Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
624°
Aktualisiert vor 6 Tagen

[DeutschlandCard] Audible Hörbuch Abo mit 2000 Punkten (20€ Cashback / effektiv 15€ Gewinn) für Neukunden (auch Bestandskunden ohne Prime)

Geteilt von
yoshi007 Super Poster
Mitglied seit 2015
810
11.220

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Die Aktion ist wieder verfügbar! //mydealz_angel
Es gibt aktuell wieder 2000 Punkte (Wert: 20€) über DeutschlandCard auf ein Audible Flexi-Abo für 4,95 Euro für Neukunden. Das funktioniert ebenso für Bestandskundenohne aktives Abo und vermutlich ohne Prime Mitgliedschaft. Aktiviert vor dem Abschluss den eCoupon in der DeutschlandCard App oder folgt dem Deal-Link und loggt euch ein. Wenn ihr im ersten Monat kündigt, dann geht ihr mit effektiv 15,05€ Gewinn aus der Sache heraus. Es gibt keine Mindestlaufzeit - das Abo ist jederzeit kündbar. Die Aktion ist bis zum 24.03.2024 gültig.

2314643_1.jpg
Beim letzten Deal habe ich (wieder mal) eine Gutschrift im Januar meiner vorgemerkten Punkte aus der Aktion im Oktober / November erhalten - es funktioniert also weiterhin als (inaktiver) Bestandskunde (ohne Prime)

2314643-6S2Ff.jpg
2.000 Punkte für dein Hörbuch-Abo als Neukunde

Jetzt 2.000 Punkte (1.750 Zusatz-Punkte + 250 Basis-Punkte) für dein Hörbuch-Abo als Neukunde bei Audible sammeln.

Wähle das Lieblingshörbuch aus mehr als 200.000 Titeln in deutscher, spanischer und französischer Sprache von mehr als 800 Verlagen aus. Erlebe eine Welt voller spannender, aufregender und romantischer Geschichten - einfach mit Audible.

Die ersten 3 Monate nur 4,95 € zahlen (statt 9,95 €)/Monat und jeden Monat ein Hörbuch der Wahl frei haben. Nach 3 Monaten entscheidet der Kunde, ob er das Abo zum normalen Preis von 9,95 €/Monat weiterführen möchten.

*WICHTIG: Einkäufe, die über die Audible APP erfolgen, können nicht bepunktet werden!
Als Neukunde gilt, wer bisher noch kein Kunde bei Audible war. Es können nur Punkte für kostenpflichtige Abos gesammelt werden. Das 30 Tage kostenlose Testabo ist von der Bepunktung ausgeschlossen.

2314643_1.jpg


Ihr könnt mir gerne ein da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Audible Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von yoshi007, vor 6 Tagen
Sag was dazu

97 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir hat es wieder mit dem Flexi-Abo mit 4,95€ funktioniert
    Das Tracking erfolgte schon nach 6 Minuten.
    Vermutlich funktioniert es für Bestandskunden nur ohne Prime Mitgliedschaft.
    Das haben die Kommentare im letzten Deal ganz gut gezeigt.

    Noch ein paar Hinweise und Tipps:

    - Die Preise für ein Abo sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Bei manchen kann es den Normalpreis von 9,95€ anzeigen. Durch die folgende Anleitung kann man auch das Flexi-Abo für 4,95€ erhalten:
    Lasst euch über DeutschlandCard auf Audible weiterleiten und fügt zwischen "www.audible.de/" und "?source_code=" den folgenden Text ein: "ep/flexi-spezial" (natürlich alles ohne Anführungszeichen). Die Tracking-Informationen hinter "?source_code=" müssen drin bleiben.

    - Macht den Abschluss über einen sauberen Browser am PC. Und erst kündigen, wenn es wirklich getracked wurde. Ich würde hier aber die Widerrufszeit von zwei Wochen abwarten. Im Notfall kann man es auch bei Audible (bspw. über den Chat) stornieren.

    - Die Kündigung kann mit wenigen Kicks im Kundenkonto erfolgen.

    - Einkäufe, die über die Audible App erfolgen, können nicht bepunktet werden.

    - Das 30 Tage kostenlose Testabo ist von der Bepunktung ausgeschlossen.

