Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 April 2024.
3081°
Gepostet 17 Februar 2024

[Apple Music] Neuer Shazam Link (nicht via App), bis zu 3 Gratismonate. Neu & Altkunden, gültig bis 31.März 2024

KOSTENLOS32,97€
Geteilt von
Evil242
Mitglied seit 2018
930
9.262

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik Streaming

Finde mehr Deals in Musik Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,
über den Deallink, gibt es bis zu 3 kostenlose Monate für Apple Music, die Aktion läuft bis zum 31. März 2024.
Ich konnte mit einer Apple ID, mit der Apple Music schon mal gebucht wurde, 2 kostenlose Monate aktivieren:
2319755_1.jpg
Wichtig, wenn ich den Link mit meinem Windows Rechner öffne, öffnet sich folgendes Fenster:
2319755_1.jpg
und kam nicht weiter. Mit einem Android Gerät war der Abschluß ohne Probleme möglich (siehe oben). Für Apple User sollte es mit der Verifizierung keine Probleme geben.

Wer keinen Erfolg mit diesem Deal hat, kann den Deal via Shazam App probieren:
Apple Music Gratismonate über Shazam App!

Viel Spaß mit weiteren kostenlosen Monaten für Apple Music



Wenn die Meldung "nur für Neukunden" erscheint, habt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit ein laufendes Abo. Ein Aufstocken eines laufendes Abos ist selten möglich.
Die Aktion gilt nur für ein Einzelabo. Neukunden bekommen Apple Music 3 Monate kostenlos, die meisten Altkunden 2 kostenlose Monate.
Das Abo muss im Zeitraum der Promoaktion gekündigt werden, wenn es nicht kostenpflichtig werden soll.

Details zu Apple Music (Apple Music - Apple (DE)):
  • Über 100 Millionen Songs und 30.000 Playlists, ohne Werbung.
  • Erlebe 3D Audio. Für Sound, der dich komplett umgibt.
  • Apple Music Classical ohne zusätzliche Kosten enthalten.
  • Neben AAC wird der gesamte Apple Music-Katalog jetzt auch mit ALAC in Auflösungen von 16 Bit/44,1 kHz (CD-Qualität) bis 24 Bit/192 kHz codiert.

Nutzungsbedingungen
New subscribers only. Individual memberships only.
Plan automatically renews at your region's price per month until cancelled. Codes will expire on 31 March 2024. Promotional codes are not for resale, have no cash value and will not be replaced if lost or stolen. Service availability varies by region. Compatible products, services and a valid Apple ID with payment method on file are required. Terms apply; see the applicable terms for your country at apple.com/leg…es/. Must be in the country that matches the store front on which you are redeeming the code. Apple Music is a registered trademark of Apple Inc.
Shazam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
M.A.R.L.E.N.'s Profilbild
Per Handy ging es bei mir nicht - aber per Laptop 2 Monate gratis bekommen
Bearbeitet von Evil242, 17 Februar 2024
Sag was dazu

227 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. shrugg1e's Profilbild
    46352003-BgpzO.jpg
    feedm3's Profilbild
    Kam bei mir auch. Was geklappt hat: Shazam App öffnen und dort zu den Einstellungen. Da ist der gleiche Deal, der hat bei mir funktioniert.
  2. StefAndr's Profilbild
    Über den Link oben kam bei mir auch die Höchstgrenze erreicht, hab dann die Shazam-App direkt mal geöffnet, und Zack waren wieder 2 Monate frei
    shrugg1e's Profilbild
    Geht bei mir weder über Link noch über App.
  3. DanielZ's Profilbild
    Das nervige an Apple Music ist dass die Playlisten gelöscht werden die man sich angelegt hat wenn man gekündigt hat. Bei Spotify zB bleiben diese selbst nach der Kündigung im Account bestehen.
    StefAndr's Profilbild
    Also bei mir bleiben die Plsylisten auch gespeichert. Jetzt zum 3. Mal ohne Probleme
  4. ZuBillig's Profilbild
    hat wieder funktioniert übers iPad mit der Shazam app, am iPhone wollte er nicht.
    ambivalent's Profilbild
    Danke für den Tipp. Hat bei mir dann auch nur übers ipad geklappt. 🏻
  5. fliva's Profilbild
    Hab noch 6 Monate von den Airpods. Kann ich erst die 3 Einlösen und dann noch die 6M oben drauf oder beißt sich das?
    dealzbln's Profilbild
    Die 6 Monate von den AirPods gelten nur für Neukunden. Sobald du schon mal ein Abo hattest, kannst du es nicht mehr nutzen. Hab mich da auch schon mehrfach beim Kundenservice beschwert, aber das ist deren Regel.
  6. Nicksuicide's Profilbild
    Geht bei mir nicht: „Nur für neue Abonnent:innen“ Jedesmal, wenn mich ne App gendert, möchte ich am liebsten den ganzen scheiss für immer löschen. (bearbeitet)
    Dmueller87's Profilbild
    Genauso seh ich das auch. Deshalb ist meine Systemsprache auf englisch. 
  7. ananas-limette's Profilbild
    46369220_1.jpg46369220_1.jpgHat nach der Deinstallation der App auch bei mir funktioniert. Das hatte ich zuerst überlesen, weshalb mir zunächst nur 1 Probemonat kostenlos angezeigt wurde. Auch über Shazam wurde mir zunächst nur 1Monat angezeigt. Nach der Deinstallation der Apple App konnte ich dann über den Browser 1Probemonat + 2weiere kostenlose Monate abonnieren. Hab's dann auch direkt wieder gekündigt, damit ich das nicht vergesse 😄😄 Danke für den Deal (bearbeitet)
  8. Thomas321's Profilbild
    Was kann ich machen wenn ich die Meldung bekomme…. Sie haben die Höchstgrenze erreicht? 46359730-JB0FH.jpg
    Evil242's Profilbild
    Autor*in
    Eine neue Apple ID erstellen
  9. Money_Saver's Profilbild
    Wo ist der Unterschied zum bereits existierenden Deal?

