Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
1397°
Gepostet 25 Januar 2024

Headspace Meditations App 1 Jahr kostenlos

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.675
60.069

Über diesen Deal

Moinsen, über die Seite Bluestarfam bekommt ihr Headspace 1 Jahr komplett kostenlos. Meldet euch auf der Seite an und wartet 4-7 Tage bis der Bluestarfam Account komplett freigeschaltet wird danach könnt im Account unter Perks Headspace auswählen und euren Account freischalten, befolgt einfach die Anleitung.

Anleitung:

  • 1. Auf Join Now klicken
  • 2. Daten eingeben und Civilian Supporter auswählen
  • 3. Email durchlesen und Passwort erstellen
  • 4. 4-7 Tage warten bis der Bluestarfam Account freigeschaltet wird
  • 5. Unter Perks Headspace auswählen und Account verlinken
  • 6. Info: Benutzt die gleiche Email Adresse für Bluestarfam & Headspace

App Links:


2308563_1.jpg

Warum Headspace?
"Headspace ist dein persönlicher Guide für Freude und Wohlbefinden. Wir helfen dir, durch die lebensverändernden Qualitäten der Entspannung, Meditation und Achtsamkeit, dich zu konzentrieren, gut zu atmen, ruhig zu bleiben,Höchstleistungen zu erbringen und erholsameren Schlaf zu finden.In nur wenigen Minuten pro Tag kannst du deinen Geist und Körper für ein gesünderes, stressfreies und glücklicheres Leben trainieren. Möchtest du an einem harten Tag Stress abbauen oder brauchst du Beratung zu ruhigen Schlaf? Lade die einzigartige Rundum-Meditations-App herunter, dann lehne dich zurück, entspanne und atme tief durch."

Auf welche Bereiche zielt Headspace ab?

  • Kurse:Jeder Kurs beinhaltet eine Reihe an geführten Meditationen, die dir helfen, Herausforderungen zu meistern und dir gesunde Gewohnheiten anzueignen. Erlerne richtiges Atmen, um Ängste zu besiegen, baue Stress ab, wenn du dich selbst unter Druck setzt, oder entspanne dich während eines stressigen Tages.
  • Meditationskurse zu Stress und Angst: Angstbewältigung, Stress bewältigen, Ruhelosigkeit, Veränderungen durchstehen
  • Meditationskurse zum Einschlafen und Aufstehen: Schlaf, Ruhelosigkeit
  • Meditationskurse zu persönlicher Entwicklung: Beziehungen, Selbstvertrauen, Güte, Glücklichsein, Akzeptanz, Anerkennung, Gleichgewicht,Geduld,Großzügigkeit
  • Meditationskurse zu Arbeit und Produktivität: Konzentration, Priorisierung, Produktivität, Kreativität
  • Meditationskurse zu großen Herausforderungen: Wut, Traurigkeit, Reue, Selbstvertrauen, Trauer
  • Meditationskurse zu Bewegung und Sport: Motivation, Konzentration, Training, Konkurrenz,Kommunikation, Analysieren, Erholung, Wiederaufbau
  • Meditationskurse zu Gesundheit: bewusste Ernährung, Suchtbewältigung, Schmerzen, Schwangerschaft, Krebs
  • Meditationskurse für Studenten: Ablenkungen in den Griff bekommen, das Elternhaus verlassen

Headspace Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 2 Februar 2024
Sag was dazu

