Leider ist dieses Angebot vor 5 Sekunden abgelaufen.
273°
Gepostet vor 1 Tag
Cube Kathmandu Hybrid Pro Performance Line CX 750Wh Gr .M zwei Farben
29,90€ ·
Geteilt von
Ray_of_Light
Mitglied seit 2020
273
15.288
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
VGP Cube Kathmandu Hybrid Pro Woman 750 (2023) flashstone´n´black ab 2.699,00 € | Preisvergleich bei idealo.de
Das Kathmandu Hybrid Pro steht für die ultimative Freiheit auf zwei Rädern – und hat einen leistungsstarken Bosch Motor für extraviel Schub in Richtung Abenteuer! Dieses vielseitige, anpassbare CX Antriebssystem samt hochkapazitivem Akku bietet jede Menge Unterstützung und Komfort. Doch es kommt noch besser: Wir haben dem Bike eine einfach einstellbare X-Fusion Luftfedergabel mit Lockout-Funktion spendiert, außerdem eine gefederte Sattelstütze und einen verstellbaren Vorbau. Damit lassen sich selbst die längsten Ausfahrten und holprigsten Strecken locker meistern. Die breit gefächterte Deore 11-fach Schaltung von Shimano schaltet dabei geschmeidig und leicht von einem Gang in den nächsten. Und weil wir dieses E-Bike mit einem Komplettset an Zubehör und unserem integrierten Gepäckträger IC 3.0 ausgestattet haben, ist es stets zu allen Schandtaten bereit!
Bei der Entwicklung des Kathmandu Rahmens haben wir viel Wert auf Komfort, Vielseitigkeit und Langlebigkeit gelegt – und zwar bei allen Varianten, sowohl beim Männer- als auch beim Trapez- und Tiefeinsteigerrahmen. Er bietet Platz für den hochkapazitiven Bosch Akku, damit dem Bike niemals vorzeitig der Saft ausgeht. Und dank Efficient Comfort Geometry – nomen est omen – fühlen sich viele Stunden und Kilometer im Sattel an wie ein Spaziergang. Unser integrierter Gepäckträger IC 3.0 ist genau so stabil und robust wie seine Vorgänger, fügt sich jetzt aber gemeinsam mit dem hinteren Schutzblech noch harmonischer ins Rahmendesign ein – für einen dezenten, eleganten Look. Alles Gepäck und Zubehör, das auf Tour mit muss, findet dort sicher Platz.
Dieses Rad kommt (fast) komplett aufgebaut bei Dir an. Du musst nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale anbringen.
Rahmen: Aluminium Superlite, Gravity Casting Technology, Efficient Comfort Geometry, Boost148, Full Integrated Battery, Integrated Carrier 3.0, Advanced Internal Cable Routing, 1.5 Headtube (EE: Tapered Headtube)
Rahmenform: Trapez
Material: Aluminium
Geschlecht: Unisex
Gewicht: ca. 26,2 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 135 kg
Gabel: X-Fusion MIG32 Air, Tapered, 15x110mm, 100mm, Lockout
Schaltwerk: Shimano Deore RD-M5100-SGS, 11-SpeedAnzahl Gänge1 x 11
Kurbel: ACID E-Crank, 40T, 175mm (EE: 170mm)
Kassette: Shimano Deore CS-M5100, 11-51T
Antriebsart: Kettenantrieb
Pedale im Lieferumfang: ja
Felgen: CUBE EX23, 36H, Disc, Tubeless Ready
Naben hinten: Shimano FH-MT400-B, 12mm, Boost, Centerlock,
Naben vorne: Shimano HB-MT400-B, 15mm, Boost, Centerlock
Radgröße: 28 Zoll
Bereifung: Schwalbe Big Ben, Performance, K-Guard, 55-622
Hersteller Motor: Bosch
Motor: Performance CX 4. Gen.
