Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2024.
1053°
Gepostet 30 Januar 2024

QNAP 100 GB Cloud Storage

Geteilt von
Hacksi
Mitglied seit 2011
12
275

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netzwerk

Finde mehr Deals in Netzwerk

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

QNAP bietet 16 GB "free" cloud storage an. Aktuell läuft eine Kampagne diese auf 100 GB dauerhaft zu erweitern.

Anleitung siehe Kampagnen-Seite:
1. Einloggen mit QNAP Account
2. Form unten ausfüllen bzw. Region wählen
3. Absenden

Es ist limitiert auf 100 QNAP IDs pro Tag. Also wenn es nicht geht einfach am nächsten Tag probieren.

QNAP NAS muss natürlich vorhanden sein!

Edit1: Um 1:00 Uhr werden die 100 IDs pro Tag zurückgesetzt. Scheinen aber dann sehr schnell vergeben zu sein :-) Also Wecker stellen...
Qnap Mehr Details unter
Zusätzliche Info
nilsenburg's Profilbild
Das Kontingent von 100 Einlösungen pro Tag wird jeweils um 1 Uhr deutscher Zeit zurückgesetzt.
Bearbeitet von Hacksi, 4 Februar 2024
Sag was dazu

240 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mm_syscall's Profilbild
    Man braucht ein QNAP NAS um teilzunehmen oder?
    tobiwan80's Profilbild
    ja.
  2. PopePepe's Profilbild
    Ah doll. man braucht ein Qnap Nas. Derzeit ist seedhost.eu mit 6€/2TB/Month das günstigste im Bereich cloud, was ich gefunden habe. Kennt jemand etwas Günstigeres? Brauche eigentlich nur 100gb (bearbeitet)
    redse7en's Profilbild
    GDrive 2TB über Türkei, 11€/Jahr...
  3. natter's Profilbild
    Als Tipp für alle wie mich, die aktuell noch eine ältere QNAP NAS haben, für die es keine neuere Firmware mit der Unterstützung für Hybrid Backup Sync Version 22 oder HybridMount Version 1.11.4044 (oder höher) gibt, folgende Anleitung.

    Ich habe die 100 GB erhalten, nachdem ich (irgendeine) Datei mit der QuTScloud Live Demo in mein myQnapcloud Storage hochgeladen habe:

    1. QuTScloud Live Demo im Webbrowser starten ("Jetzt testen" klicken)
    2. Auf der Demo das Appcenter öffnen und die HBS3 App installieren.
    3. HBS3 App öffnen und neuen Speicherort erstellen, myQnapcloud Storage (beta) als Typ auswählen und im sich öffnenden Popup-Fenster den Benutzername und Passwort seines Accounts eingeben.
    4. Neuen Sicherungsjob erstellen mit myQnapcloud Storage als Speicherort und als lokale Daten den "Public"-Ordner auswählen.
    5. Nach erfolgtem Upload (dauert keine Minute) habe ich den Speicherort zu meinem Account wieder gelöscht.

    Er hat mir dann zwei sehr kleine Dateien in meinen Speicher geschoben, und heute Morgen war mein Speicherplatz dann von 16GB auf 116GB freigeschaltet.

    46648497-vOei9.jpg
    Ich bin mir nicht sicher, inwiefern die Demo in einer eigenen Sandbox läuft und die eingegebenen Zugangsdaten eventuell von Dritten irgendwie abgefangen werden können. Habe das ganze deshalb mal so schnell wie möglich durchgeklickt und "meinen" Speicherort dann auch wieder aus dem HBS3 entfernt.

    Natürlich kann man den Speicher mit einer alten QNAP NAS damit immer noch nicht wie gedacht nutzen, aber so hat man den Speicher zumindest freigeschaltet und vielleicht legt man sich irgendwann mal eine neue Hardware zu. (bearbeitet)
    Grossmeister_T's Profilbild
    Ist das auch vom Tageskontingent abhängig oder geht das auf jeden Fall?
  4. MaroMilano's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal, ich habe es gemacht und diese Meldung bekommen, Was bedeutet das 👇👇👇
    46061460-y3D3N.jpg
    KyNQ_HN's Profilbild
    Dass du noch Wurst im Auto hast und die mal langsam rausholen solltest.
  5. oberfragger's Profilbild
    Das ein neures QNAP-NAS vorrausgesetzt ist, fehlt in der Beschreibung.Ich habe ein 212-P - dat funzt da nich.
    natter's Profilbild
    Geht zwar nicht mit einer alten Variante der HBS3 (jünger als v22), aber die 100GB konnte ich trotzdem freischalten. Siehe hier.
  6. Manini's Profilbild
    habe ein Backup mit HBS3 gemacht und dann den Link für die 100GB benutzt.
    Reset des Kontingents ist glaube ich 1 Uhr morgens

