Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
1614°
Aktualisiert am vor 3 Monaten

Apple Music Gratismonate über Shazam App!

KOSTENLOS10,99€
Geteilt von
lauti84
Mitglied seit 2020
1
21

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik Streaming

Finde mehr Deals in Musik Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

aktuell kann man immer wieder Gratismonate für Apple Music über die Shazam Homepage abgreifen.
Leider bekam ich immer die Meldung, dass die Höchstgrenze erreicht wurde.


2288513_1.jpg


ABER in der App wurden mir ebenfalls Gratismonate angeboten und tada zwei weitere Monate für umme bekommen.

Da es mein erster Deal ist, bitte ich um Nachsicht.
Zusätzliche Info
Evil242's Profilbild
.
Bearbeitet von lauti84, 14 Dezember 2023
Sag was dazu

122 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. strwht's Profilbild
    Mein drölfzigstes Gratis-Abo ist diese Tage abgelaufen, hab diverse neue Codes probiert, aber ging nicht mehr.
    Dieser hier in der App ging wieder, 2 Monate! Danke!
  2. gl00m's Profilbild
    Wo finde ich denn die Codes?
    B.D.Pork's Profilbild
    Gehe in der Shazam-App in die Einstellungen. Da müsste ein Banner kommen.
  3. lima_'s Profilbild
    Ich sehe leider keinen Hinweis auf Gratismonate in der Shazam-App. Wo habt ihr das gefunden?
    TheOfficialDubstec_'s Profilbild
    Normalerweise ist hier ein roter Kasten der genauso wie die Shazam Album Cover aussieht mit dem Hinweis auf Apple Music. Allerdings natürlich nur, wenn gerade kein aktives Abo läuft.
    45242436-wHHk9.jpg
  4. B.D.Pork's Profilbild
    Tatsache. Es hat bei mir auch endlich mal wieder funktioniert
  5. Letch's Profilbild
    DANKE. Bis 14.02. hat geklappt.
  6. mario4dealz's Profilbild
    Hast du doch einfach von dem anderen Deal geklaut…hast es echt so nötig? Lächerlich, dass der Deal hier nicht moderiert wird.
    lauti84's Profilbild
    Autor*in
    Keine Ahnung wovon du sprichst.
    Hatte das mit der App in einem anderen Deal kommentiert, da einige keinen Zugriff über die Homepage hatten.
    Daraufhin wurde ich ermutigt / gebeten einen neuen Deal zu erstellen, da es anscheinend zur App noch keinen gab.
    Und nötig hab ich es nicht, wollte nur meine Glück Fund mit anderen teilen. (bearbeitet)
  7. Evil242's Profilbild
    Schön, dass die "Verschmelzung" mit einem anderen Deal rückgängig gemacht wurde. Manchmal hilft ein kleiner Hinweis an das Team, Danke
    Glückwunsch zu deinem ersten Deal (bearbeitet)
  8. BLKFX's Profilbild
    Erste Sahne, hat funktioniert! Trotz dass ich auch bei den anderen Angeboten immer die Codegrenze angezeigt bekomme. Danke!
  9. Screampie's Profilbild
    Appel.. wer kennt es nicht.. egal ob Fischkonserve oder Apfel (bearbeitet)
    lauti84's Profilbild
    Autor*in
    Hab es korrigiert
  10. Caven's Profilbild
    Hammer hat geklappt. Vielen Dank
  11. D94's Profilbild
    Danke genau darauf habe ich gewartet. Mein altes (gratis) Abo ist vor 1,5 Wochen abgelaufen
  12. Classfield's Profilbild
    Nach langer Zeit mal wieder ein Link über den es geklappt hat. Danke.
  13. smarsh's Profilbild
    Super, über die App hat es wieder geklappt! Danke
  14. MagiczX's Profilbild
    Danke - nach langem mal wieder geklappt für 2 Monate.
  15. HeelsGirl's Profilbild
    2 Monate Danke
  16. SoCool's Profilbild
    Hat funktioniert, danke.
  17. MrBicho's Profilbild
    Hatte es vor ein paar Tage probiert und ging nicht. Hat jetzt geklappt danke
  18. Chris177's Profilbild
    Top, danke dir!
  19. Barnabas's Profilbild
    Sehr cool. Über die App 2 Monate mitgenommen. Vielen Dank
  20. DerZoelli's Profilbild
    Yeah. Mal wieder geklappt. Dankeschön
  21. TheOfficialDubstec_'s Profilbild
    Als ich den Deal machen wollte hieß es noch es sei ja ein Shazam Deal noch aktiv.. deswegen hatte ich dann ein Kommentar bei dem anderen Deal mit dem Hinweis verfasst bei einem User, naja sei dir natürlich trotzdem gegönnt!
    lauti84's Profilbild
    Autor*in
    Sorry, wollte dir keinen Deal wegschnappen. Hatte den Deal tatsächlich schon vor einer Woche gepostet, wurde dann aber mit einem anderen zusammen gelegt. Hatte ihn heute nochmal gepostet auf Anraten, da der alte Deal wohl abgelaufen sei. Bin aber ganz ehrlich auch noch nicht so firm im Deals erstellen.
  22. walkingdad's Profilbild
    Hot!🔥 Dasselbe Angebot ist bei mir erst am 5.12. abgelaufen und jetzt geht’s zwei Monate weiter wie bisher.
  23. designrocker's Profilbild
    Danke, hat geklappt!
    Alle Links aus dem Deal von heute morgen hatten nicht geklappt 🏻
  24. funki_sahib's Profilbild
    ueber die app ging es sofort, auf einstellungen geklickt und da kam auch schon das pop up fuer apple music, 2 monate wieder... Danke.
  25. lithiumware's Profilbild
    Geklappt, thx
  26. Chupapi_'s Profilbild
    Funktioniert bei mir leider nicht. Maximale Anzahl erreicht (bearbeitet)
    DerFalk's Profilbild
    Bei mir auch
  27. Markus_0711's Profilbild
    Danke, hat bis Februar geklappt
  28. kitesurfstudie's Profilbild
    Funzt 🏼
  29. schrotty33's Profilbild
    Bei mir nix
  30. Dennis104's Profilbild
    In der Tat. Klappt doch mal wieder. Danke!
  31. aufeinemaugeblond's Profilbild
    Wunderbar ich war schon am verzeifeln aber das geht wieder ...neue 2 Monate, danke .
  32. skipper-04's Profilbild
    Wunderbar, hat bei mir auch funktioniert, nach dem die anderen alle nicht gingen. Danke !
  33. Horst287's Profilbild
    Danke :-) 2 Monate sind erstmal was 💪🏻
  34. Fusselpirat's Profilbild
    Bei mir auch nach langer Zeit mal wieder möglich. 2 Monate Whoohoo
  35. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    mal mitnehmen 😁
  36. John_Deo's Profilbild
    Nice, vielen Dank!
  37. Coy's Profilbild
    🙏 dank Dir - trotz max. Anzahl an Codes ging dieses Angebot.
    lauti84's Profilbild
    Autor*in
  38. motuay's Profilbild
    Hat geklappt. Vielen Dank!
  39. temporus's Profilbild
    Danke dir.
  40. lu_batista's Profilbild
    Cool, hat geklappt, danke für den Deal :-)!
's Profilbild