    - Das Tracking sollte innerhalb von 24 Stunden erfolgen, manchmal auch nur eine Stunde oder wenige Minuten.

    - Die Freigabe der Punkte erfolgt nach ca. 3 Monaten.
    Hannah38's Profilbild
    Wie läuft das denn mit dem Testabo? Muss ich dann halt 2 Monate laufen lassen, damit es zählt?
  2. MrNiceGuy666's Profilbild
    Und wie immer mit Vorsicht zu genießen!
    Hat bei mir auch mal ganz gut funktioniert und auch öfter, mittlerweile aber nicht mehr ☝️
    slavikjunge's Profilbild
    Das Tracking ist nicht das Entscheidene, sondern das die Punkte auch wirklich gutgeschrieben werden.
    Leider ist hier DeutschlandCard sehr unseriös, weil man keine Nachricht erhält wenn Punkte storniert werden. Was aber noch schlimmer ist, die getrackten Punkte inklusive Einkauf werden Monate später einfach komlett aus dem Konto gelöscht, natürlich ohne Nachricht und Zustimmung. So sieht es jedesmal für den Kundenservice aus, als hätte man gar nicht eingekauft.
  3. Klaus_Löhrer's Profilbild
    Joa. Erst Tracking und dann nach Monaten kurz vor Entsperrung wieder Stornierung, so wie bei Payback halt auch. Der Unterschied ist nur dass man bei Payback zumindest sieht wenn was storniert wurde, bei DC verschwindet der Eintrag dann einfach "unauffällig" aus dem Konto und wer sich nicht Screenshots erstellt hat, kann nicht mal beweisen, überhaupt bestellt zu haben. Unseriös hoch 10.
  4. schneegeil's Profilbild
    Also ob es einen Zusammenhang mit dieser Aktion gibt weiß ich noch nicht, aber Schlandcard schreibt:

    "Der Schutz deines DeutschlandCard Kontos ist uns sehr wichtig. Da es im Zusammenhang mit deinem Konto zu Auffälligkeiten in unserem Partnernetzwerk gekommen ist, haben wir dein Konto vorübergehend für die Punkte-Einlösung gesperrt. Aktuell kannst du deine Punkte nicht an der Kasse einlösen oder gegen eine Prämie tauschen."

    Noch jemand betroffen?
    Ben2019's Profilbild
    Garde bekommen

    Vor kurzem haben wir dich darüber informiert, dass dein Konto für die Punkte-Einlösung gesperrt werden musste.
    Damit deine Punkte weiterhin geschützt sind, bleibt deine DeutschlandCard mit der Nummer für die Punkte-Einlösung an der Kasse gesperrt. Es ist also nicht mehr möglich, mit dieser Plastikkarte an der Kasse Punkte einzulösen.

    Zum Einlösen deiner Punkte an der Kasse nutze bitte ab jetzt deine digitale Karte in der DeutschlandCard App oder eine andere vorhandene Zusatzkarte.

    Das Sammeln von Punkten ist weiterhin möglich, sowohl an der Kasse als auch online.

    Auch im DeutschlandCard Prämienshop in der App und im Web kannst du deine Punkte wieder, wie gewohnt, gegen eine Vielzahl von Prämien tauschen.
    Dein DeutschlandCard Team


    P.S.: Du benötigst eine neue Plastikkarte? Bestell diese gerne hier. Nach Anmeldung gelangst du direkt auf die Seite, wo du mit zwei Klicks deine Ersatzkarte ordern kannst.
  5. 9999's Profilbild
    gibt's diese Woche bei Payback
    yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Die sind extra, also insgesamt sogar 21,50 Euro
  6. Das.Dani's Profilbild
    Ich hab es das letzte Mal probiert (hatte bis dato noch nie ein Audible Abo) und bis heute keine Punkte bekommen... DC stellt sich da total Quer. Zum Glück war ein Storno bei Audible möglich und somit kein Verlust gemacht...
  7. Antonio_Courtrider's Profilbild
    nicht geklappt. Wo hat audible den widerruf versteckt? Kann ja nicht sien, daß ich das Formular da per Post wegschicken soll, die machen wohl Scherze.
    yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Über den Chat im Konto ging das immer ganz gut.
  8. Rhapsodier's Profilbild
    Habe auch gestern um 16:06 diese E-Mail bekommen. Bei der Aktion habe ich aber nicht mitgemacht.
    schneegeil's Profilbild
    Datenleak bei einem Partner? Die armen Hamster!
  9. Hg19's Profilbild
    Auch heute war keine Einlösung möglich. Auf xx Anfragen bisher 0 Anworten
  10. Klaus_Ludwig's Profilbild
    Gerade Antwort erhalten ... DC-Plastikkarte bleibt gesperrt, zum Einlösen soll ich die digitale aus der App nutzen, werde es morgen mal testen (bearbeitet)
    Nutzer.Karl's Profilbild
    ...bei Edeka probiert....der wollte unbedingt die Originale Karte..die aber gesperrt ist....also keine Einlösung..ich glaube die gehen Pleite 😁
  11. GarfieldBerlin's Profilbild
    wenn ich auf den Deal-Link klicke, dann ist nirgends ein Audible-Angebot zu sehen;
    ...und wenn ich nach Audible suche, dann gibt's drei lausige 250 Punkte-Angebote.