    Habe jetzt 116GB

    46077932-WjdzP.jpg (bearbeitet)
    AitschPi's Profilbild
    Yo, habe jetzt auch 116GB.
  7. Bummilmy's Profilbild
    Ich habe ein Ticket beim Support zu der Aktion öffnen lassen. Ich bekomme innerhalb 48h eine Antwort. Ich melde mich hier bei euch.
    Smirnovovich's Profilbild
    Und?
  8. Dotnetninja's Profilbild
    Ich habe es um 00:01 probiert.
    Kein Kontingent für diesen Tag
    meiner79's Profilbild
    Probier es mal um 01:01
  9. de13370r's Profilbild
    So wie ich das sehe braucht man ein QNAP NAS...
  10. Sekundus's Profilbild
    Leider schon aufgebraucht für heute. Versuche das morgen nochmal. Tolle Aktion und Sicherung war in einer Minute an der Nas eingerichtet. Super easy
    koni2222's Profilbild
    War um 5.30 Uhr in der Früh auch schon aufgebraucht
  11. HagbardCeline1977's Profilbild
    Hat eben perfekt geklappt. Da steht doch dass der Zähler Utc 0 zurück gesetzt wird, das heißt in Deutschland ab 1 Uhr... (bearbeitet)
  12. Sekundus's Profilbild
    um 1:03 versucht (angeblich wird um 01:00 Deutscher Zeit resettet). Anmeldeformular war da aber nach dem Wählen der Region kam die Meldung "This campaign has already received applications from a daily limit of 100 QNAP ID users. Please apply again the next day or later."

    Puuuh

    Edit:
    um 1:15 nochmal probiert:

    "You've successfully submit the form. QNAP automatically adds 100 GB storage to your spaces after you backing up your NAS data."

    Verstehen tu ichs nicht aber evtl wurde erst paar Minuten nach 1 Uhr resettet (bearbeitet)
  13. johnniewalker's Profilbild
    Wie kann ich das auf meinem NAS einrichten?
    Als Ziel wird mir der QNAP-Cloud-Speicher gar nicht angeboten?
    Kann jemand helfen?
    natter's Profilbild
    Geht zwar nicht mit einer alten Variante der HBS3 (jünger als v22), aber die 100GB konnte ich trotzdem freischalten. Siehe hier.
  14. Tampolin's Profilbild
    Ich warte nun seit Stunden bis die 116gb angezeigt werden. Sicherung vor und nach dem erfolgreichen aktivieren der 100gb mit HBS3 habe ich gemacht. Aber es erhöht sich nicht. Wie lange hat es bei euch gedauert ? (bearbeitet)
    Nutzer78's Profilbild
    Ich habe es auch in der letzten Nacht kurz nach 1 geschafft und warte seitdem auf die Erhöhung. Test-Backup habe ich heute Morgen ca. 6 Uhr 30 gemacht. (bearbeitet)
  15. Grossmeister_T's Profilbild
    Hat jemand eine Idee wie ich das Update auf HBS 3 manuell anstoßen kann? Habe ein TS 219 Pro - da wird die Qnap Cloud nicht angezeigt / angeboten. Die 16 GB habe ich.

    Herzliche Grüße (bearbeitet)
  16. Tampolin's Profilbild
    Beim meinem zweiten QNAP hat es um 01.01 Uhr unserer Zeit geklappt. Gleich mit HBS3 ein neu angelegtes Backup (nur einen leeren Ordner) gemacht und 3 Minuten später hatte ich 116gb.
    washieiko's Profilbild
    Ah habs nur eingerichtet aber kein Backup angelegt. Hab ich nun getan, hoffe bis morgen sind die 100GB da. Die Nachricht hätte auch die zündende Idee bringen können:

    46223237-6Fe0a.jpg (bearbeitet)
  17. aiio's Profilbild
    Bekommt man das benötigte NAS nicht mittels Docker o.ä. emuliert?
    tobiwan80's Profilbild
    Nein, denn du musst Hybrid Sync mind. einmal genutzt haben und das ist eine Anwendung die auf dem NAS läuft.
  18. Locati's Profilbild
    Schaut erst, ob euer NAS die aktuelle Version der HBS App bekommt, ansonsten ist die Arbeit umsonst, da die MyQNAPCloud im HBS nicht eingebunden werden kann.
    TimoM8's Profilbild
    Bei mir klappt es auch nicht. Ich habe die qnap cloud nicht als Speichermöglichkeit zur Auswahl in der HSB 3 App.
  19. eierkopp0815's Profilbild
    Bräuchte 8 TB.
  20. Fot_Bot's Profilbild
    1:01 und schon alle 100 vergeben 😥
    nilsenburg's Profilbild
    Leider... Aber irgendwann sind alle hier satt :-D
  21. rooti's Profilbild
    Hab heute auch mal wieder dran gedacht und soeben erfolgreich die Anmeldung für die 100 GB durchgeführt.
  22. ON-AIR's Profilbild
    Danke
  23. fberlin's Profilbild
    Wenn die 100x pro Tag weg sind, ab welcher Uhrzeit werden die neuen 100x freigeschaltet? 00:00 Uhr (MEZ)?
    ON-AIR's Profilbild
    Wie kann ich an der Aktion teilnehmen? und 100 GB Speicherplatz erhalten?
    Der Aktionszeitraum endet um 23:59 (UTC+8) März 31, 2024

