbit/s. (bearbeitet)
  21. jens__k's Profilbild
    Ich habe gerade das alljährliche BF Telefonat mit sim.de geführt ... aktuell habe ich den 15€/40GB Tarif vom BF 2022 ... haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. Aber an 40GB bin ich im letzten Jahr nie rangekommen.
    Also wollte ich auf den blacksim-Tarif 11€/35GB wechseln. Der liegt jetzt in meinem Warenkorb (monatliche Laufzeit, ohne Wechselgebühr, weiterhin bei sim.de als 25+10GB Option zu 10,99). Der nette Hotliner sagte, morgen Abend kommen halt andere Tarife, die wohl noch besser sein sollen - aber den Spatz in der Hand wollte ich mir zumindest mal sichern, bevor ich morgen Abend Tauben grillen kann ...
    Dauer: 3 Minuten (inkl. Wartezeit), besser geht nicht.
  22. WinDream787's Profilbild
    Eine Frage, was ist denn der genaue Unterschied zwischen CyberSim und BlackSim?

    Nutzen sie das Telekom Netz?

    Hab einen Vertrag von Handyvertrag.de und würde gerne wechseln.
    AlfEdel's Profilbild
    CyberSim sind Cyberkriminelle und BlackSim bewegen sich im sogenannten DarkNet, daher Black... verstehste?
  23. RealPunisher's Profilbild
    Muss mal eine Lanze brechen für die Mitarbeiter an der Hotline. Hab innerfamiliär 3 Tarife der Drillisch AG geändert. 2 x sim.de und 1 x winsim. Wollte 1 x den 10GB Tarif von Blacksim und 2 x den 17GB Tarif von Cybersim. Bei Blacksim hatte ich zwar einen Mitarbeiter mit schlechtem Deutsch, der anscheinend nicht so die Ahnung hatte. Aber beim nächsten Anruf eine sehr kompetente Mitarbeiterin, welche mir den sehr entspannten Weg aufzeigte: einfach nacheinander bei allen 3 Verträgen einloggen und Kündigung vormerken. Dann hat sie alle Tarife auf die jeweiligen Parameter einfach umgestellt. Also bei Sim die 10GB bekommen, bei Winsim die 17GB. Auch bei allen 3 Verträgen die 10€ Bereitstellungsgebühr durch 10€ Gutschrift wettgemacht. So musste ich quasi nur jeweils noch bestätigen und fertig. Keine neue Karte, keine neuen Passworte. Fand es sehr angenehm. Einziger Wermutstropfen...ging nur bei den 24 Monatsverträgen. Ansonsten hätte man zu den anderen Unteranbietern wechseln müssen.
    Wenn nächstes Jahr neue Tarife kommen, kann man aber trotzdem entspannt innerhalb der Drillisch Familie wieder umstellen. Also ich war begeistert. Danke nochmal an die fähige und freundliche Mitarbeiterin am Servicetelefon.
    thunderhawk's Profilbild
    Du brauchst aber auch keine neue sim und Passwörter bei einem markenwechsel. Die Daten werden 1:1 übernommen; Login erfolgt dann halt bei der anderen Marke.
  24. justjoe53's Profilbild
    Bei sim.de angerufen - > Umstellung von derzeit 6,99 € 10 Gb auf 6,99 € 17 GB (blacksim Angebot) - wird morgen umgestellt, keinerlei Gebühren.
    Winsim -> von 4,99 € 5 Gb auf 4,99 € 6 GB, gleiches Telefonat, Umstellung morgen.
    Denkt morgen noch dran die Datenautomatik raus zu nehmen, dies muss wohl manuell passieren.

    Super freundlich, reibunglos, weiter so
    Lamino's Profilbild
    Restlaufzeit ein Jahr, Umstellung 8,99€ auf 7,99€ nur mit 10€ Vorfälligkeit, macht überhaupt keinen Sinn und wird dann zum Ende gekündigt, zudem wieder 24M Verlängerung.
  25. Berto_Gl's Profilbild
    Eigentlich suche ich nach einem Sim Only Vertrag mit 5G.
    Meint ihr, dass man unbedingt 5G braucht oder reicht 4G auch aus?
    chrisener's Profilbild
    Hast du bevor es 5G gab, 5G vermisst?
    4G ist doch für den Ottonormalverbraucher völlig ausreichend. Hatte letztes Jahr im Mexiko-Urlaub mal 5G und bis auf das 5G-Zeichen statt dem 4G-Zeichen keinen Unterschied gemerkt.
    Viele Grüße aus Wiesbaden
  26. enur1905's Profilbild
    Markenwechsel hat Problemlos geklappt, keine Wechselkosten

