Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
279°
Gepostet 9 März 2024

Topper 90x200cm GOLD T30 WELLPUR

45€149€-70%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
EDGAR_DAVIDOFF
Mitglied seit 2022
4
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Heimtextilien

Finde mehr Deals in Heimtextilien

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

ProdukteigenschaftenMatratzentypTopperGrößeBreite: 90 cm, Länge: 200 cm, Höhe: 4,5 cmVerpacktGerollt im Karton verpacktKernAIR MemoryschaumKernqualität30 kg/m³Höhe des Kerns4,5 cmStoffzusammensetzung67% Polyester/33% Viskose // 80% Polyester/20% BaumwolleMaterialStretchbezugSteppungKeineFarbeGrau, WeißWaschen40°C Feinwäsche, nur BezugBleichenNicht bleichenIm Wäschetrockner trocknen* Trocknergeeignet bei niedriger Temperatur (max. 60°C)BügelnNicht bügelnChemische ReinigungNicht chemisch reinigenAnleitungVor dem Waschen den Reißverschluss schließenUmwelt- und GesundheitszertifizierungSTANDARD 100 by OEKO-TEX®QualitätsbewertungGOLDGewicht3,1 kg
Ist dein Zuhause bereit für den Frühling? Jetzt kannst du bei vielen Artikeln bis zu 60 % sparen, sieh dir alle unsere tollen Angebote in unserem Prospekt oder in den unten stehenden Kategorien an.
JYSK Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 9 März 2024
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Phil_Asdf's Profilbild
    Hab ich mir gerade geholt. Spiele schon länger mit der Idee einen Topper zu testen da meine Matratze sich im Nachhinein als etwas zu hart herausgestellt hat. Erstes Probeliegen gerade ist schonmal vielversprechend. Danke für den Deal.
  2. Griasdi's Profilbild
    Kann einer was zur Atmungsaktivität sagen? Habe sowas mal bei Otto von nem Chinahändler bestellt... Was soll ich sagen, war sehr bequem, aber man hat geschwitzt als ob man im Frischhaltefolie eingewickelt gewesen wäre.
    GarfieldBerlin's Profilbild
    äh.... man muss das Ding AUSROLLEN - und nicht in den Mittelkern hineinkrabbeln!
  3. ichtimo's Profilbild
    Neulich bei Lidl abverkauf Emma topper für 35 statt 69 bekommen. Da hätte es auch nen 140er gegeben. Allerdings nicht von Emma.
    baba1233's Profilbild
    Sehr starker Preis! Online oder vor Ort?
  4. SweetEule's Profilbild
    Ist auf jeden Fall ganz nett, wenn die Frau einen wieder aufm Sofa schlafen lässt
  5. falkio's Profilbild
    Auch in anderen Größen?
    knofensa's Profilbild
    100x200 fürn Fuffi, aber nu lokal verfügbar.


    So was bräuchte ich für meine Großmutter in 140x200
  6. Chris0690's Profilbild
    Mehr als 50 auch nicht wert
    PjotrFunny's Profilbild
    Getestet? Was stört dich?
  7. Krak2021's Profilbild
    Suche für 160 200 bitte
  8. Mileena_'s Profilbild
    Was genau ist der Sinn davon ? Hygienischer um die eigentliche Matratze sauberer zu halten oder einfach nur mehr Komfort ?
    soulsplit's Profilbild
    Beides und auch um die Besucherritze zu überbrücken. Man kann den Bezug meist auch waschen. Bei einer Boxspringmatratze geht das ja häufig nicht.
  9. masterandy's Profilbild
    Ist der vergleichbar mit Ikea Knapstad? ikea.com/de/…49/ den mag ich wirklich sehr gerne
    baba1233's Profilbild
    Bruder der ist teurer als meine Matratze :-
  10. Kuemmel1's Profilbild
    ist der echt nur 4,5cm dick?
  11. rutschig's Profilbild
    sind die normalerweise nicht mind. 6-7 cm dick?
  12. Zabik's Profilbild
    Wer zumindest Kleingewerbe hat kann eine Business card beantragen und zusätzlich 7% Rabatt bekommen
  13. Griasdi's Profilbild
    Ich weiß nicht, was ihr so dazu sagt. Ich empfinde es als extrem viel zu weich. Man wird von dem Material nicht gestützt, sondern förmlich verschluckt. Werde unsere heute wieder retournieren
    Zabik's Profilbild
    Dafür hast du doch die Matratze oder?
  14. yoyoyoo's Profilbild
    Leider viscoelastisch. Ich hasse die.
's Profilbild