  24. washieiko's Profilbild
    DAMN, Kind wurde wach, um 1:29 Uhr war dann schon wieder durch xD
  25. Liquicitizen_Dirk's Profilbild
    Hatte heute Nacht geklappt, vielen Dank @Hacksi (bearbeitet)
  26. ace02000RR's Profilbild
    Letzte Nacht um 1:00 Uhr hat es auch bei mir geklappt =)46164042-ym99H.jpg
    washieiko's Profilbild
    Hast schon Kontingent gutgeschrieben bekommen? Hatte auch den grünen Harken aber noch nix auf der Cloud
  27. kultus's Profilbild
    Ich bekomme die Meldung angezeigt:

    Diese QID wurde bereits für diese Kampagne gespeichert.
    tobiwan80's Profilbild
    Ja, ich auch.
  28. nilsenburg's Profilbild
    Vielen Dank, gute Aktion.
    Wie lange hat es gedauert, bis die 100GB sichtbar waren? Habe jetzt mal eine Alibi-Datei synchronisiert.
    Hacksi's Profilbild
    Autor*in
    Ich warte auch noch.
  29. Igoku's Profilbild
    besser als nichts - gute Aktion
  30. ToNKeY's Profilbild
    Braucht man zur Nutzung dann auch ein QNAP-NAS oder lässt sich das auch anders nutzen? Rein für die ID könnte ich ja mein altes TS-210 reaktivieren, aber nutzen möchte ich das nicht mehr.
  31. monoflop's Profilbild
    Kann man die QNAP Cloud auch ohne diese ganzen Fernzugriff Geschichten nutzen, also als ganz normale Cloud, auf die man dann über den Browser Daten lädt und teilt?
    Dass man das NAS wahrscheinlich für die Registrierung einmal verbinden muss ist klar, aber danach kann man es ja wieder disconnecten.
    Ich würde mich über Erfahrungen damit freuen. Danke
  32. Seilegu's Profilbild
    Bei mir werden 16 GB angezeigt, erweitert sich das automatisch?
    d0mma's Profilbild
    wie konntet ihr denn alle teilnehmen wenn bei mir seit Stunden das Kontingent aufgebraucht ist und eben nicht teilnehmen darf ...
  33. Peter1234's Profilbild
    Bei mir sind es 16 GB in Paris - wie kommt der auf diese Region, oder ist das normal?
    nochbilliger's Profilbild
    Öfters mal eine gelbe Weste angehabt? arbeitest im Agarsektor? nicht regierungsfreundlich?
  34. martin.safar's Profilbild
    Toller Deal füge mein DropBox mit 25GB dazu und ich habe die 125GB
    apophazz's Profilbild
    Wie zur Hölle hast du immer noch 25gb?
  35. Bummilmy's Profilbild
    Immer noch keine 100GB gutgeschrieben
  36. Seilegu's Profilbild
    Ich habe jetzt auch mal das Hybrid Backup Sync verbunden mit einem Ordner. Habe auch noch den Fehler das meine Mailadresse registriert ist. Die 100 GB will ich schon haben
  37. fatality2323's Profilbild
    alle die schon seint begin der beta mit 16gb registriert und wie ich aktiv da paar dokumente verschlüsselt reinladen, bekommen den QID is already registered "fehler". oder wird man da nachgeschoben?
    harvesterofsorrow's Profilbild
    Bei mir auch. Vor Paar Tagen für die 16GB Aktion erfolgreich angelemdet. Gestern Abend dann gemäß der Anleitung mit dem Hybrid Backup Sync für kleinen Ordner Dateien in die Cloud übertragen. Es steht jetzt immer noch 16GB bei mir. Und der gleiche Fehler beim Formular kommt auch, dass die QID für diese Kampagne bereits existiert.
  38. pavlo's Profilbild
    Habe bei Hybrid Backup keine QNAP-Cloud zur Auswahl. Ich vermute mal, dass, weil man QNAP nicht mehr unterstützt wird, ist es irgendwie eine ältere Version, die noch keine QNAP-Cloud kennt :-(
    Mandichoking's Profilbild
    Guten Morgen, weis nicht ob es bei Dir hilft. Hatte vorher auch keine Auswahl zur QNAP-Cloud. Nach Update HBS 3 konnte ich eine Verbindung herstellen. Aber für heute ist das 100GB Kontigent schon erschöpft !
  39. washieiko's Profilbild
    Mal angelegt wie beschrieben und ne Testdatei hochgeladen, bin gespannt ob ich extra Storage bekomme. Danke für den Deal!
's Profilbild