138 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kaschi14's Profilbild
    Balance vs Headspace, kann jmd was dazu sagen?
    Ich nutze gerade Balance (1 Jahr gratis über MyDealz ofc^^) und finde sie eigentlich sehr gut. Allerdings wird mir etwas zu viel geredet während den Meditationen. Und für 5 Minuten gibt es nicht sehr viele Meditationen.
    amunreyd's Profilbild
    ich bin in genau der gleichen Situation und habe jetzt Headspace seit ungefähr drei Wochen. Ich muss sagen, ich finde Balance viel viel besser vor allen Dingen, wenn man schon etwas Erfahrung mit Meditation hat. Bei Headspace wirst du komplett durch ein Programm geführt, was quasi täglich für dich zusammengestellt wird. Also sowas wie morgens 3 Minuten diese Meditation mittags 10 Minuten diese Meditation abends die Abend Meditation. Mir persönlich ist das viel zu viel. Ich möchte lieber aus einem kleinen Katalog an Favoriten auswählen und einfach ganz klassische Meditation auswählen. Headspace bietet aber sehr viel mehr auch in Richtung Lernumgebung, Naturgeräusche und Einschlafhilfe an. Wer sowas gut findet, der wird Headspace auch gut finden. Ich persönlich finde Balance deutlich besser. Vorteil bei Headspace: wird auch auf Deutsch angeboten.Balance dagegen ist ja nur Englisch. Was ich persönlich bei Headspace auch noch mag, ist einfach die genial, kreative Darstellung gerade von animierten Videos. Davon gibt es auch einige in der App. für mich persönlich ist der Look and feel von Headspace zwar schöner aber Balance einfach pragmatisch die bessere Lösung. (bearbeitet)
  2. chiefboson's Profilbild
    ich hab die app immer mal wieder kurz genutzt. ist ok. bin trotzdem nicht so ein fan davon, weil sie überladen ist. für alle die kostenlos mal auch ne gute app ausprobieren wollen, ohne sich irgendwo anzumelden: medito
    DealThomas's Profilbild
    ist medito auch auf deutsch?
  3. AnimalOfArt's Profilbild
    Auch für Headspace Bestandskunden?
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Ja du kannst dich mit deinem alten Account einloggen soweit ich das gesehen habe, ich hab nen neuen erstellt. (bearbeitet)
  4. Melzernator's Profilbild
    Das ist nur für Zugehörige von der Army gedacht.
    TuranDursunAnisina's Profilbild
    Jep. ->
    "Here at Blue Star Families, we are obsessed with ensuring you feel like you belong to the communities where you live. And that's why we have teamed up with several top brands (Blue Star Partners) who are committed to supporting you no matter **where the military takes you**.
    These fabulous partners are thankful for the **sacrifices you and your family make**. While their support extends well past this page, please enjoy these exclusive perks your Blue Star Families membership offers."
  5. trimarkus.de's Profilbild
    Wieso muss man eine Woche warten? Ich habe den Zugang sofort bekommen, oder übersehen ich was?
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Der volle Zugriff kommt erst nach einer Woche dann kann man erst Headspace freischalten, wenn du es jetzt versuchst wird dir angezeigt dass deine Emailadresse nicht gültig ist.
  6. einmydealzer's Profilbild
    irgendwie kommt keine email an
    User20230810's Profilbild
    Du meinst nach „Step 1“? Einfach 10 min warten und anschließend runterscrollen zu „Step 2“ und da den Passwortreset beantragen.
  7. Mitbehandlung's Profilbild
    Sorry cold, 0 Info zu Bluestarfam