    Liegt das an mir, an DC oder an Audible?
    axro's Profilbild
    Bei mir das Gleiche. Auch unter "Coupons" ist ist kein 2000er zu finden.
  12. vipro's Profilbild
    Danke, bin schon froh, dass als ehem. Kunde das Flexabo wieder mal geklappt hat. Ein 5er für ein >10 h Hörbuch ist für mich ok...
    Wenn dann noch ein paar Punkte kommen - um so besser
  13. vertico's Profilbild
    Danke, Abo hat immerhin geklappt. Dann lasse ich mich mal überraschen, ob die Punkte auch kommen werden.
  14. screenpeace's Profilbild
    Bei mir hat das tracken das letzte Mal nicht geklappt. Ich habe den Kundenservice von Deutschlandcard über Monate bestimmt ein Dutzend Mal angeschrieben und nie eine Reaktion, außer automatisch generierte Antwortmails bekommen. Ich habe meinen Account bei denen wieder gelöscht.
  15. vipro's Profilbild
    Tracking bei mir in unter 10 Minuten. Kommt auch ne E-Mail, bei mir nach 7 Minuten (bearbeitet)
    Hansbrox's Profilbild
    Und das Storno in drei Monaten? 😜 Leider meine Erfahrung.
  16. bl3d2death's Profilbild
    46194327-wP6Uw.jpg
    Danke.... so wie immer. Abschließen, Guthaben verbrauchen, Punkte nach 3 Minuten vorgemerkt und direkt wieder gekündigt. Jetzt noch warten bis die Punkte ausgezahlt werden ^^
  17. Remsner's Profilbild
    Hat bei mir diesmal geklappt
    Remsner's Profilbild
    Sogar mit zwei Audible Accounts auf demselben Deutschlandcard Account
  18. Bar_Ley's Profilbild
    Mal sehen, war zwar schonmal Kunde aber wollte mir sowieso das ein oder andere Hörbuch holen, da ist der 5er auch nicht verloren, wenn es nicht klappt...
  19. BeethovensNeunte's Profilbild
    Auch mal wieder dabei, schön!
  20. noIdentity's Profilbild
    Danke für den Deal. Getrackt wurde es. Mal gucken, ob als Primekunde ein Storno kommt
  21. maxmusterx's Profilbild
    Habe gerade gesehen das es das gleiche Angebot auch von WEB.DE und GMX gibt wenn man ein Premium Abo hat (kann man für einen Monat kostenlos testen)
    Die 20€ kann man sich dann aufs Bankkonto auszahlen lassen
    vorteile.web.de/web…le/
    weserphoenix's Profilbild
    Dir schon klar was Du da für eine Perle gefunden hast gel? Deck dankt schon mal herzlich. (bearbeitet)
  22. ignisdiaboli's Profilbild
    Super.. bei mir waren die Punkte vorgemerkt. Nun sind sie kommentarlos verschwunden. Das Abo läuft sogar noch. Ärgerlich. Mal sehen, was der Support sagt, außer "Pech gehabt"..
    Klaus_Ludwig's Profilbild
    Echt blöd, aber solang Du noch in der Widerrufsfrist bist, macht Audible normalerweise keinerlei Zicken, wenn Du wieder raus willst
  23. sebe915's Profilbild
    Kann man sich einfach neu registrieren übe rne 10 min mail oder so?
  24. littlebigidefix's Profilbild
    Kann man erworbene Hörbücher außerhalb von Audible speichern und mit üblicher MP3-Software abspielen?
  25. SweetEule's Profilbild
    Hat bei mir das letzte Mal auch nicht geklappt. Aber man kann ja Audible auch stornieren.
  26. Bit0101's Profilbild
    Tracking ging ja super fix
  27. KrAtOs_88's Profilbild
    Std. rum aber leider noch nix getrackt. Abwarten oder? (bearbeitet)
  28. espresso1976's Profilbild
    Wie lange dauert es, bis die Punkte getrackt sind?
    Bei mir sind jetzt schon 50 Minuten vorbei und nichts wurde getrackt?
    Kann man die zur Not nachbuchen lassen?

