Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
53°
Gepostet 17 März 2024

Insta360 Ace reduziert

325€
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Holger_Koerting
Mitglied seit 2020
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Insta360

Finde mehr Deals in Insta360

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Händler: Insta360 Official Store EU

Bin beim Zubehörkauf per Zufall drauf gestoßen. Der kleine Bruder der Ace Pro hat endlich ein guten Preis erreicht. Ihm fehlt zwar die Schnellladefunktion, die Auflösung ist etwas geringer und der Sensor kleiner. Dennoch macht die Cam sehr gute Aufnahmen. DIe App und Software ist mit dabei und für den Preis ne harte Konkurrenz zurDji Osmo 4 oder GoPro 11 und 12.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 17 März 2024
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chimi's Profilbild
    Schade dass es nicht die Pro ist...
  2. maximax7's Profilbild
    Ohne Instagram-Kamera gehe ich nicht mal mehr aufs Gästeklo.
  3. daPanic's Profilbild
    Da muss ich mir doch mal ein paar referenzen anschauen. liest sich gut um im urlaub einfach mal hier und da ein video zu machen.
  4. XY_lol's Profilbild
    besser als osmo 4?
's Profilbild