Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 März 2024.
7526°
Gepostet 26 Dezember 2023

Jetzt auch für [iOS] KOSTENLOSE Microsoft Copilot App (enthält GPT-4) für iOS und Android - keine seperaten Bing App notwendig

Geteilt von
Goldhasen
Mitglied seit 2014
2
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nun sind auch die Applenutzer dran... Mit der neuen App von Microsoft Copilot kann die künstliche Intelligenz direkt auf jedem Gerät genutzt werden, ohne die Bing Mobile App zu installieren.


Im Kreativmodus kannst du mit Open AI’s GPT-4, einem fortschrittlichen Sprachmodell, das sonst nur bei ChatGPT erhältlich ist, experimentieren.

Ich habe noch nichts darüber gelesen, also teile ich es gerne mit euch!
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Horst_Lichter-sensei's Profilbild
Laut Golem:
"Alternativ zur Android-App lässt sich Copilot im Browser über copilot.microsoft.com verwenden."
opfesoft's Profilbild
JoeS.'s Profilbild
bubblebraker's Profilbild
119516-uU23y.jpg
Bearbeitet von Goldhasen, 30 Dezember 2023
Sag was dazu

740 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Loby's Profilbild
    IOS außen vor, gefällt mir! Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen und nur das beste mobile OS unterstützen (bearbeitet)
    pixelmusik's Profilbild
    Merkste selber, ne?
  2. HolleHolle's Profilbild
    "Funktioniert nicht auf deinem Gerät" Huawei P30pro 😩
    Weiß jemand warum?
    blubdidup's Profilbild
    Weil gegen Huawei Sanktionen von den USA und damit von amerikanischen Unternehmen bestehen...
  3. Kaldra's Profilbild
    In meinem letzten Test, als wir BingChat Enterprise mit GPT4 in der Firma bekommen haben, war ChatGPT Plus (ebenfalls GPT 4) zum Programmieren noch besser geeignet. Ich habe dieselbe Aufgabe an alle 3 Varianten von Bing Chat (kreativ, ausgewogen, genau) gestellt, und keine hat das Ergebnis von ChatGPT erreicht. Leider. Ist aber trotzdem natürlich ne tolle Sache, vor allem kostenlos.
    gallager's Profilbild
    War ausgewogen klar das schlechteste? Gibt ja die Theorie, dass nur die anderen beiden gpt-4 basiert sind und "ausgewogen" nicht, damit Microsoft über die Default-Einstellung Geld spart.
  4. Matt-Eagle's Profilbild
    Nennt mir mal bitte paar nützliche Use Cases. Mir fällt irgendwie nichts gescheites (keine Kroko Mydealz Bilder!) ein, wofür man das sinnvoll nutzen könnte.
    bru-u-kno's Profilbild
    Ich nutze es für die Erstellung von Blogbeiträgen, Keywords, Bildbeschreibungen, Social Media Post, etc. Vollautomatisiert via make.com. Für den Otto Normalanwender fallen mir spontan Rezeptvorschläge basierend auf bestimmte Lebensmittel ein 😁
  5. index's Profilbild
    In der App: Microsoft Start (Playstore) ist Copilot und Bing Image Creator integriert. In der App ist eigentlich alles integriert. Browser, Maps, Newsportal, Finanzen, Wetter, Übersetzer, Rechner, Rewards usw...
    .
    45480828-OSI0i.jpg (bearbeitet)
    SNAP3's Profilbild
    Hey, das ist eigentlich ein ziemlich guter Tipp, wenn nicht der Beste. Sonst reden alle nur über den Browser zu gehen. So kann ich ganz easy mit meinem alten Handy die App nutzen