    Danke für den Deal! (bearbeitet)
    gogo38's Profilbild
    wie also doch eine Gebühr?! Ich bin von sim.de 20Gb 8,99€ auf cybersim 17Gb 6,99€ gewechselt. Wie andere vorher schrieben, ging es nur kostenfrei, wenn ich auf 24 Monate switche von jetzt monatlich kündbar. Kein Bereitstellungspreis. Wenn ich das richtig verstehe, bist du bei monatlich kündbar geblieben, hast aber irgendnen Bereitstellungspreis gezahlt. Wie hoch ist denn der?
  27. Rudi_Mentaer's Profilbild
    Wenn man sehr charmant ist (ohne zu schleimen), was mir leicht gefallen ist, da es eine freundliche weibliche Mitarbeiterin bei premiumsim war, läuft der sofortige Wechsel innerhalb der bestehenden Marke (zu den Konditionen der Marken mit den Knallertarifen) ohne jede Wechselgebühr und Diskussionen ab. Damit habe ich jetzt für monatlich 0,44 EUR mehr doppeltes Datenvolumen (10GB).
    Top!
  28. Heyho2000's Profilbild
    Hatte gerade bei Hotline von Blacksim angerufen um von Handyvertrag.de zu blacksim zuwechsel (aktuell habe ich 10GB für 7,99€ -> 20GB 7,99€), wenn ich monatlich kündbar weiter habe möchte muss ich zum Wechsel 2x die 19.99€ bezahlen (Bereitstellung und Anbieterwechselgebühr) von daher lohnt sich das für mich nicht. Die nette Dame am Telefon gab mir aber den Hinweis, das morgen 11uhr bei Handyvertrag.de neue Tarife kämen…vielleicht lohnt sich warten (bearbeitet)
    bastisk8's Profilbild
    Hat die Dame etwas gesagt, ob dann die Anschlussgebühr entfällt?
    Hatte vorhin an der Hotline ebenfalls gefragt, da sagte man, dass das selbst zum Black Friday sehr unwahrscheinlich sei...
  29. angrygoat's Profilbild
    Welchen Trick und Tipp brauche ich, um von sim.de zu black welcheln zu können mit Rufnummermitnahme und ggf einfach durch Hotlineanruf oder so? Danke!
    max88hb's Profilbild
    Vorzeitige Kündigung über Servicewelt, danach anrufen od Kontaktformular/Chat
  30. PzYc0's Profilbild
    Kommt da zum Black friday nochmal was anderes oder warum gilt das nur bis Donnerstag 1700?
    BGXsu's Profilbild
    Scheint so zu sein, die aktuellen Tarife sind bis Donnerstag 18:00 gültig (siehe Hinweistext). Das scheint für die gesamte drillisch Gruppe zu zählen.

    Habe es so gemacht: 70gb für 19,99€ bestellt. Der Knaller: du musst den Vertrag in einer separaten Mail innerhalb von 10 Tagen bestätigen.

    Ich kann also Freitag gucken ob es bessere Tarife gibt, die bestehende Bestellung nie bestätigen und einfach die neue Mail mit dem besseren Tarif bestätigen.

    Bzgl. RNM: in die Zukunft gelegt. Mache ich dann einfach über das Kundenlogin Portal (bearbeitet)
  31. tylon's Profilbild
    Gibt es sowas auch im D-Netz?
    SillikonV's Profilbild
    Vodafone Netz 30gb für 7,99...
  32. wusa's Profilbild
    Die Entscheidung vor der jetzt wahrscheinlich einige stehen:
    Hier zuschlagen oder hoffen, dass es am Freitag oder Montag ein noch besseres Angebot gibt?

    Die Frage, die ich mir hierbei stelle:
    Welche Optionen es gibt um sich dieses Angebot hier zu sichern aber im Zweifelsfall auf ein eventuell besseres Angebot am Freitag oder Montag zu wechseln?