    Richtig sus, warum haben die einfach ein Jahr Headspace zu verschenken.
    klar_heinz_feuermann's Profilbild
    "Blue Star Neighborhood is an online community for military and Veteran families to get connected and feel empowered to thrive."
    Ist also ein Wohltätigkeits-Programm und eine Online-Community für Militärangehörige in den USA, finanziert durch Spenden. Headspace verschenken die um die psychische Gesundheit der Mitglieder zu fördern (ist im Militär ja öfter Thema, z.B. PTSD). Von daher wäre ich jetzt nicht misstrauisch.
  8. Logiker's Profilbild
    Übrigens kann man via Hyatt App (ja - die Hotelkette) Teile von Headspace kostenlos nutzen. Bzw. anders ausgedrückt: Headspace ist Bestandteil der Hyatt App.
    Schani___'s Profilbild
    Aber: „nur“ 3 folgen, keine individuellen Einstellungen; also nur sehr abgespeckt
  9. kastenschlumpfi's Profilbild
    Irgendwie fragwürdig aus meiner persönlichen Sicht...
    El_Mojo's Profilbild
    Scheinbar meldet man sich als Civilian Supporter an.
    Man gibt sich zumindest nicht als Militärangehöriger aus.
    Das fände ich auch moralisch fragwürdig.
  10. mis_ha's Profilbild
    Also ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich daneben, ein Programm auszunutzen, das (völlig unabhängig davon, welchen persönliches Standpunkt man zum Thema Militär hat) man eine solche Kooperation/Initiative ausnutzt, die für Familien gedacht ist, die Angehörige im Militärdienst haben. (bearbeitet)
    shansa's Profilbild
    Habe online dort auch "contributed", also etwas meiner Ressourcen eingebracht. Nur zu nehmen wäre ebenfalls nichts für mich. Sie begrüßen explizit jedes neue Mitglied mit den Worten "Du gehörst hierher". Membershaming ist also in meiner Wahrnehmung unangebracht. Was mich verblüfft (im Sinne von cringe) hatte: Ein obdachloses Veteranen-Ehepaar bekam von der Community-Managerin einfach ein paar Internetlinks. Das war es. Hätte mit mehr Support gerechnet, zumal wenn Menschen ihre Not offenbaren und sich so verletzlich zeigen (bearbeitet)
  11. krokofritz's Profilbild
    Edit: Hat etwas mehr als 10 Minuten gedauert.

    Edit 2: Es waren doch ca. 30 Minuten haha.

    Wie lange dauert es bis ihr die Email erhaltet? (bearbeitet)
  12. TheRealPete's Profilbild
    Headspace ist super um mit dem Meditieren anzufangen. Aber wenn man nach einem Monat den Grundlagen Kurs durch hat, sollte man ganz einfach selbst meditieren ohne das ständig jemand Reinquatsch.

    Headspace ist aber leider komplett darauf ausgelegt das man zu jedem Pups einen Kurs macht, damit die Kunden auch im Abo bleiben...
    ichsparehierbaresgeld's Profilbild
    Habe mir dann auch einfach eine Mala Kette geholt - kann ich ebenfalls sehr empfehlen.
  13. letsdropthehammer's Profilbild
    Thank you for your service 🫡

