Deal endet am 30 April 2024 um 21:59
2557°
Gepostet 6 Februar 2024

3 Monate Apple TV Plus kostenlos für Besitzer von LG 4K oder 8K TV ab Modelljahr 2018 (Reabonnenten/Neukunden)

Geteilt von
RaketenHuDD3L Super Poster
Mitglied seit 2019
1.376
24.563

Über diesen Deal

Wie die letzte Aktion gezeigt hat, konnten sehr viele Bestandskunden mit derzeit inaktivem Abo, aber auch User, bei denen die 3 Monate über MM/Saturn nicht mehr gehen, profitieren.

Besitzer eines LG Smart TV 4K oder 8K ab Baujahr 2018, sowie entsprechender Standbyme Geräte können über die Apple TV+ App im Gerät selbst aktuell wieder 3 Monate abstauben. Aktion geht bis Ende April.

Ihr müsst definitiv über die App im Gerät einsteigen. Bei einigen half es auch in Vergangenheit, die App einmal zu reinstallieren.

2314332_1.jpg
LG Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 7 Februar 2024
Sag was dazu

219 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Xezo's Profilbild
    Jetzt mal Hand aufs Herz: gibt es MyDealzer, die für AppleTV+ tatsächlich Geld bezahlen? Und sei es nur vergünstigt über ausländische Währung.

    Ich selbst hatte bestimmt insgesamt schon über 2 Jahre den Streamingdienst und noch nie einen einzigen Cent bezahlt. Immer denselben Account über diverse Aktionen (Sky, PlayStation, Media Markt, Schauspieler-Promo seitens Apple) verlängert. Manchmal ließen die sich auch miteinander kombinieren. Account-Sharing geht übrigens auch, obwohl es keine Profile gibt. Parallele Streams funktionieren.

    Und dabei würde ich sogar was dafür bezahlen. Finde AppleTV+ nämlich klasse. Technisch ist er ohne Frage sowieso der absolut beste Dienst. Alles ausnahmslos in 4K Dolby Vision/Atmos mit sehr hoher Bitrate und unzähligen Sprachen in Ton und Untertitel verfügbar.

    Inhaltlich wird auch einiges geboten, allerdings eher für Serienfans. Ted Lasso, Morning Show, Severance, Shrinking, Silo, Eine Frage der Chemie und ganz neu Masters of the Air - um nur einige zu nennen. Für mich steht AppleTV+ im Gegensatz zu beispielsweise Netflix für Klasse anstatt Maße.

    Negativ ist, dass Folgen nur wöchentlich erscheinen und nicht alle auf einmal. Aber das ist dem Mangel an Inhalten geschuldet. Man kann aber einfach warten. Es wird nie was aus dem Katalog entfernt.

    Also ja, probiert's ruhig mal aus
    yahoode's Profilbild
    Kann mich dir nur anschließen! hab Apple TV plus sogar schon seit Start Gratis. Das 1. Jahr über das damalige iPhone und danach nur noch Probeabos. Bin auch von Apple TV+ begeistert und schaue eigentlich (bis auf paar alte Schinken wie Scrubs oder so) ausschließlich Apple TV+. Hab generell nicht so viel Zeit TV zu gucken, aber wenn geht Apple echt gut.

    Apple hat aber auch generell keine Probleme damit, weil es denen darum geht mehr Nutzer zu gewinnen und für den Dienst zu begeistern. Denn am Ende des Tages will Apple vor Investoren mit Zahlen glänzen. Die Kohle für die Produktionen sind eh ausgegeben und damit macht Apple sowieso keine Gewinn.

    Aber auch Hut ab an Apple, dass die Account Sharing erlauben, selbst beim Basispreis. „Familie“ einladen und 5 Personen können parallel gucken. Echt nice
  2. Druindor's Profilbild
    Gibt es eigentlich beim Neukauf eines AppleTV immer noch 1 Jahr 4free?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Nein, maximal ein paar Monate und das auch nur wenn man noch keine Free-Monate hatte. (bearbeitet)
  3. Druindor's Profilbild
    Top, meine zwei Monate laufen Ende des Monats aus. Wenn dann auch noch im Anschluss das Mediamarkt Angebot greift mit 3 Monaten, dann gab es AppleTV+ 8 Monate 4free
    Hank_Scorpio's Profilbild
    Stell dich drauf ein, dass das nicht geht. Bei der letzten PS5 Aktion bekam ich die Meldung, dass mehr als ein Probeabo nicht möglich wären

    Will nicht der Spielverderber sein, möchte dich nur seelisch drauf vorbereiten
  4. Zeusx86's Profilbild
    Nice die Samsung Aktion läuft bald aus bei mir und dann gleich die LG hinterher
  5. Hausrocker's Profilbild
    Was sind denn eure Favoriten dann, was man sich da gut anschauen kann?
    Unantastbar96's Profilbild
    Foundation. Eine sehr sehr gute Serie.
  6. gapwot's Profilbild
    Was bringt Apple TV? Ist das wie Netflix usw? Also Serien und Filme?
    Lui_GG's Profilbild
    Ja genau. Gibt auch einige gute exklusiv Serien.
    Nennt sich jedoch Apple TV + (Streaming Dienst)

    Apple TV ist was anderes. (Eher wie ein Amazon Fire Stick)

    Um es simpel zu halten (bearbeitet)
  7. Markus_0711's Profilbild
    Danke, hat geklappt
  8. Allstar1000's Profilbild
    Danke bei mir auch
  9. Deltaleader's Profilbild
    Hat nicht geklappt. Selbst bei neuer Apple ID sagt er das Angebot wurde schon wahrgenommen
  10. Masterof_Technik's Profilbild
    Mega hat geklappt Danke!
  11. j0k3RR's Profilbild
    Hat geklappt danke dir!

