Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
19°
Gepostet 13 Januar 2024

Weber Gasgrill Summit E-470, black

1.999,90€2.089,89€-4%
Aus Deutschland ·
Geteilt von
Gromeling
Mitglied seit 2012
15
192

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Weber Grills

Finde mehr Deals in Weber Grills

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Grillzeit ist das ganze Jahr über und wenn ihr euch noch nicht selbst zu Weihnachten beschenkt habt, ist nun der richtige Moment.

Ich habe den Weber Summit E-470 schon längere Zeit in der Beobachtung, da mein Genesis langsam in die Jahre kommt.
Nun gibt es ihn zu einem sehr guten Preis. Natürlich nur bezogen auf den üblichen Marktpreis…es ist und bleibt natürlich gigantisch viel Geld für einen Grill.

Hier noch ein paar technische Daten, obwohl diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich einen Grill in dieser Preisklasse zu kaufen, sie vermutlich schon kennen:

Grillfläche: 69x49cm
Warmhalterost: 59x13cm
Leistung: 4x 3,5kW Hauptbrenner, Sear Zone 3,1kW, Infrarot Backburner 3,1kW, Seitenbrenner 3,5kW
Edelstahl Grillroste und GBS-System

wenn ihr euch bei Weber registriert, gibt es noch das Weber Buch DUTCH OVEN & PLANCHA kostenlos dazu. Weitere Infos dazu und zum Grill gibt es auf der Weber Seite:
weber-grillen.de/gas…tml
Garten und Freizeit Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 13 Januar 2024
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. knauglab's Profilbild
    Achtung, es ist quasi ein auslaufmodell, 
    2. Nachteil ohne Alugusswanne und damit Rostgefährdet und weniger wertstabil im Vergleich zu den anderen Modellen von Weber, der Nachfolger kommt deshalb wohl mit 15 statt 10 Jahren Garantie.

    Ach ja, die Smarten Summit sollen auch dieses Jahr noch kommen…
  2. Carlossa's Profilbild
    Ich bin tatsächlich ein Webergasgrill-Besitzer und habe den Weber 310 GBS! Bin damit absolut zufrieden und habe den vor ein paar Jahren im Angebot bei der Metro für 499 Euro bekommen.
    Ich habe mal über eine Vegrößerung auf 4 Brenner nachgedacht, aber was derzeit für Preise für einen Brenner mehr aufgerufen werden, das ist der helle Wahnsinn. Ohne Schnickschnack, lediglich ein Brenner mehr koste bei Weber der 410 zwischen 1300 und 1800 Euro...EIN Brenner mehr....finde ich absolut unverschämt und bleibe da lieber bei meinen 3 Brennern. Wenn man andere Hersteller ansieht wie Napoleon etc. haben die gleichen mega viel Zusatzfunktionen und Zubehört wie Spieße und Heckbrenner etc. .....brauche den ganzen Kram nur nicht...wollte nur einen Brenner mehr....wollt mich mal auskotzen hier...danke
  3. blonderblitz's Profilbild
    Ohne es jetzt genau zu wissen - aber ich vermute mal, dass man, wenn man in einen Weber Store geht, mit recht hoher Wahrscheinlichkeit mindestens diesen Preis oder zumindest reichlich Zubehör bekommen könnte. Liege vielleicht falsch, aber das wäre vermutlich bei so einem hochpreisigen Grill mein erster Versuch. Ich enthalte mich mal aber viel Spaß allen, die sich den gönnen.
    Peter_Doerr's Profilbild
    Leider liegst du da mittlerweile falsch. Vor Corona hättest du eventuell recht gehabt.
  4. JustJon's Profilbild
    Bei dem Preis erwarte ich Edelstahl Gussrost. Kann nur Edelstahl lesen, weiß jemand mehr?
    Gromeling's Profilbild
    Autor*in
    Zumindest dem Bild nach ist es definitv kein Gussrost, sondern verschweißte Edelstahlstangen.
  5. Brooklyn7011's Profilbild
    Das letzte Bild mit der Lounge area ist ja mega aber was hat das mit dem Grill zu tun?
    JustJon's Profilbild
    Random Bilder vom Shop.
    Mydealz zieht sich ja neuerdings die Bilder automatisch. Wenn der Ersteller die dann nicht aktiv abwählt, ist sowas halt drin.
  6. erbrechenrockt's Profilbild
    Find ich dramatisch überteuert, für so eine China Büchse.... Allein schon diese lächerlichen "Räder"...
    Ist vermutlich ähnlich wie Apple - viel gutes Marketing - und die Zielgruppe... ... Nun ja
    Gromeling's Profilbild
    Autor*in
    „China-Büchsen“ ist nicht wirklich zutreffend.
    Entweder der Grill kommt aus den USA, oder er ist in Polen gebaut.
    Siehe Bericht hier: diyonline.de/d/n…tml
's Profilbild