563°
Aktualisiert vor 4 Minuten

Klarstein Sweet Sundae Eiscrememaschine, 1,5 L, selbstkühlender Kompressor, 200 W, 3 h Auto-Kühlhaltefkt., Reinigungsautom., Edelstahl/Weiß

276,59€432,98€-36%
Kostenlos ·
Geteilt von
jannie911
Mitglied seit 2013
808
28.844

Über diesen Deal

Update 1
im Preis gesunken

Schöne Grüße
mydealz_dredd
Im Gasthaus "Zur Goldenen Möwe" ist immer wieder die Softeismaschine defekt und ihr habt auf eurer Küchenzeile vielleicht neben dem "Wurster" noch etwas freien Platz zur Verfügung?

Genau dann habe ich vielleicht hier den passenden Deal für euch parat.

Wer träumte nicht bereits in langen Vollmondnächten von einer eigenen Softeismaschine zuhause. Klarstein macht es möglich und ihr könnt ab sofort zuhause ein Softeis nach dem anderen vernaschen. Wie hört sich das an für euch Schleckermäulchen?

2320848_1.jpg
Und immer schön dran denken, haben ist besser als brauchen, denn der nächste heiße Sommer kommt bestimmt!

EISZEIT: Sommerzeit ist Eiszeit! Mit der Klarstein Sweet Sundae Eismaschine sind leckere, selbstgemachte Eisspezialitäten im Handumdrehen kreiert.Hier kommen kleine und große Leckermäulchen voll auf ihre Kosten.

TURBO EISBEREITER: Innerhalb von 40 Minuten lässt er ausgewählte Zutaten zulecker-cremigem Speiseeis erstarren. Damit ist die perfekte Abkühlungan heißen Tagen sicher - genau wie das gute Gefühl immer zu wissen,dass nur die besten Zutaten ihren Weg ins Eis finden.

EINFACHE REINIGUNG: Die buchstäblichen Sahnehäubchen beim Klarstein Sweet Sundae sind das Ausgabe-System und die Reinigungsautomatik. Das fertige Eis lässt sich, wie bei einer Soft-Eis-Maschine, durch einen Hebeldruck direkt in den Eisbecher oder die Waffel portionieren.

PRAKTISCH: Durch die praktische Öffnung an der Oberseitekönnen mit Hilfe des mitgelieferten Trichters unkompliziert weitere Zutaten während der laufenden Zubereitung hinzugefügt werden. So eröffnen sich viele neue Möglichkeiten der Leckereien-Zubereitung.

KINDERLEICHTE BEDIENUNG: Die Bedienung der Eismaschine ist kinderleicht und gelingt über ein leichtverständliches Steuer-Feld. Während des Betriebs wird die verbleibende Restdauer auf einem übersichtlichen LC-Displayangezeigt.

Kompressions-Eismaschine zur spontanen Zubereitung von leckerer Eiscreme in der
eigenen Küche.

Zubereitung von bis zu 900 g Eiscreme ohne Vorkühlen dank kraftvollem
Kompressionskühlsystem und Ausgabesystem.

Top Features:

• Schnell und selbstgemacht: unkomplizierte Eiscremezubereitung in nur 40 Minuten
• Cooler Look: Ausgabe-System wie beim klassischen Softeis
• Geschmacksvielfalt: kreiertFrucht-, Milch- und Softeis im Handumdrehen
• Darf es etwas mehr sein?: großes Fassungsvermögen von 1,5 Litern
• Keep Cool: dreistündige, automatische Kühlhaltefunktion nach Zubereitungsende
• Einfache Bedienung: dank verständlicher Steuertasten und übersichtlichem LC-Display
• Leichte Reinigung: durch abnehmbares Ausgabe-System, herausnehmbare Auffang-Schale sowie Reinigungsautomatik
• Inklusive: Einfüll-Trichter und Reinigungsbürste
Kaufland Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Minuten
Sag was dazu