    Hat da jemand Infos zu?
    sex's Profilbild
    Bei der Bestellung gibt es eine Email mit Bestätigungslink. Einfach erst Freitag bestätigen oder eben nicht, je nachdem ob noch was besseres kommt
  33. mickymicky1's Profilbild
    Hat jemand schon im Rahmen eines internen Markenwechsels einen 24 Monats Vertrag auf einen monatlich kündbaren umstellen können?
    kuhlmitstuhl's Profilbild
    Ich hatte das letztes Jahr. War in einem 24monat Vertrag und bräuchte eig noch 12 Monate "abarbeiten" aber der ddude am Telefon hat gesagt "machen wir", mich aus dem 24monats Vertrag raus geholt, in den 20gb 8,99eur monatlich Vertrag ohne Anschluss oder wechselgebühr gesteckt und dann hatte ich ihm vergessen Blumen zu schicken
  34. Qwert_Zuiopü's Profilbild
    Mega, danke! Bin bei winsim, hab die Kündigung online vorgemerkt, dann gewartet bis der Chat Button erscheint und im Chat nach einem Tarifwechsel gefragt. Man hat mir jetzt bei winsim das gleiche Angebot wie bei blacksim gemacht und mein Tarif wird ohne irgendwelche Gebühren einfach umgestellt. So wechsel ich jetzt von 9,99 für 10 GB zu 7,99 für 20 GB
    Sehr freundlicher und entgegenkommender Kundenservice
    War eine Sache von nichtmal 3 Minuten (bearbeitet)
    Crocodile86's Profilbild
    Am Handy oder am PC?
  35. Plumbumm's Profilbild
    Hab bei der Hotline angerufen, intern bei sim.de gewechselt und ein Angebot mit 17GB für 6,99 € bekommen. Monatlich kündbar, keine Wechselgebühren o.Ä., wechseln war direkt möglich. Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant
  36. TundS's Profilbild
    Wie kommt man von dem black friday angebot 8,99e für 20gb, was ich letztes jahr bei sim.de abgeschlossen habe, auf das neue 7,99e angebot. Muss ich da anrufen?
    wusa's Profilbild
    Kündigung in der ServiceWelt vormerken und dann entweder per Chat oder die Hotline-Nummer, die angezeigt wird, bitten den Vertrag auf den gewünschten Tarif umzustellen.
  37. Bock_zum_Außenminister's Profilbild
    Ich brauche 3GB Allnet-Flat für 3,49€ Monatsgebühr. Gibt es das?

    Aktuell habe ich 1GB Allnet für 2,99 bei handyvertrag.de
    TomTom62's Profilbild
    Habe einen noch aktiven LEBARA Account mit SimKarte (als Testobjekt für das O2 Netz), wohne etwas ländlich und messe regelmäßig den Speed. Im DL sind es meist um die beworbenen 25 Mbit, im UL sind es meist nur um die 1 bis 2 Mbit. Das schlimmste aber ist, dass es beim telefonieren regelmäßig, nach einigen Minuten, zum Abbruch kommt, ohne erkennbare Symptomatik. Dieses Problem habe ich noch niemals mit Vodafone oder Telekom gehabt. Insofern ist der Test eher negativ, zumindest was Lebara im O2 Netz betrifft.
  38. JonnyThePony's Profilbild
    Hier auch, mega einfacher Wechsel innerhalb von 4 Minuten!

    - Hotline anrufen (bin bei Handytarif.de) und gesagt, dass ich gerne in das Angebot von Cybersim wechseln möchte, 10 GB zu 5,99 Euro
    - Die Dame fragte mich nach dem Hotline-Kennwort und bat mich dann, in der App auf "Kündigung vormerken" zu klicken
    - Daraufhin hat sie mir den Tarif in den Warenkorb gelegt, den ich in der App als Zusammenfassung nochmal prüfen konnte
    - Bestätigung via "Kaufen" und fertig, kein Markenwechsel, keine Wechselgebühr, weiterhin monatlich kündbar und ab morgen gültig
    - "Alle glücklich, schönes Wochenende, Herr XYZ!"
    janine2908's Profilbild
    Und du musst dir nicht die Cyber sim App runterladen? Ich muss die ab morgen nutzen.
  39. aynameHD's Profilbild
    Bin von sim.de 8.99 20gb zu sim.de 7.99 20gb gewechselt. Beides monatlich kündbar. Musste aber 78 ct wechselgebür bezahlen
    Windfinder's Profilbild
    ☝️ Kündigung muss vorgemerkt werden (APP/Homepage), dann gratis Wechsel.
  40. Flashguenter's Profilbild
    Ich muss jedes Mal die bereitstellungskosten bezahlen egal was ich den erzähle hat noch jemand einen tipp
    finenatic's Profilbild
    Kündigung vormerken, und dann in Chat gehen wie es hier schon 100x beschrieben wurde
's Profilbild