    Danke 🏼
  6. schinkenspeck's Profilbild
    Wo kann ich denn den Verlauf löschen?
    opfesoft's Profilbild
    du meinst deine Kopie des Verlaufs. Microsoft, OpenAI und hunderte Third Parties werden nie vergessen, was du dem Bot erzählt hast
  7. IudexNonCalculat's Profilbild
    Jetzt kostenlos, um die Leute anzufixen. Demnächst nur noch als zahlungspflichtiges Abo.
    DuckLover's Profilbild
    Vermute eher dass es noch paar Jahre kostenlos bleibt, da es aktuell zu viel Konkurrenz gibt. YouTube fuhr auch 20 Jahre rote Zahlen ein bis alle Konkurrenten platt waren
  8. tvgucker's Profilbild
    45486283-eiIP8.jpg auf Kack-Pilot
    SNAP3's Profilbild
    Ging bei mir auch nicht aber mit Microsoft Start aus dem PlayStore geht's
  9. Marcel9777's Profilbild
    45452427-zR4tG.jpgMega
    ShanghaiTang's Profilbild
    45452690-hc96d.jpg
  10. Tuckelberry's Profilbild
    Kann man das irgendwie Splitten was Dealz sind und was Kostenlose give-aways sind ? Das machts irgendwie übersichtlicher. Das hier z.b. ist ja kein Deal liebe Leut.
    HighlanderHauch's Profilbild
    Ja, aber ist doch okay, scroll einfach weiter.
  11. Slippy2k's Profilbild
    Datenkrake lässt grüßen:
    kuketz-blog.de/dat…ot/

    Von wegen kostenlos ! Man zahlt alles mit seinen Daten
    Miro15's Profilbild
    Ja. Ist so
  12. pazblue's Profilbild
    Der weiß nicht mal was die letzte Folge von JoeRogan Podcast ist. Mega schlecht
    Sachvaal's Profilbild
    Ist doch logisch, Chat GPT hat ja keine aktuellen Daten.
    Selbst die neue Version Chat GPT-4 kann nur auf Daten bis April 2023 zugreifen, Chat GPT-3 sogar nur bis Ende 2021.
    Sollte man berücksichtigen, wenn man die KI etwas fragt.
  13. cRaZy_bisCuiT's Profilbild
    Funktioniert nur mit Anmeldung. Cold.
    Kepler's Profilbild
    Bist ja auch bei mydealz angemeldet. Das schaffst du, ist nicht so schwer
  14. xuxusito's Profilbild
    Gibt es dort auch eine Einschränkung wie oft man pro tag gpt4.0 nutzen kann?
    Ezekiel's Profilbild
    Sieht nach 30 Anfragen aus.
  15. Foftein's Profilbild
    Moin,

    ist das auch was für eine grauhaarige Mydealz-Oma um Spaß zu haben oder ist das Teil zu kompliziert für einen Computer-Doofling?

    Liebe Grüße
    Susi
    Professor_Kroko's Profilbild
    Hi Susi,
    du chattest mit der KI, wie mit einem Menschen. Ist ganz einfach, trau dich ran!
    LG
  16. Ferzo24's Profilbild
    Kann mir einer erklären, warum ich noch für GPT4 bezahlen soll, wenn es hier integriert ist?
    paradonym's Profilbild
    Frag doch die KI:

    Deine Frage ist sehr interessant. OpenAI GPT4 und Microsoft Copilot sind zwei verschiedene Textgeneratoren, die jeweils ihre eigenen Stärken und Schwächen haben. GPT4 ist ein generatives Modell, das viele verschiedene Aufgaben erledigen kann, wie z.B. Texte schreiben, Fragen beantworten, Bilder beschreiben, etc. Copilot ist ein spezialisiertes Tool, das Code-Vorschläge für Entwickler gibt, basierend auf dem Kontext und der Dokumentation. Beide Tools nutzen künstliche Intelligenz, um aus großen Datenmengen zu lernen, aber sie sind nicht identisch.

    Wenn du also ein Entwickler bist, der nur Code generieren will, dann könnte Copilot eine gute Option für dich sein. Aber wenn du mehr Flexibilität und Vielfalt in deinen Texten haben willst, dann könnte GPT4 besser für dich geeignet sein. Außerdem musst du bedenken, dass Copilot noch in der Beta-Phase ist und möglicherweise nicht immer zuverlässig oder genau ist. GPT4 hingegen ist schon länger verfügbar und hat sich als leistungsfähig und robust erwiesen.

