Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
187°
Gepostet vor 1 Tag

Streetfighter | Jean Claude van Damme | Blu-Ray | Prime | Alternativ auch Abholpreis bei Müller

4,99€9,99€-50%
Kostenlos ·
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
568
3.145

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Welt am Abgrund: der diabolische Diktator Bison (Raul Julia) terrorisiert mit seiner gewalttätigen Streitmacht das Land. Über 60 UN Mitarbeiter hat er bereits als Geiseln, verlangt 20 Milliarden Dollar Lösegeld, der gefährliche Konflikt steht an der Schwelle eines Weltkrieges. Da tritt der Oberbefehlshaber der Alliierten Truppen, Colonel Guile (Jean-Claude Van Dame )mit seiner Elitekämpferin Cammy (Kylie Minogue) zu einer geheimen Rettungsaktion an. Guile schleust zwei kleine Waffenschieber, die er bei einer Razzia erwischt hat, als Spitzel in die Gang des Waffenhändlers Sagat (Wes Studi) ein. Doch als sich in letzter Minute die Fernsehreporterin Chun-Li Zang (Ming-Na Wen) einmischt, misslingt der scheinbar perfekte Plan...

Bonusmaterial:
Kommentar von Regisseur/Drehbuchautor Steven De Souza; Trailer; Making of; Entfallene Szenen; Fotogalerie; BD-Live;



Editiert von

VGP bei Idealo

IMDb 4/10

Amazon Kundenrezensionen: 4,5 von 5 Sternen bei 1.672 Sternebewertungen

Trailer:

Spoiler:


RegieDrehbuchHauptbesetzung
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 21 Stunden
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chuck_Norris's Profilbild


    Derzeit leider nirgends als Stream verfügbar. Schade, hätte ihn sofort heute Abend angeschaut. Aber kaufen will ich den nicht
    Waldemar999's Profilbild
    Oft kostet ein Stream Film zum ausleihen auch seine 4-5Euro..
  2. Bilocan38's Profilbild
    Kann selbst kaum glauben das ich mir den trash damals gleich 2x im kino angeschaut habe. Dabei ist der film so ne derbe Enttäuschung. Vor allem wenn man zu der Zeit am liebsten mit Carlos Blanka gezockt hat (bearbeitet)
    anton_p's Profilbild
    Ach, ne gute 4,0 auf IMDB. Es gibt Schlimmeres..
  3. motrix's Profilbild
    „Der Tag, an dem ich ihrem Dorf die Ehre erwies, war für sie bestimmt der wichtigste Tag ihres Lebens…aber für mich war es nur Dienstag!“
  4. RookieDealer's Profilbild
    Zu Ehren von Raul Julia, würde ich ihn vielleicht kaufen. Aber wenn Streetfighter, dann The Animated Movie oder die Verfilmung Assassin's Fist. Und auch Finger weg von dem grottenschlechtem Chun Li Ableger. (bearbeitet)
    Franz_Muehleisen's Profilbild
    Raul Julia ist Killer in dem Film. Wenn ich die Background-Story richtig im Hinterkopf war er zu dem Zeitpunkt schon schwer krank, hat aber in dem Film noch mal richtig Gas gegeben, auch weil wohl seine Kinder Fans des Games waren. Der Filme ist grottig aus der Kategorie Guilty Pleasure, Raul Julia ist aber fantastisch. Für seine Performance alleine lohnt sich der Film.
  5. TheScor's Profilbild
    Kylie Minouge
    RookieDealer's Profilbild
    Ja als Cammy, sah fesch aus.
  6. thomas.metzner's Profilbild
    Nicht mehr erhältlich fur den preis schade
    TC83's Profilbild
    Bei Müller soeben Bestellt
  7. Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Danke Euch für knapp 200 Grad 🖤🐊
's Profilbild