Leider ist dieses Angebot vor 3 Tagen abgelaufen.
306°
Gepostet vor 4 Tagen

Doughnut Time - Große Neueröffnung Gratis Donut Doughnut nur Freitag 15.03.2024 von 14-16 Uhr - Lokal Berlin: Weinbergsweg 24 - 10119 Berlin

KOSTENLOS3,90€
Im Geschäft: Berlin ·
Geteilt von
MontgomeryBurns
Mitglied seit 2023
7
61

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Süßigkeiten

Finde mehr Deals in Süßigkeiten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2332226_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von MontgomeryBurns, vor 4 Tagen
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Arty123's Profilbild
    Mehr Schein als Sein. War nicht wirklich was besonderes und ich hoffe bei den bezahlten Donuts wird besseres/frisches Öl/Fett verwendet, der Nachgeschmack war nicht erfreulich.46749585-qXLuu.jpg (bearbeitet)
    Egas's Profilbild
    Rein aus Interesse: was hätte der Donut denn gekostet ohne Aktion? Der sieht für mich nicht besser aus, als die 85Ct Teile aus Discountern
  2. admin's Profilbild
    Nom NoM!
  3. Barney's Profilbild
    Danke, das Hauptquartier wurde informiert.
    su.anne's Profilbild
    Ist ja auch gleich bei euch um die Ecke ….
  4. anton_p's Profilbild
    Die sind tatsächlich sehr lecker und sonst ziemlich teuer
  5. Error500's Profilbild
    Krass, diesmal keine Dönerbude
  6. Egas's Profilbild
    Woher kommt eigentlich in letzter Zeit die ganzen Süßwarenläden her?
    Ich komm zwar nicht aus Berlin aber in jedem Eck in der Großstadt kann ich jetzt donuts und co für 5€ das Stück kaufen..
    ttt3's Profilbild
    Royal Donut hat nach dem Hype mit Bibi und YouTube viele Shops aufgemacht, durch die sprunghafte Kundschaft wieder viele geschlossen.
  7. r4m's Profilbild
    Heute Donuts, morgen Eis, was gibts Sonntag schönes?
    ttt3's Profilbild
    April 
's Profilbild