Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 Dezember 2023.
465°
Gepostet 21 November 2023

Duolingo - 1 Monat Super Duolingo kostenlos

KOSTENLOS14,99€
Geteilt von
alice_hime
Mitglied seit 2023
2
37

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spiele Apps

Finde mehr Deals in Spiele Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zurzeit gibt es eine Partneraktion von Duolingo und Chess.com.

Durch das Spielen gegen die Duolingo-Bots als registrierter Nutzer auf Chess.com bekommt man den Link zu einem Monat Super Duolingo gratis.

Ich hab euch die Seite direkt verlinkt, ihr müsst also nicht mal Schach spielen.

Umgekehrt kann man über Duolingo einen Monat Chess.com Diamant bekommen.
Deal hier



Vorteile von Super Duolingo gegenüber der Freeversion:

  • keine Werbung
  • unendlich Herzen
  • personalisierte Übungen
  • kostenlose Legendary-Challenges*
  • kostenlose Leaderboard-Challenges*
  • mehr Streak-Freezes

* kostet sonst Gems (Ingame-Währung)



Gilt nicht für Nutzer, die zurzeit Super haben.

Nutzer, die sich in einer Klasse befinden, müssen diese zur Aktivierung von Super Duolingo kurzzeitig verlassen.

Denkt daran, Super Duolingo bis zwei Tage vor Ablauf des Gratismonats zu kündigen, sonst kostendes Abo!
Duolingo Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von alice_hime, 23 November 2023
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kriznek's Profilbild
    Endet automatisch?
    Kriznek's Profilbild
    Ok.. try & error:

    44708617_1.jpg
    Gehört m.M.n mit in die Deal-Beschreibung.. (bearbeitet)
  2. Thalos's Profilbild
    Guter Deal. Aber was sind die Vorteile bei super Duolingo?
    Adeyum64's Profilbild
    Unendlich herzen, Neues App Icon (wobei ich die Streak App Icon schöner finde), Offline Lernen, Keine Werbung und meines Wissens nach, gibts noch so extra Lessons, die zwar nicht essenziell, aber doch ganz gut sind.
  3. esingen's Profilbild
    Kann man das auch irgendwie bei einem bestehende Account nutzen? Danke
    Kalle22's Profilbild
    Habs grade probiert, scheinbar nicht:
    44715317-ex7hy.jpg
  4. HerrFlauschmann's Profilbild
    Flauschigsten Dank. Weiß jemand ob vorzeitiges kündigen geht? Also z.b. Kündigung durchmachen, Abo läuft aber noch und kann verlängert werden. Geht so unter anderem bei Amazon oder Netflix.
    Staubonaut's Profilbild
    Ja das geht. Meine Teswoche super läuft in zwei Tagen aus, hab gerade gekündigt und das Abo läuft noch weiterhin bis zum Ende
  5. alice_hime's Profilbild
    Autor*in
    Edit: Ja, das ist die umgekehrte Aktion, die auch in der Beschreibung verlinkt ist. (bearbeitet)
  6. Dionesque's Profilbild
    „Super Duolingo kann für dieses Konto leider nicht erworben werden.“
    Hab kein Super am laufen…
    alice_hime's Profilbild
    Autor*in
    Bist du in einem Klassenraum? Dachte nicht, dass das in DE jemand hat, aber dann geht es nicht.
  7. Fralas's Profilbild
    Finde die Auswahl für Deutsch sprechende bisschen mager. Würde gerne türkisch lernen damit, aber über Englisch weiß ich nicht...
    alice_hime's Profilbild
    Autor*in
    Erstmal Deutsch > Englisch, dann Englisch > Türkisch
  8. _Sonnenblume_'s Profilbild
    Danke, hat geklappt.
  9. alex_am's Profilbild
    Danke
  10. KALIPSE's Profilbild
    Wie kann man denn gegen die Duolingo-Bots spielen?

    Edit: Hat geklappt, danke! (bearbeitet)
  11. elegreat's Profilbild
    Danke, hab ich mitgenommen
  12. uomoguasto's Profilbild
    Danke - hat geklappt, und ich habe das Familienabo zusätzlich für nur 83,99€ im Jahresabo bekommen
    alice_hime's Profilbild
    Autor*in
    Wie hast du das denn geschafft?
  13. frumpf's Profilbild
    Funktioniert übrigens immer noch
  14. Sayfmanni's Profilbild
    Nur mit Kreditkarte
  15. Traper's Profilbild
    Der neue Code:
    AMZN2024
's Profilbild