    45986551-hPa5c.jpg (bearbeitet)
  14. DennisRabbit's Profilbild
    Wow danke
  15. siegmar's Profilbild
    MilitaryBenefits sozusagen? Ja die brauchen es
  16. Chaotic_Berry's Profilbild
    Hot für Bluestarfam
  17. Rayleigh_'s Profilbild
    Danke 🙏🏽
  18. yuzhnaya's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal
  19. phoenx5's Profilbild
    Habe die App auch. Aber ehrlich, ich finde es bisschen chaotisch und daher nutze ich es auch kaum. Man hat nicht das Verlangen die App zu öffnen. Muss ich mal testen, ob sich was verändert hat. (bearbeitet)
    celair's Profilbild
    Ja, etwas chaotisch ist sie wohl, aber wenn man das Menü erstmal verstanden hat, geht's ganz gut. Nutze ich fast täglich morgens und abends.
  20. serdar77's Profilbild
    Danke sehr... (bearbeitet)
  21. senna089's Profilbild
    Auch für Bestandskunden?
    AnimalOfArt's Profilbild
    ja
  22. Lukas_Gdz's Profilbild
    Echt kacke das auszunutzen
  23. superJack's Profilbild
    Wer will, kann ja bei Netflix mal reinschnuppern. Falls hier überhaupt noch jemand Netflix hat
    RonBurgundy's Profilbild
    Ist das ein Insider, den ich nicht verstehe? Warum sollte keiner mehr Netflix haben?
  24. Coldz3r019Acht4's Profilbild
    Super hat funktioniert vielen Dank
    max.trdl's Profilbild
    Wie lange musstest du warten?
  25. Gnet's Profilbild
    Top danke, hat gerade eben geklappt. Kannte Headspace bisher nur von Netflix. Freue mich über die app
  26. onaut's Profilbild
    Also ich hatte bereits einen BSF Account (warum, weiß ich nicht mehr), sowie einen Headspace Account. Klappte nicht so, ich sei nicht berechtigt
    46182642-nTcf2.jpg
    Michi990's Profilbild
    Das ist bei mir auch so
  27. Oettinger's Profilbild
    Perfekt. Wollte die App mal wieder nutzen und direkt den passenden Deal dafür gefunden, Danke Edit: Heute hat die Verifizierung/Verknüpfung geklappt (bearbeitet)
  28. Buurvrouw's Profilbild
    Hot danke!
  29. Nils0990's Profilbild
    Funktioniert bestens, danke!
  30. Chris108's Profilbild
    Ich dachte zuerst das Deal Bild ist ein Furzkissen
  31. slycow's Profilbild
    Ich kann kein Passwort erstellen, der Link führt auf eine Seite mit Fehler. Noch jemand das Problem?
    root.artitexter's Profilbild
    Same
  32. Weißbierkobold's Profilbild
    Hab sofort den bluestarfam account bekommen, jedoch wenn ich headspace Verbinden möchte, sagt er die Mail ist nicht verfügbar. Hab die gleiche Mailadresse genommen. Trotzdem 7 Tage warten?
    wuest2's Profilbild
    So wie es da steht
  33. peter.webereIC's Profilbild
    Sind das eigentlich Computerstimmen? Ich habe die App für 2 Monate kostenlos. Ich finde das Gesprochene irgendwie runtergerattert, maschinell. So wirklich überzeugen tut mich das Ganze nicht. Auch ist es nicht so wirklich übersichtlich...
    mis_ha's Profilbild
    Ich glaube, das sind echte Stimmen. Übersichtlich fand ich die App auch noch nie. Das müsste echt mal überarbeitet werden.
  34. Gmp91's Profilbild
    Bei mir ging die Einlösung des Perks jetzt schon nach 3 Tagen (Freitag Abend 22 Uhr, Jetzt Montag 16:00). Schon mal einer ausprobiert was passiert wenn man den Account bei BlueStar dann wieder löscht?
    AnimalOfArt's Profilbild
    Bei mir gings auch heut schon, habe aber nicht geguckt, ob die Löschung des Accounts die Membership beeinträchtigt. Will ich auch gar nicht versuchen, vielleicht kann ich nächstes Jahr mit demselben Account noch einmal ein Jahr graits bekommen
  35. mcshine's Profilbild
    Habe als Bestandskunde mitgemacht und nun 2 aktive Abonnements.
    Muss nun also das bisherige Abo deaktivieren, sodass es sich nicht verlängert.
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Wenn du ein bezahltes Abo hast, würde ich es kündigen bevor es verlängert wird.
  36. Produkttester's Profilbild
    Bei mir steht kurioserweise, dass sich das Abo am 10.01.25 verlängert, obwohl heute abgeschlossen.

    In der App kann ich unter Abo verwalten aber nichts kündigen.

    Auf der Webseite von Headspace steht hingegen, dass das Abo am 10.01.25 enden würde. (bearbeitet)
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Könnte sein dass es kostenlos verlängert wird, weil der Zugang ja eh nichts kostet solange man dort Mitglied ist.
  37. immertroll's Profilbild
    Hmm, wann taucht denn die Mailadresse in der Datenbank von Headspace auf? Aktuell wird sie nicht akzeptiert, trotz Freischaltung des Accounts.
    Magneta's Profilbild
    Bei mir the same...
  38. Shredbert's Profilbild
    Irgendwie scheint es keine Möglichkeit zu geben Familienmitglieder einzuladen oder bin ich nur unfähig?!
    ochriso's Profilbild
    Doch, die gibt es. Hab dir ne PN geschrieben (bearbeitet)
  39. shansa's Profilbild
    🙏 Vielen lieben Dank für diesen interessanten Deal und Thread. Lese schon länger auf mydealz, seit heute auch mit eigenem Account hier Habe durch Euch von Balance erfahren, für mich die bisher beste Meditations-App. Sehr empfehlen kann ich auch MasterClass' (via bluestarfam) den Kurs von Jon Kabat-Zinn.
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Willkommen auf mydealz
's Profilbild