Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Google Play Region durch YT Premium Family via Argentinien geändert?

eingestellt am 7. Okt 2023 (eingestellt vor 2 h, 48 m)
Hey habe ein normales google konto, Region steht auf DE im playstore, DE adresse etc. Der Account ist in einer Familien Gruppe die YT Premium via VPN Argentinien hat. Im playstore sind verschiedene Apps z.B. die DM oder Lidl Plus App nicht verfügbar da falsches Land. Ist an sich kein Problem da man ja die APK installieren kann, würde mich nur interesieren ob das ein normales "Problem" ist bei YT Premium via VPN und Family Gruppe?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. yvonne.voneyb's Profilbild
    Zzz
  2. Frugalist71's Profilbild
    Ja, das ist normal. Habe ich auch. Deshalb nimmt man nicht den Haupt Google Account dafür. Du kannst nun auch einen anderen Google Account nehmen, der in De ist, um die fehlenden Apps zu installieren auf dem Smartphone. Du kannst ja mehrere Google Accounts parallel betreiben auf dem Smartphone.
Diskussionen
Top-Händler