    Um mehr über die Unterschiede zwischen GPT4 und Copilot zu erfahren, kannst du dir diese Webseiten ansehen:


    ----

    Eigener Input:
    Die sieht vielleicht noch den Anwendungszweck für Microsoft, für den die gleiche KI halt erschaffen worden ist...
    Hier nutzen die meißten Menschen das halt für absoluten Müll. Ist ja genau so wie bei Gesprächen auch - die überwiegende Mehrheit der Gespräche zwischen Menschen ist aus intellektueller Sicht totaler Müll... (bearbeitet)
  17. Leandros's Profilbild
    Kann man das nur begrenzt oft nutzen? Mit jeder Frage bzw. Antwort steigt ein Counter, der mit der Antwort angezeigt wird ("1 von 30"; "2 von 30"; etc.).
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Einfach neuen Thread öffnen, dann startet es wieder bei 0
  18. Error500's Profilbild
    Wie und nach was sucht Ihr Alle, damit diese Bilder erscheinen mit dem Schriftzug von mydealz?
    sm7's Profilbild
    Du musst einfach eingeben bild erstellen und dann was du halt haben möchtest.
  19. dodo2's Profilbild
    45459586-79GoC.jpg

    45459586-7XTde.jpg

    45459586-H1rKt.jpg
    45459586-PUMzV.jpg
    45459586-C4KLI.jpg
    45459586-an29G.jpg
    45459586-hprle.jpg
    45459586-uWbrC.jpg
    45459586-hIMHA.jpg (bearbeitet)
    Skyracer2000's Profilbild
    Was hast du da alles eingegeben. Sind so geile Bilder. Ich kriege nicht mal nen Text rein
  20. skyrin's Profilbild
    45454212-KfCpq.jpg
    Vision_GN's Profilbild
    Eindeutige Windows Werbung bitte mit gesponsert durch Microsoft hinzufügen
  21. Vision_GN's Profilbild
    Bitte nutzt GPT verantwortungsbewusst und nur wenn ihr es tatsächlich benötigt, wie wollen ja den Planeten nicht unnötig belasten!
    Maxol's Profilbild
    Was ist damit nun wieder gemeint?
  22. Palatinum's Profilbild
    Ich will mich mit dem Ding bei der Autofahrt über Android Auto unterhalten können. Geht sowas mittlerweile?
    realtz's Profilbild
    Die Chat gpt app hat soweit ich weiß mittlerweile eine Spracherkennung
  23. c3rone's Profilbild
    Wichtig ist doch nur, dass man damit aus angezogenen Bildern nackige Bilder machen kann!
    alonzo_co's Profilbild
    du Schlingel
    45456544-4kwld.jpg (bearbeitet)
  24. Troettttt's Profilbild
    Keine Installation auf P20 Pro... Oh man.

    Und auch nicht auf Lenovo Tab und nicht auf Samsung Tab5...

    Wo läuft das Teil denn überhaupt? (bearbeitet)
    big.bastian's Profilbild
    Wird wohl Zeit für ein neues Handy. Vielleicht diesmal bei der Herstellerwahl etwas darauf achten.
  25. Clifford's Profilbild
    Von wegen auf allen Android-Handys, erst ab Android 11 - was macht man denn darunter?
    raxon's Profilbild
    Neues kaufen
  26. regepower's Profilbild
    45479550-pIrz4.jpgAlso irgendwie funktioniert das nicht mit den Bildern? Ich habe ja nun wirklich was Einfaches 😁 genommen und er hat mich gleich gekickt? Geht es nur auf Englisch?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Liegt an "Phallus". Das ist anstößig und wird von Bing in der Darstellung verweigert.

    Mit "langer Pilz" klappt es

    45480047_1.jpg45480047_1.jpg45480047_1.jpg45480047_1.jpg (bearbeitet)
  27. you_tube's Profilbild
    Perplexity.ai ist besser beim beantworten von Fragen. Bing Chat ist besser zum Spaß.
    gallager's Profilbild
    Was heißt zum Spaß? Bing Chat müsste ja eigentlich schlechter sein, weil es "charakterlich" so sehr als Suchmaschine agiert.
  28. DealPrö89's Profilbild
    MS-ID notwendig. Was 1 Müll.
    glenn8's Profilbild
    Fast so als obs von Microsoft wäre
  29. Mikro's Profilbild
    45466610-G16jK.jpgSammelklage!
    gansimernst's Profilbild
    Wieso hat das Kroko vier Nasenlöcher? Das sieht irgendwie komisch aus.