    mydealz.de/sha…513
    Evil242's Profilbild
    Autor*in
    Zwei verschiedene Aktionen, Shazam App ist nicht gleich Shazam Link.
    Ich bekomme in der Shazam App nur einen Monat angezeigt, über den Link habe ich 2 Monate bekommen. (bearbeitet)
  10. Marvin386's Profilbild
    Funktioniert das auch wenn man ein laufendes Familien Abo hat? Bei mir kommt hier die Meldung funktioniert mit meinem Abo nicht…😥
  11. -xrN's Profilbild
    Kurz zur Info: wenn ich hier über den Link gehe, dann kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung mit der Begrenzung! Über die Shazam-App(oben links auf das Rädchen klicken und dann Apple Musik testen) lief es bei mir problemlos und ich habe 2 Gratismonate erhalten.👌✌️🍺
    Jon_P's Profilbild
    Danke für den Tip, hat bei mir grad auch so funktioniert 🏽🙏
  12. Melvy's Profilbild
    Jedes Mal nur das:(46357149-OnJiI.jpg
    ThomasZimmermann0907's Profilbild
    Bist halt ein Geier(lol)
  13. Herrschacht's Profilbild
    Höchstgrenze erreicht…

    Höchstgrenze erreicht (bearbeitet)
  14. DerFalk's Profilbild
    Yay danke hat geklappt
    Evil242's Profilbild
    Autor*in
    Über die Shazam App hat es bei dir nicht geklappt oder nicht ausprobiert?
  15. artur.ke's Profilbild
    Hat geklappt, vielen Dank!! nach 20 Code Höchstgrenze Meldungen in der Vergangenheit ist der hier wieder durchgegangen aufn iPhone
    46355016-rpPvT.jpg
  16. Masterof_Technik's Profilbild
    Hat geklappt!Danke!
  17. Hus.Ten's Profilbild
    sehr geil. könnte von mir aus alle 2 monate so eine aktion kommen :-)
  18. Yermio's Profilbild
    Vielen Dank, 2 Monate mal mitgenommen!
  19. AchimW.'s Profilbild
    Funktioniert nicht. Bekomme die Meldung Höchstgrenze erreicht
  20. dragon777's Profilbild
    Danke, hat bei mir als „Altkunde“ für 2 Monate funktioniert.
  21. stump's Profilbild
    Es hat tatsächlich noch mal geklappt obwohl schon eigentlich die letzten zehn Male immer gesagt wurde Höchstgrenze erreicht. Danke dafür. Leider bekomme ich es für Apple TV+ nicht mehr hin wird immer gesagt höchst grenze erreicht.
    danixx17's Profilbild
    Gibt es für Apple TV+ irgendwelche Links, die nicht bei Mydealz stehen? Habe erst insgesamt 3 Monate for free bekommen, aber einige haben da ja deutlich mehr.
  22. lakl's Profilbild
    Cool, danke.
  23. Rocky_94's Profilbild
    Klappte wieder, nachdem das andere immer abgelehnt wurde 
  24. 9Tech's Profilbild
    Danke, hat jetzt nach langem auch mal wieder bei mir funktioniert
  25. frogger's Profilbild
    Na endlich - seit dem 15.02. hab ich schon kein gratis Music mehr, sind immerhin 2 Tage!
    Im Ernst: Danke für den Deal!

    PS: Bei mir auch 2 Monate! (bearbeitet)
  26. Jannko's Profilbild
    Klasse, danke! Zwei Monate Laufzeit.
  27. amman92's Profilbild
    Danke 🙏 Habe 2 Monate erhalten!
  28. Phoenix1985's Profilbild
    2 Monate. Danke
  29. TheBigH's Profilbild
    2 Monate, Danke
  30. derFunk's Profilbild
    Hat funktioniert!!! Die letzten Shazam Deals hatten bei mir nicht funktioniert, aber dieser. Danke!
  31. Vinnies_Dad's Profilbild
    Danke! Problemlos geklappt. 2 Monate über iPhone als ehemaliger Kunde.
  32. Seko27's Profilbild
    Dankeschön hat geklappt für 2 Monate
  33. black-and-white's Profilbild
    2 Monate - DANKESCHÖN!!
  34. dasm's Profilbild
    Endlich wieder eine Aktion die geht
  35. bumsbirne's Profilbild
    Windersamerweise kommt nicht die Meldung:sie haben die maximale….. blablabla“
    Dankeschön 🙏
  36. WoodyBuzz's Profilbild
    Supi und besten Dank 🏼
    Hat dann über Shazam App geklappt und wieder 2 Monate bekommen.
  37. Maresa's Profilbild
    Hat über den Link geklappt. Vielen Dank!
  38. DwayneJohnson's Profilbild
    Hat geklappt mit dem Link und den 2 Monaten
    Mit der Shazam-App (3 Monate) leider nicht (zuviele Codes)
    Ich nehme an, dass "zuviele Codes" auch nicht umgehen kann, oder? Eine andere Apple-ID würde zwar helfen, aber das ist suboptimal

    Was ich nicht verstehe, dass bei "Apple Music" kein sep. Acc - also unabhängig von der Apple-ID möglich ist. Bei "AppleTV+" geht das. Also ID#1 als die eigentliche Apple-ID und für "AppleTV+" ID#2
  39. dzimmerm's Profilbild
    Danke, hat für zwei Monate geklappt!
's Profilbild