Leider ist dieses Angebot vor 2 Tagen abgelaufen.
2997°
Aktualisiert am vor 16 Tagen

[Epic Games] kostenlos Super Meat Boy Forever (22.02.-29.02) | Aerial_Knight's Never Yield (29.02.-07.03.) | Astro Duel 2 (07.03.-14.03.)

Geteilt von
kenixa Editor assistant
Mitglied seit 2015
513
22.065

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming Headsets

Finde mehr Deals in Gaming Headsets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Huhu,

Epic hat mal wieder kurzfristig seine Pläne geändert. Das Spiel wird Super Meat Boy Forever sein.

Ob es am Ende doch noch Fallout, Fallout Tactics und Fallout 2: A Post Nuclear Role Playing geben wird, weiß ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Die Promotion wurde kurzfristig aus der API entfernt.

Ihr könnt das Spiel ab dem 22.02.2024 bis zum 29.02.2024 16:59 Uhr einsacken. Spiel ist wie immer erst ab 17:00 Uhr verfügbar!

Ein wichtiger Hinweis: Um das kostenlose Spiel im Epic Games Store herunterladen zu können, musst du zunächst einen kostenlosen Epic Games Store-Account erstellen. Sobald du das Spiel in deine Bibliothek gepackt hast, gehört es dir für immer.



Aerial_Knight's Never Yield (29.02. - 07.03.2024)

Ihr könnt das Spiel ab dem 29.02.2024 bis zum 07.03.2024 16:59 Uhr einsacken. Spiel ist wie immer erst ab 17:00 Uhr verfügbar!



Astro Duel 2 (07.03. - 14.03.2024)

Ihr könnt das Spiel ab dem 07.03.2024 bis zum 14.03.2024 16:59 Uhr einsacken. Spiel ist wie immer erst ab 17:00 Uhr verfügbar!

Zusätzliche Info
slavikjunge's Profilbild
Epic Games wurde angeblich gehackt und E-Mails, passwörter und Zahlungsdaten gezogen. Epic selbst gibt an, sie wüssten von nichts. Könnt euch selbst ein Bild von machen und ihr handeln wollt
eurogamer.de/ran…ben
golem.de/new…tml
Bearbeitet von kenixa, 1 März 2024
Sag was dazu

82 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. eMCiKey's Profilbild
    Link fehlt ey
  2. Michael_SAVc's Profilbild
    Epic hat mal wieder kurzfristig seine Pläne geändert. Das Spiel wird Super Meat Boy Forever sein.
    Warum haltet ihr dann dennoch weiter an diesen "Zukunftsdeals" fest. Lasst das endlich bleiben, und postet Deals erst dann, wenn sie tatsächlich verfügbar sind.
    Das ist jetzt wirklich schon ziemlich häufig vorgekommen.
    Und dann auch noch den Deal hier nur abzuändern und keinen neuen aufzumachen finde ich auch falsch.

    Die zusätzliche Info oben nach der Dealbeschreibung ist jetzt sogar komplett falsch und könnte dazu führen, dass manche denken, ok, dann hab ich das Spiel ja sicher schon damals eingesackt; brauche ich jetzt nicht mehr reinschauen. (bearbeitet)
    kenixa's Profilbild
    Autor*in
    Huhu,

    Klar, das von dir wieder etwas kommen musste. Ich hab dir das doch schon X-mal erklärt. Warum postet man etwas im Voraus? Damit die Leute sparen können. Stell dir vor, du kaufst dir plötzlich das Spiel und nächste Woche ist es kostenlos. Du wärst doch auch sauer. Ich bin auch nicht glücklich über das Hin und Her bei Epic, aber wir können es nicht ändern. Wenn dir was nicht passt, hast du zwei Möglichkeiten: 1. Ignorier die Epic Games Deals oder 2. Meld sie.
  3. TheRealPete's Profilbild
    Ach scheiße verpasst... Aber Hauptsache der Philips Hue Deal wird mir tagelang auf der Hauptseite angezeigt aber der hier eine Woche lang nicht...

