Leider ist dieses Angebot vor 11 Sekunden abgelaufen.
292°
Gepostet 6 Februar 2024

Blade Runner | Mad Max | Matrix | Dune | Boxed Set | 4K Ultra HD + Blu-Ray

27,75€31,44€-12%
Kostenlos ·
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
639
3.341

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 4K Ultra HD Blu-ray

Finde mehr Deals in 4K Ultra HD Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eine bessere Zusammenstellung von Filmen geht ja kaum 🖤 Noch dazu neuer Bestpreis hier auf MD

Mad Max
Die Welt in nicht allzuferner Zukunft: Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land.
Max gehört zu den Streifenpolizisten, die ständig in Kämpfe mit diesen Horden verwickelt werden. Als eines Tages seine Familie ermordet wird, sieht Max rot. Er wird zu "Mad Max", einer Ein-Mann-Armee, die erbarmungslos mit den Mördern abrechnet.
Matrix
Der Hacker Neo wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe - der gesuchte Terrorist Morpheus - weiht ihn in ein entsetzliches Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt. In Wahrheit werden die Menschen längst von einer unheimlichen virtuellen Macht beherrscht - der "Matrix",
', deren Agenten
Neo bereits im Visier haben...
Blade Runner
Los Angeles im Jahre 2019. Ex-Polizist Deckard erhält den Auftrag, vier geflohene "Replikanten" zu töten - künstliche Androiden, die von Menschen kaum zu unterscheiden sind. Eine atemberaubende Hetzjagd durch eine futuristische Welt beginnt!
Nach zehn Jahren erscheint der legendäre "Blade Runner" nun erstmals in der von Regisseur Ridley Scott ("Alien") autorisierten Fassung.

Dune
"Dune" erzählt die packende Geschichte des brillanten jungen Helden Paul Atreides, dem das Schicksal eine Rolle vorherbestimmt hat, von der er niemals geträumt hätte. Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der es der Menschheit ermöglichen könnte, ihr vollständiges geistiges Potenzial auszuschöpfen. Doch finstere Machte wollen die Kontrolle über die kostbare Substanz an sich reißen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, den nur diejenigen überleben werden, die ihre eigenen Angste besiegen.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 6 Februar 2024
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Viper87's Profilbild
    Die französische Matrix UHD hat KEINE deutsche Tonspur. Ich hatte die schon hier.
    Bei Matrix hat nur die BD deutschen Ton. Steht übrigens auch auf dem beigefügten Screenshot
    Somit haben 2 von 4 UHDs keinen deutschen Ton. (bearbeitet)
  2. Pulsar's Profilbild
    Dune und Matrix wohl ohne deutscher Tonspur.
    46163000-kikBE.jpg
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    46163029-qZeaA.jpg
    Nur Dune nicht Die Bewertung ist mit Vorsicht zu genießen - lösch mal bitte
  3. donmichele's Profilbild
    Sorry, aber ich verstehe den Sinn dieser Box nicht?? Wozu braucht man bei lauter Mehrteilern, nur jeweils den ersten....ganz besonder bei Dune ist das Quatsch, bei den anderen kann man ja noch über die Qualität der Fortsetzungen streiten.
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Herbert, dann kauf sie nicht 😘
  4. regiedie1.'s Profilbild
    Seltsames Set.
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Eigentlich gar nicht weil einfach 4 dystopische Filme ✅ Aber just my 2 cents 🤷‍♂️ (bearbeitet)
  5. DerZweier's Profilbild
    Von der Zusammenstellung würde die erste Dune-Verfilmung wohl besser passten
    Talla's Profilbild
    Von der Qualität allerdings nicht.
  6. bulli007's Profilbild
    Fehlende Deutsche Tonspur bei mindestens einen Film....kein Deal!
  7. tomsan's Profilbild
    Schräges Set.... wenn man Filmfreund/Scheibensammler ist dann hat man doch sicherlich schon den einen oder anderen Film.

    Wenn nicht und man sucht: KAUFEN.
    Geschmack hin oder her: alles Top-Filme.

    EDIT:
    das ursprüngliche Mad Max? Aber aktueller Dune?
    Also eins von beiden deplatziert. Wenn ich die Box packen würde, dann wohl eher den bildgewaltigen neuen Mad Max rein hier.
    Der ursprüngliche ist klar ein Klassiker. Aber wäre mit zu sehr "Indy" für die Box. (bearbeitet)
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Wie Du sagst für „Neueinsteiger“ ins Dystopische Genre perfekt 👌 Gibt ja auch immer Leute/Fans die nachkommen ne? Nich vergessen 🖤
  8. Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Danke Euch für knapp 300 Grad 🖤 (bearbeitet)
  9. ElCheapo's Profilbild
    Vier Topfilme im O-ton zu einem guten Preis. Für Sammler natürlich eher nichts, wir stellen ins die Bude gerne mit allen guten und schlechten Nachfolgern zu, hauptsache komplett 😁
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Danke Dir
  10. TeamAffe's Profilbild
    Dune ist leider Schmutz, aber der Rest ist natürlich über alle Zweifel erhaben.
    gasto's Profilbild
    Art Deco SciFi Classic, selbst der Schmutz hatte da mehr production value als so manche anderen Streifen
  11. robinho177's Profilbild
    Wer hat denn diese Kombi ausgesucht?
    gasto's Profilbild
    AI KI
's Profilbild