44 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. yoyoyoo's Profilbild
    Tipp: wer schon nicht genau nach Anleitung seinen kaffeevollautomaten in den dort genannten Abständen sauber macht, wird mit dieser Maschine zur dünnschissschleuder
    SchlauerFux's Profilbild
    Fünf Minuten nutzen, zehn Stunden putzen. Da hätte ich schon keinen Bock drauf.
  2. S044ever's Profilbild
    Jetzt war ich kurz in Versuchung aber die Amazon Rezensionen haben mich wohl gerettet...
  3. Masterof_Technik's Profilbild
    Im Gästeklo wäre noch Platz!
    maximax7's Profilbild
    Wir haben für unsere Gästeklo die hier von Carpigiani bestellt: carpigiani.com/de/…-sp. Vorteil ist, dass Softeis und Milkshake mit nur einer Maschine möglich sind. Kommt ja doch schon mal öfter vor, dass nicht jeder auf dem Gästeklo Softeis will.
  4. dumbtrump's Profilbild
    Klarstein ist billigster alibaba Schrott
  5. alegz's Profilbild
    Wenn ich alle Küchenmaschinen unterbringen wollte, die ich gerne hätte, müsste ich anbauen....und neu heiraten
    Ragegamedude's Profilbild
    Hab auch grad meine Frau gefragt. Sie sagte klar kaufst dir landet direkt neben deinem Pizzamaker und Sandwichmaker in deinem Arbeitszimmer (bearbeitet)
  6. Johannes_Pfeiffer's Profilbild
    Sehr schön geschrieben bist ein echter Poet 💪
    jannie911's Profilbild
    Autor*in
  7. SteamboatWillie01's Profilbild
    Dann lieber ne Ninja
    ThePurchaser's Profilbild
    Reis mit scheiss?
  8. voellig_egal's Profilbild
    Ich mag diese Vertrauen erweckenden deutsch klingenden Namen wie Klarstein...am Ende ist alles Made in China... Ist im Sanitärbereich auch recht beliebt. Immerhin entwickelt in Berlin.
    RessistantX_Kalli's Profilbild
    Naja entwickelt in Berlin. Die Designer haben sich mal kurz den Fernsehturm bei Street View angeguckt. Klarstein ist wie Rosenstein&Söhne. Das sind alles nur Whitelabel Geräte mit eigenem Logo. Manchmal sieht man das auch in den Produktfotos daran, dass auf den Maschine kein Logo ist oder es wurde nur schlecht drauf gefotoshoppt
  9. SuperMaxy's Profilbild
    Ich sag nur man kennts von Mces, Die Eismaschine is leider kaputt. Is bestimmt nicht nur bei Mces so :P
    EthanHunt's Profilbild
    Die sind nicht kaputt, das wird nur gesagt, da es komisch kommt, wenn man den Leuten sagt, dass die gereinigt wird.

    Hat mir einer gesagt, der früher mal da gearbeitete hat. Er hat glaube ich was anderes als reinigen gesagt, das weiß ich nicht mehr genau
  10. ShMuk's Profilbild
    Sofortige Assoziation für mich als damaliger Prison Break Fan.
  11. BeamMeUpScotty's Profilbild
    Ernst gemeinte Frage: taugt das Teil was? Lässt sich damit auch Frozen Yoghurt herstellen?
    thomas2108's Profilbild
    Amazon Bewertungen sagen nichts gutes :/
  12. Rather_Not's Profilbild
    Diebuchstäblichen Sahnehäubchen
  13. Detonaiter's Profilbild
    Ich bin mich grad schon bissel am verlieben. Aber 1,5liter ist ja doch recht wenig. Wenn man da für 6-8 Leute was machen möchte wird das schon knapp .
    Alleine würde ich die auch schaffen aber für einen macht man die Maschine ja nicht oft an.
    Aber der Deal ist schon echt interessant danke !
    jannie911's Profilbild
    Autor*in
    Gönn dir einfach!
  14. Huchx's Profilbild
    Also diese hier mydealz.de/share-deal-from-app/2283899 hat mich positiv überrascht. Nach 20min hat man ca 700ml Softeis, und leise arbeitet sie auch. Mein Teenager benutzt sie regelmäßig
    Hab gerade gesehen, dass es eine baugleiche gerade gibt: mydealz.de/sha…876 (bearbeitet)
    Donorian's Profilbild
    Hier ist es softeis und nach 40 min 1,5L.
    Aber wie gesagt Softeis => was ganz anderes
  15. mark.art's Profilbild
    Oh Mann, ein Pomada Spender (gefrostetes Gin-Zitronenlimo Gesöff aus Menorca)...
  16. N187's Profilbild
    Schmeißen wir alle zusammen und spenden die bei einem lokalen McDonalds?
    No more excuses
's Profilbild