    Hat geklappt danke dir! (bearbeitet)
  12. FriedGott's Profilbild
    Hat geklappt. Danke!
  13. MadaHamburg's Profilbild
    Darf ich mal in die Runde fragen, ob ihr mit eurem LG Oled zufrieden seid?

    Ich habe ein Sony Bj 2017 der langsam in Rente gehen möchte. Ich bin von der Flut an Modellen ehrlich gesagt überfordert. In meiner engeren Auswahl steht der evo 2023 von LG in der Größe 77zoll (aktuell haben wir 65 Zoll)
    Kost-ja-nix's Profilbild
    Ich hab mir den LG G2 77 fürs Schlafzimmer gekauft und bin sehr zufrieden. Im Wohnzimmer habe ich einen 2018er Sony Bravia mit 85 Zoll der hoffentlich irgendwann gegen 100 Zoll Oled ausgetauscht werden kann.
  14. Don.Alejandro's Profilbild
    Leider bei mir nicht geklappt, auch nicht bei Neuinstallation der App!
  15. Dr.JohnZoidberg's Profilbild
    Uhh yeah Masters of the air reinziehen
    LordDreistigkeit's Profilbild
    Ich werfe einfach mal Severance ein, für diejenigen die Black Mirror auch gut fanden.
  16. DoktorDrosten's Profilbild
    Wann kommt der neue Napoleon Film in die Auswahl?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    1. März

    46343120-aAJc2.jpg (bearbeitet)
  17. partisan's Profilbild
    Gerade im Mediamarkt an Ausstellungsware ausprobiert. Hat geklappt. Danke!
    ___Hanna___'s Profilbild
    Kein eigenes 🍎📱?
  18. HappyOne's Profilbild
    46277387-dm2rJ.jpgSchade, das letzte Probeabo war gerade abgelaufen (bearbeitet)
  19. Battle4Life's Profilbild
    Wer hat eig auch nicht gecheckt das die Letzte Folge von Monarch das Staffelfinale ist?
    RaketenHuDD3L's Profilbild
    Autor*in
    Die ganze Serie war leider eine einzige Enttäuschung
  20. MonikaMonster's Profilbild
    Direkt mal einen LG 88 Zoll SIGNATURE 8K Z3 bestellt. Nach dem die 3 Monate Apple TV+ aktiviert sind, wird der retourniert.
  21. Isabro's Profilbild
    Mega! Hat funktioniert! Alle anderen Aktionen haben bei mir schon lange nicht mehr funktioniert. Danke für den Deal
  22. marix's Profilbild
    Danke hat geklappt 👌
  23. ray0n007's Profilbild
    Hast super geklappt
  24. JenovaLover's Profilbild
    Hat geklappt. Meins ist gerade ausgelaufen. Sehr geil. Danke!
  25. groeny's Profilbild
    Dann hänge ich nach meinen kostenlosen 2 Monaten nochmal 3 kostenlose Monate ab dem 23.02. dran.
  26. Mine1003's Profilbild
    Geht nicht. "Probeabo bereits genutzt" schmutz
  27. EngineNo9's Profilbild
    Habe bereits im November an der LG Oled 3 Monats Aktion teilgenommen. Heute ausgelaufen. Abmelden, deinstallieren haben nicht geholfen.
    Die Aktion wird angezeigt, aber Apple quittiert mit bereits teilgenommen.
    Viele sprechen hier von kostenlosen 2 Monaten bei Media Markt. Gibt's die Aktion noch? Wenn ja, wo? =)
  28. sm0ken4de's Profilbild
    Mega! Endlich wieder ein Abo. Muss einiges nachholen
  29. kramal's Profilbild
    Zu Umständlich ehrlich gesagt. Habe ich einmal gemacht, musste extra iTunes herunterladen und installieren, account machen um eine Zahlungsmethode hinzuzufügen und danach zu kündigen. Benutzerfreundlichkeit schlechter als Amazon.
    earlygrayce's Profilbild
    Quatsch. Account erstellen reicht natürlich. iTunes nicht erforderlich. 
  30. Dealer133's Profilbild
    Reminder
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Den kannst auch direkt setzen ohne so nen (unnötigen) Kommentar
  31. johndoe1's Profilbild
    Neeeeein mein lg 2020 ist kaputt und schon entsorgt 😞😞😞😞😞
    FriedGott's Profilbild
    Was ist denn da passiert? Einfach kaputt gegangen oder runtergefallen oder so?
  32. Pulper's Profilbild
    Das hatte ich schon wahrgenommen, daher wird es wohl kein zweites Mal funktionieren
  33. muscle99's Profilbild
    C2 und hat nicht funktioniert. Inaktives Abo. 
    Anme's Profilbild
    Same
  34. denyo_66's Profilbild
    Shit. Mein LG ist von 2011….bin wohl raus
  35. 61memo19's Profilbild
    interessant, danke fürs teilen
  36. 030Dealz's Profilbild
    Hot hot hot, danke für. Deal (bearbeitet)
  37. BlackMouse777's Profilbild
    ist es auch mehrfach möglich?
    Haben in gefühlt jeden Zimmer einen C9 (bearbeitet)
    yahoode's Profilbild
    Da reicht ja einmal. Musst dich auf den TVs dann ja nur mit deinem Account anmelden
  38. mrglcs's Profilbild
    Danke für‘s Teilen. Leider klappt‘s bei mir mal wieder nicht. Grad geht keine einzige Aktion bei mir, nichtmal über ne PS5 (und das Angebot hab ich definitiv noch nicht wahrgenommen)
  39. Jokerface's Profilbild
    Geil, vielen Dank!
  40. eGo's Profilbild
    Sauber, vielen Dank!
's Profilbild