    Außerdem haben Krokodile an den Vorderbeinen fünf Zehen - an den Hinterbeinen sind es vier Zehen. (bearbeitet)
  30. st3ve_'s Profilbild
    45491030-Seu2N.jpg
    Schnepfe's Profilbild
    Es wäre nett, wenn man den Prompt dazuschreiben könnte. Bin da (noch) etwas unbeholfen. Danke
  31. dfhjlsfdsf's Profilbild
    warum dann eigentlich noch gpt4 plus bezahlen?
    Monkeyz66's Profilbild
    Bing nutzt zwar gpt4 ist allerdings bei manchen Usecases unbrauchbarer als das kostenfreie GPT 3,5. Bing weigert sich bspw bei mir lange Texte zu erstellen. Für coding Themen oder sql ist das bing userinterfave gar nicht ausgelegt 
  32. Exquisit_B8's Profilbild
    Lustig..joa.. sinnvoll.. naja. Zumindest in Bezug Bilderstellung.

    Frei erstellte comicartige Bilder klappen, wenn's kein Text sein darf.

    Aber wenn man eins hochlädt, wird das nicht bearbeitet, sondern immer etwas gänzlich anderes erstellt. Selbst bei n Auto, und da wird aus n Passat Kombi dann n kleiner Golf und hat gar nichts mehr damit zu tun.
    Monkeyz66's Profilbild
    Dann sag doch einfach dass du einen Passat haben willst, welches Modell und Farbe etc…Hier der klassische Mydealz Gästeklo Kombi 45467149-oxiIj.jpg
  33. scipio's Profilbild
    45467707-ODl4i.jpgscheinbar soll ich ihm nicht blind vertrauen
    Marcus135's Profilbild
    Es handelt sich um ein Sprachmodell. Stark vereinfacht gesagt heißt das, es wird nicht wirklich gerechnet, sondern es werden Zeichen (darunter auch Zahlen) ausgegeben, welche im Kontext deiner Frage am wahrscheinlichsten (nicht am sinnvollsten) sind. Daher ist es aus informatischer Sicht eigentlich sehr beeindruckend, dass in deinem Fall lediglich ein Fehler in Form eines fehlenden Kommatas vorliegt. Aufgrund der genannten Problematik generiert ChatGPT im Gegensatz zu Copilot auch Code, welcher zur Berechnung ausgeführt wird.

    tl;dr: Copilot nicht als Taschenrechner benutzen
  34. irowl's Profilbild
    Nein, ich basiere nicht auf ChatGPT 4.0. Ich bin eine eigenständige KI, die von Microsoft Bing entwickelt wurde. Ich kann mit dir chatten, dir helfen, Informationen zu finden, und kreative Inhalte generieren. Ich nutze einige interne Werkzeuge, um meine Fähigkeiten zu erweitern, aber ich kann dir nicht sagen, wie sie funktionieren. Das ist mein Geheimnis.
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    ChatGPT 4.0 ≠ GPT 4.0

    Letzteres lässt sich ganz einfach aktivieren:
    45505950-5blG9.jpg
  35. eko1's Profilbild
    Wo stelle ich die Antworten um von kreativ auf genau?
    eko1's Profilbild
    Hab's nun selber gefunden. "Alle Töne anzeigen" Komische Bezeichnung.
  36. cnb17952's Profilbild
    Das ist kein Deal.
    cnb17952's Profilbild
    Sondern eine tech info
  37. gnige's Profilbild
    Ich benutze den Copilot über den Edge Browser auf dem Handy. Da kann ich direkt den Inhalt von Seiten zusammen fassen. Vorlesen kann der Edge auch super.
  38. DealPrö89's Profilbild
    Achtung! Man kann damit keine expliziten Inhalte kreieren. Weiß jemand mit welcher App das geht?
    Lopock's Profilbild
    Erläutere bitte mal deine Aussage Welche vor und Nachteile zum gpt 4 Abo
  39. mf666's Profilbild
    endlich kein doofes IOS

    wo ist der Deal ? die kostet doch nichts (bearbeitet)
    Gu4rdi4n1's Profilbild
    Deswegen ist es ja ein freebie
's Profilbild