    Danke!
  29. ralf.schnee's Profilbild
    Tracking hat nicht geklappt 😔
  30. scas.96's Profilbild
    Tracking hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert..
    scas.96's Profilbild
    Nachbuchungsanfrage ergab: nur für Neukunden
  31. Robbheinz's Profilbild
    Danke bin gespannt ob die bleiben. Hab auch prime.
    Basispunkte
    + 250 Punkte
    Vorgemerkt: E-Coupon Zusatz-Punkte
    + 1.750 Punkte
  32. JanniBär's Profilbild
    Endlich, dann kann ich mal wieder verlängern und das kostenlose Sortiment bei Audible ist wieder freigeschaltet 😋.
  33. JanniBär's Profilbild
    Nach der letzten Preiserhöhung sind 4,95€ pro Monat plus die Punkte wahrlich ein Genuss, immer wieder mit Aktionen nutzen und Titel behalten, so macht es Spaß. Manche kostenlosen Inhalte gibt es leider nur mit aktivem Abo .
  34. Klaus_Ludwig's Profilbild
    Habe auch gestern um 16:06 diese E-Mail bekommen. Bei der Aktion habe ich aber nicht mitgemacht.

    Reklamiert die Punkte-Sperrung irgendjemand bei DC oder nehmt ihr das hin ? Punkte stornieren, wo man ggf. slebst denkt "Naja, wäre schön gewesen", aber ein ganzes Konto wegen angeblicher Proble bei Partner zu sperren ist schon ne Nummer ... habe jetzt zwei Tickets zu dem Thema, keine Antwort und werde alle 2 Tage eine neue Beschwerde schicken ...irgendwann auch Anzeige, bla,bla machen, aber erstmal geht mir darum denen mal Druck zu machen
    Hg19's Profilbild
    Alle 2 Tage? Nein, das muss schon öfter gemacht werden. Bei mir aktuell so einmal pro Stunde.
  35. Klaus_Ludwig's Profilbild
    ... also bei Netto einlösen, und nur davon kann ich berichten, ist es jetzt wieder möglich, aber "speziell" ,,, über die SB-Kasse und "Netto-App" hat es nicht funktioniert, auch nicht über die Normale Kasse & Netto-App, und der Kassen-Kolllege hat sich m.E wirklich Mühe gegeben "Netto und DC funzt nicht, Sorry " (Zitat 15.03. - 11:00) ... was funktioniert bei Netto-Einlösung ... nur über die DC-App zu gehen, deren digitale Karte scannen, dann "über DC-App einlösen" wählen, dann gehts ... die "normalen" Punkte wurden dann erstmal bislang noch nicht gutgeschrieben, vielleicht kommt das später, aber ich kann so wenigstens die Punkte einlösen (bearbeitet)
  36. Felix_Sachichnich's Profilbild
    Hat bei mir das letzte Mal nicht geklappt.
    Der Support reagiert nicht auf Anfragen.
    Ich würde mich also nicht drauf verlassen
  37. adhskandidat's Profilbild
    alternativ bei Spartanien:

    +10€ Cashback
    +15€ Audible Gutschrift

    -2,95€ pro Monat (monatlich kündbar)
  38. mystichandyman's Profilbild
    Das Tracking funktioniert ohne Probleme.

    Mir wurden beim letzten Mal die Punkte storniert.
  39. Exolio's Profilbild
    Die letzten zwei Male wurden meine Punkte später wieder storniert.
's Profilbild