    Super Meat Boy hatte ich noch nicht (bearbeitet)
    WaslätztePreis's Profilbild
    Hab den Deal auch erst jetzt gesehen. wasn scheiß
  4. Hawk0178's Profilbild
    Wieder mal Schrott aus der Steinzeit. Das kann man sich heute nicht mehr geben
    Rasmodi's Profilbild
    Naja leider besser als die neuen Teile
  5. Tokita's Profilbild
    Echt komisch mit der Änderung
    Grand_Techno_Music--Paris's Profilbild
    Ich denke, der Deal hätte zurückgesetzt werden sollen, da die Mitglieder nach der Ankündigung der Fallout-Spiele abgestimmt haben
  6. teddy293's Profilbild
    Ernsthaft? Vor paar Tagen erst den steam key für 2-3€ gekauft
    Adeyum64's Profilbild
    Deine Gebete wurden wohl erhört
  7. chucky.chino's Profilbild
    Wer erinnert mich nächste Woche?
    chris2401's Profilbild
    in der mydealz android app kannst du den beitrag einfach für später speichern mit erinnerungsnotification
  8. e-reyser's Profilbild
    Für die Spiele hab ich eigentlich nicht hot gevotet. Darf ich gegen cold tauschen?
    hycon's Profilbild
    Du hast das gefälligst zu mögen.
  9. Bashing's Profilbild
    Tactics ist unbrauchbar, aber Fallout 1 und 2 absolute Klassiker... Leider sehr schlecht gealtert, extreme Augenkrebs-Gefahr (bearbeitet)
    bamms264's Profilbild
    Warum ist Tactics unbrauchbar?
  10. D34l0m4t's Profilbild
    Ich will mein Hot zurück :-(
  11. unknown89's Profilbild
    Kann man den Titel mal ändern ? Super meat Boy ist gar nicht dabei
    Arombolosch's Profilbild
    Da steht ja ein Datum hinter,
    Wer lesen kann wird das schon hinkriegen.
  12. JU_ST_379's Profilbild
    Schon wieder?
    Die Fallout Reihe wird einem echt hinterhergeschmissen.
    Nex777777's Profilbild
    Jetzt beschwer dich auch noch
  13. Dealhuntard's Profilbild
    Mein Gott erst verschenkt Prime Gamnig Fallout auf Epic und nun verschenkt Epic selbst das Spiel
    chocochipsbaer's Profilbild
    Die sind nicht alle Keys losgeworden
  14. Shirogane_Kei's Profilbild
    Klassiker der Rollenspielgeschichte! Fallout 1 und 2 sind neben New Vegas die besten Teile der Reihe. Tactics würde ich auch empfehlen, ein nettes Strategiespiel.
    Sotana's Profilbild
    Ja, die sind echt Spitze. Vor allem die ganzen Easter Eggs sind eine nette Abwechslung. Ich sag nur: "Wer über die Brücke des Todes will geh'n, der muss dreimal Rede und Antwort steh'n, dann darf er die andere Seite seh'n!"
  15. idk's Profilbild
    Ja nice, gabs bestimmt schon mal, aber hab zu spät mit Sammeln begonnen.
    kenixa's Profilbild
    Autor*in
    Ja gab es letztes Jahr schon mal
  16. Radiohead's Profilbild
    YES
  17. Logical12's Profilbild
    Nice, echte RPG Klassiker!
  18. YogaChad's Profilbild
    ok
  19. Vasili90's Profilbild
    Wo Fallout?
  20. sokobrain's Profilbild
  21. DerSparfuchs's Profilbild
    Besten Dank
  22. eMCiKey's Profilbild
    Ist das hier forever oder super wie das Wochenende von lidl?

    16 Euro. Nix kostenlos (bearbeitet)
    Fallout1986's Profilbild
    war von letztem Donnerstag 17:00 bis heute 16:59 gratis. Jetzt ist vorbei und das nächste Spiel gratis.
  23. kenixa's Profilbild
    Autor*in
    JETZT KOSTENLOS
    Aerial_Knight's Never Yield
    Jetzt kostenlos, bis zum 07. März um 17:00
  24. Zexol's Profilbild
    Sd Karte
  25. mydealz_angel's Profilbild
    Gesichert, auch wenn ich wohl nie dazu kommen werde.
  26. tearcatcher's Profilbild
    Ich bekomme keinen Sicherheitscode (zum einloggen in meinen Account) mehr an meine E-Mail-Adresse zugeschickt.

    Bisher war das nie ein Problem.

    Hat jemand das gleiche Phänomen? (bearbeitet)
  27. Tenmoreminutes's Profilbild
    Kann man eigentlich auch bei Epic wo nachgucken wann der nächste Sale ist. Bei Steam kann man das ja auf der DB Seite sehen.
    krr_Frr's Profilbild
    gg.deals ist eine gute seite dafür
  28. krr_Frr's Profilbild
    epic fails
's Profilbild