Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
445°
Gepostet vor 10 Stunden

Lenovo Yoga Slim 6 OLED (14" WUXGA 400cd/m², HDR500, 100% DCI-P3, R5-7540U, 16GB/512GB, 2x USB-C (1xUSB4), DP&PD, Alu, 60Wh, 1.31kg, Win11)

655,37€775,20€-15%
Kostenlos ·
Geteilt von
zhurq
Mitglied seit 2022
24
399

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lenovo Yoga

Finde mehr Deals in Lenovo Yoga

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Guter Preis für die Yoga Slim 6 OLED-Version.

Ich fordere die Moderatoren auf dem VGP.
Amazon gibt den genauen Herstellercode nicht an, aber alle Spezifikationen zeigen, dass es so ist: 82X3001YGE
Dieses Modell fehlt bei Idealo.de.
Keine Preise auf geizhals.de.
Es gibt ein Angebot für den gleichen Laptop mit einem 1TB-Laufwerk.
Ich habe daher den Preis des letzten Angebots von der Lenovo-Website übernommen. (hier war es allerdings ein IPS-Panel)
Wenn etwas nicht passt, bitte editieren.

2316246_1.jpg
Display: 14", 1920x1200 (WUXGA), 16:10, 162ppi, 60Hz, glare, OLED, 400cd/m², Blaulichtfilter, DisplayHDR True Black 500 (Hersteller), Dolby Vision, 100.000:1, 100% DCI-P3
CPU: AMD Ryzen 5 7540U, 6C/12T, 3.20-4.90GHz, 16MB+6MB Cache, 15W TDP, 28W cTDP, Codename "Phoenix" (Zen 4, TSMC 4nm)
RAM: 16GB LPDDR5-6400 (16GB verlötet, nicht erweiterbar)
SSD: 512GB M.2 PCIe 4.0 x4 (2242)
Grafik: AMD Radeon 740M (iGPU), 4CU/256SP, 2.50GHz, Architektur "RDNA 3" (Phoenix)
Betriebssystem: Windows 11 Home
Eingabe: Tastatur mit DE-Layout (beleuchtet, Rubber-Dome), Touchpad
Wireless: Wi-Fi 6E (WLAN 802.11a/b/g/n/ac/ax, 2x2), Bluetooth 5.1
Authentifizierung: IR-Kamera (ToF), TPM 2.0
Webcam: 2 Megapixel, Webcam-Abdeckung
Akku: fest verbaut, Li-Polymer, 4 Zellen, 60Wh, 12.7h Laufzeit (Videowiedergabe), 10.4h Laufzeit (MobileMark 2018)
Netzteil: 1x USB-C Stromstecker (65W, 3-Pin)
Besonderheiten: Hallsensor, Lichtsensor, MIL-STD-810H
Gewicht: 1.31kg
Anschlüsse:
  • 1x USB4 mit DisplayPort 1.4 (40Gb/s, PD),
  • 1x USB-C 3.0 mit DisplayPort 1.4 (5Gb/s, PD),
  • 1x USB-A 3.0 (5Gb/s, BC),
  • 1x HDMI 2.1,
  • 1x 3.5mm Klinke

Über diesen Artikel
  • Elegantes Premium-Design: Die Lenovo Yoga Laptops zeichnen sich durch ein schlankes und elegantes Premium-Design aus, das nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch hohe Qualität und Haltbarkeit bietet.
  • Leistungsstarke Hardware: Lenovo Yoga Laptops sind mit leistungsstarken Prozessoren, ausreichend RAM und schnellen SSD-Festplatten ausgestattet, um eine reibungslose Leistung bei verschiedenen Aufgaben zu gewährleisten.
  • Effiziente Akkulaufzeit: Mit einer optimierten Energieverwaltung bieten Lenovo Yoga Laptops eine langanhaltende Akkulaufzeit, die dir ermöglicht, unterwegs produktiv zu bleiben.
  • Raffinierte Details: Feine Details wie geschliffene Kanten und präzise Verarbeitung unterstreichen das hochwertige Design der Lenovo Yoga Laptops.
  • Elegantes Scharnier-Design: Das charakteristische Scharnier der Yoga Serie trägt nicht nur zur Funktionalität bei, sondern fügt auch eine ästhetische Note hinzu, die dem Gerät einen Hauch von Raffinesse verleiht.

Kundenrezensionen
2316246-zVhJt.jpg
Preisentwicklung
2316246-g0RWX.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 10 Stunden
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Klaus_Keuscher's Profilbild
    Das ist doch weder Touch noch ein Convertible. Wieso wird das denn getaggt?
    Oh führe mich nicht in Versuchung...
    MarzoK's Profilbild
    Weil das "taggen" ein Algorithmus von Mydealz übernimmt und kein Mensch und hier hat halt offensichtlich irgendwann mal jemand hinterlegt, das "Yoga = Convertible"
    --> da es bis 2018 im übrigen auch so war, dass alle Yogas Convertibles sind.
  2. KojakDerRaecher's Profilbild
    Kann ich da auch einen 4k Monitor anschließen oder geht das Teil dann krachen?
    soLofox's Profilbild
    Nee dann explodiert das Notebook sofort ohne Vorwarnung. Das würde ich nicht machen.
  3. haegae's Profilbild
    Ich wusste gar nicht, dass es auch Yogas ohne Touchscreen gibt...
    Dayv1d's Profilbild
    Yogas sind seit der ersten Stunde ausschließlich als Convertibles beworben worden. Das hier ist verarsche, würde ich nicht unterstützen.

    46239768-sBPh4.jpg
  4. Waermeleitpaste's Profilbild
    Und wieder nicht aufrüstbarer RAM.
    Darklordvader's Profilbild
    Leider Standard heute. Aber bei dem Preis hier ist es noch ok. Habe ein p14s Gen 4 privat und der kostet 1900,- mit OLED und 32GB RAM. Auch verlötet mittlerweile, sogar das WLAN Modul ist verlötet. Wenigstens die SSD kann man noch ausbauen.
  5. Gigachad's Profilbild
    Ist auch ein Yoga mit 2 in 1 Funktion dort im Angebot ?
    zhurq's Profilbild
    Autor*in
    Ja, aber meiner Meinung nach ein bisschen teuer: amazon.de/-/p…7CC
  6. Darklordvader's Profilbild
    Nicht schlecht, ZEN 4 in 4nm. Modernere CPU wie die Media Markt Version. Allerdings ohne Convertible Funktion. (bearbeitet)
    Spackomatenautomat's Profilbild
    jo, also fuer mich damit raus. ich will damit doch flexibel im bett chillen.
  7. DontBlink's Profilbild
    Aber mal im Ernst: ich hab meine Notebooks immer zu Beginn aufgerüstet und dann nie wieder was dran geändert. Solange nichts kaputt geht, und RAM kaputt hatte ich noch nie, solange ist es mir dann auch egal wie der RAM befestigt wurde.
    Hexjgr's Profilbild
    Noch nie gehabt ist jetzt leider kein Argument. Ich hatte schon mit allem Probleme. Kaputte Mainboard, Ram Riegel defekt, Netzteil etc. Klar ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein. Aber es ist trotzdem schön wenn man keine Garantie mehr hat und trotzdem Kleinigkeit reparieren kann für wenig Geld. (bearbeitet)
  8. cpt.dax's Profilbild
    dieser hier oder doch lieber der aus den Lenovo Homepage.
    FriedbertZwiebel's Profilbild
    IPS und etwas schneller / OLED... das ist hier die Frage
's Profilbild