Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
476°
Gepostet 4 Dezember 2023

O2 Netz: 1 Monat kostenlos und ohne Limit nutzen.

Kostenlos ·
Geteilt von
Schobensig
Mitglied seit 2023
2
55

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Jeder kann das Netz ohne Limit 30 Tage testen. Sogar O2 Kunden können alle 6 Monate davon profitieren und sich eine Testkarte klicken.
Kein Vertragsabschluss nötig.
Keine Kündigung nötig.
Endet Automatisch nach 30 Tagen ohne weitere Verpflichtung.

Ideal für Urlaub (in Deutschland), Ferien oder die Weihnachtszeit bei den Großeltern.

Bis zu 500mbit/s ohne Datenlimit für 30 Tage im 5G Netz.
o2 Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Schobensig, 5 Dezember 2023
Sag was dazu

84 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tido_Weidner's Profilbild
    Wird die Karte direkt aktiviert oder kann man sich die für den Urlaub auf Halde legen? :-)
    124freibier's Profilbild
    Karte kam an, einen Tag später kam eine Mail mit „…Falls Sie ihre SIM-Karte/eSIM noch nicht aktiviert haben, wird diese in ca. 14 Tagen automatisch aktiviert.“
  2. Reizung's Profilbild
    Auch als eSIM?

    Edit: Ja geht auch als eSIM (bearbeitet)
  3. Tanteknete's Profilbild
    Gelte ich auch als Neukunde wenn ich bei Handyvertrag bin, ist ja auch 02 ?
    H3rby77's Profilbild
    Bei mir hat's selbst als O2 Kunde schon funktioniert und das 2x in einem Jahr..

    Also einfach ausprobieren.
  4. Larry63's Profilbild
    Kein wirklicher Deal, gibt es seit etlichen Jahren ununterbrochen...
    Schobensig's Profilbild
    Autor*in
    Ich wusste bis heute nichts davon, und finde es den Meeggaa Deal um ehrlich zu sein 😃
    500mbit für lau über Weihnachten. Besser wird es nicht.
  5. kingofgermany's Profilbild
    Wir haben gerade einen heftigen Internetausfall (Vodafone Kabel ehem. Unitymedia), irgendwas mit dem Kabel ins Haus. Die Testkarte von o2 rettet uns gerade. Wir haben hierdurch gemerkt, dass es zumindest bei uns in der Umgebung eine echte Alternative zu DSL/Kabel ist. (bearbeitet)
  6. BlueSkyX's Profilbild
    Alle Jahre wieder.


    Hat mir Anfang des Jahres den Großteil meiner Reha gerettet. Besch*** WLAN und eine handvoll TV-Sender, die auch noch gekostet haben. (bearbeitet)
  7. gsag's Profilbild
    I also already tested this deal. For me its scam deal. In short they sell the data. Every vucking single day i receive advertising calls. Some callers know my name and want some more information. With this sim i didn't register somewhere or didn't share my number to anyone but still i got calls.

    They wrote in ad its 500mb but in real its only 3mb speed. I tried in different cities but still 3mb speed.

    If still someone want this free sim then ignore any incoming call.
    globe228's Profilbild
    It's likely that the number you were allocated was just simply by someone before and they submitted their number to advertising firms etc.. Might as well be the reason they got a new number.
    I can't believe o2 themselves would give your number to advertising agencies.
    The speed they claim is a theoretical maximum. You won't be able to actually reach those speeds in 99% of cases. But this is the same across every cellular network.
  8. nba2015's Profilbild
    Perfekt für den anstehenden Umzug
  9. Schobensig's Profilbild
    Autor*in
    Ja genau Das rutscht aber halt immer wieder runter. Muss einmal im Halbjahr gepostet werden
  10. Tedesco's Profilbild
    Deal ist kein Deal, sondern ein Dauerangebot. Gibt es schon doppelt und dreifach hier auf MyDealz
    Schobensig's Profilbild
    Autor*in
    Ist doch trotzdem gut das zu verbreiten. Gibt zig Leute in zig Situationen denen das hilft. Kostest einfach gar nix, das ist der Deal
  11. Chupapi_'s Profilbild
    Wie oft soll dieser Deal noch veröffentlicht werden
    Ramses's Profilbild
    Genau das habe ich mich auch gefragt. Scheint aber, gemessen am Voting, doch einige zu geben, denen das Angebot noch unbekannt ist. Sollte man nicht meinen...
  12. fritzeggert's Profilbild
    Gab's schon öfters - hatte ich Anfang des Jahres genutzt...

    Wirklich problemlos, gilt jedoch nur für Deutschland - also wenn Urlaub, dann innerhalb
  13. Osii's Profilbild
    Doppelt - gibt es schon einen Deal dazu
    Rich_Roehl's Profilbild
    Einen?
  14. mario69791's Profilbild
    Ab wann ist die Sim Karte Aktiv?
    Schobensig's Profilbild
    Autor*in
    In der e-Sim Variante sehr schnell wahrscheinlich.
    In der klassischen Variante muss man halt auf den Brief warten.
  15. kevske's Profilbild
    Gutschein xmas5 gibt nochmal 5%
    Schobensig's Profilbild
    Autor*in
    Dann gibt's ein Testphone obendrauf
  16. rebro84's Profilbild
    Tolle Sache, aber alter Hut.
    Hat mir über die Monate geholfen, wo die mit der Glasfaser nicht in die Pötte gekommen sind :-)
  17. SF1206's Profilbild
    Ich auch wusste bis heute nichts davon
  18. Solfeus's Profilbild
    Mit Bart...?
    Schobensig's Profilbild
    Autor*in
    Aber einem frisch gestutzem 😃
  19. PokeBurnPlease's Profilbild
    Hatte ich getestet meistens hatte ich 3mb/s bis maximal 4mb/s.

    Für einen normalen Handyvertrag definitiv genug, aber zu wenig, wenn man unendlich Volumen hat.

    Es gibt bei uns aber auch kein 5G Turm.
    Mogli200's Profilbild
    Nur so wenig. ? Hast du es an mehreren Standorten getestet ?
  20. Zocker007's Profilbild
    Muss man die Bankdaten angeben?
    Werkstoffkalle's Profilbild
    Im letzten Sommer haben wir das ausprobiert....da musste man die Bankdaten angeben.
  21. nutzerxyz's Profilbild
    Gibt's sowas auch für Vodafone?
    Kuhliebe's Profilbild
    Also mir ist nichts bekannt.
  22. Kuhliebe's Profilbild
    Nur die 500Mbits erreicht man nie es gibt für mich nichts besseres als Telekom.
    diebspiel's Profilbild
    Telekom Unlimited geht nur bis 300 Mbit.
  23. localhorrst's Profilbild
    Hat jemand einen guten Vertrag für danach? Min. 250GB, min. 50Mbits?
    Hatten vorher Congstar aber im Telekomnetz kamen teilweise maximal 2-3 Mbits, mit o2 Testkarte läufts besser.
    Glasfaser kommt erst in 2-3 Jahren...DSL maximal 2Mbits
    diebspiel's Profilbild
    Kommt drauf an. Wie ist deine PLZ? Auf Cellmapper.net kannst du nachschauen, welches Netz bei dir ist und wie du deinen 4G/5G Router ausrichten musst. Ansonsten wäre die Installation einer Antenne denkbar.
  24. kfxer's Profilbild
    Wie schnell wurde die Esim aktiviert? Wird das heute noch, wenn man sie ordert?
    Hono_Lulu's Profilbild
    Aktivierung sofort. eSIM Profil kommt mit der Post . Warte schon 5! Tage 🤮
's Profilbild