Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
422°
Gepostet 14 Februar 2024

TSG Roost DH Pant Mtb Hose

38,50€54,99€-30%
Kostenlos ·
Geteilt von
Kutti81
Mitglied seit 2017
5
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrradzubehör

Finde mehr Deals in Fahrradzubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit der TSG Roost DH Pant ist für besten Komfort und Schutz gesorgt! Mehrere Flexzonen und das leichte Stretchmaterial machen es möglich. On top ist die Pants mit einem rutschfesten Silikonbund und einem einstellbaren Ratschenverschluss ausgestattet.

Vorgeformte Passform
4-Wege-Stretcheinsätze an den Unterschenkeln für mehr Komfort
Dehnbarer Gesäß- und Schritteinsatz (Flow Fit)
Stretch-Einsätze an den Knien
elastisches Mesh an der Taille
neuer Race-Ratschenverschluss für sicheren Sitz und schnelles Anpassen
rutschfester Gripper an der Taille
belüftetes Mesh an den Kniekehlen
Verstärkung an der unteren Beininnenseite
starke Doppelnaht
2 Reißverschlusstaschen
Titus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 15 Februar 2024
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pensi's Profilbild
    Nicht empfehlenswert. Ich hab die Hose hier liegen - man schwitzt wie ein Schwein damit weil der Stoff nicht atmungsaktiv ist. Als wenn man eine Regenhose aus Plastik trägt.
  2. ac4_'s Profilbild
    mtb klamotten autohot
  3. Dallazar's Profilbild
    Sauber, dank dir!
  4. Suzumebachi's Profilbild
    Sieht richtig gut aus
  5. Eastbeast's Profilbild
    Für die kalten Tage einfach mal mitgenommen
  6. Redflashx12's Profilbild
    Ist die Wasserdicht? Hab nichts dazu gefunden, also eher nein? (bearbeitet)
  7. Weide's Profilbild
    Hab mir die Shorts gegönnt, sind auch im Sale...
    Goekhan94's Profilbild
    Habe die auch bestellt und schon bekommen, werde sie aber zurückschicken. Findest du nicht, dass die nen viel zu dicken/steifen Stoff haben? Die erinnern mich eher an Arbeitshosen.
  8. vikoWTF's Profilbild
    Jau, ich mir auch noch ein paar andere Sachen von TSG, für den Preis kann man es ja mal machen. Danke!
  9. RaZe0815's Profilbild
    Hab die gleiche seit nem Jahr. Die ist super leicht und nicht für den Winter geeignet. Allerdings sind leider die Reissverschlüsse an den Taschen Müll. Bei zwei mal tragen sind beide kaputt gegangen.
's Profilbild