max. Drehmoment: 85 Nm
Reichweite: bis zu 150 km
Unterstützung: bis zu 25 km/h
Akku: Bosch 750Wh PowerTube
Display Bosch Kiox 300
Bremsen: Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (180/180)
Lenker: CUBE Comfort Trail Bar, 700mm
Sattelstütze: CUBE Suspension Seatpost HD, 30.9mm
Sattel: Natural Fit Sequence Comfort
Vorbau: CUBE Comfort Stem Pro, 31.8mm, Adjustable
Rücklicht: ACID Mudguard Rear Light PRO-E, 12V, DC,
Scheinwerfer: CUBE Shiny 50 Lux, 12V, DC
Zubehör/Sonstiges: Ladegerät im Lieferumfang enthalten
Das Kathmandu Hybrid Pro steht für die ultimative Freiheit auf zwei Rädern – und hat einen leistungsstarken Bosch Motor für extraviel Schub in Richtung Abenteuer! Dieses vielseitige, anpassbare CX Antriebssystem samt hochkapazitivem Akku bietet jede Menge Unterstützung und Komfort. Doch es kommt noch besser: Wir haben dem Bike eine einfach einstellbare X-Fusion Luftfedergabel mit Lockout-Funktion spendiert, außerdem eine gefederte Sattelstütze und einen verstellbaren Vorbau. Damit lassen sich selbst die längsten Ausfahrten und holprigsten Strecken locker meistern. Die breit gefächterte Deore 11-fach Schaltung von Shimano schaltet dabei geschmeidig und leicht von einem Gang in den nächsten. Und weil wir dieses E-Bike mit einem Komplettset an Zubehör und unserem integrierten Gepäckträger IC 3.0 ausgestattet haben, ist es stets zu allen Schandtaten bereit!
Bei der Entwicklung des Kathmandu Rahmens haben wir viel Wert auf Komfort, Vielseitigkeit und Langlebigkeit gelegt – und zwar bei allen Varianten, sowohl beim Männer- als auch beim Trapez- und Tiefeinsteigerrahmen. Er bietet Platz für den hochkapazitiven Bosch Akku, damit dem Bike niemals vorzeitig der Saft ausgeht. Und dank Efficient Comfort Geometry – nomen est omen – fühlen sich viele Stunden und Kilometer im Sattel an wie ein Spaziergang. Unser integrierter Gepäckträger IC 3.0 ist genau so stabil und robust wie seine Vorgänger, fügt sich jetzt aber gemeinsam mit dem hinteren Schutzblech noch harmonischer ins Rahmendesign ein – für einen dezenten, eleganten Look. Alles Gepäck und Zubehör, das auf Tour mit muss, findet dort sicher Platz.
Dieses Rad kommt (fast) komplett aufgebaut bei Dir an. Du musst nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale anbringen.
Rahmen: Aluminium Superlite, Gravity Casting Technology, Efficient Comfort Geometry, Boost148, Full Integrated Battery, Integrated Carrier 3.0, Advanced Internal Cable Routing, 1.5 Headtube (EE: Tapered Headtube)
Rahmenform: Trapez
Material: Aluminium
Geschlecht: Unisex
Gewicht: ca. 26,2 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 135 kg
Gabel: X-Fusion MIG32 Air, Tapered, 15x110mm, 100mm, Lockout
Schaltwerk: Shimano Deore RD-M5100-SGS, 11-SpeedAnzahl Gänge1 x 11
Kurbel: ACID E-Crank, 40T, 175mm (EE: 170mm)
Kassette: Shimano Deore CS-M5100, 11-51T
Antriebsart: Kettenantrieb
Pedale im Lieferumfang: ja
Felgen: CUBE EX23, 36H, Disc, Tubeless Ready
Naben hinten: Shimano FH-MT400-B, 12mm, Boost, Centerlock,
Naben vorne: Shimano HB-MT400-B, 15mm, Boost, Centerlock
Radgröße: 28 Zoll
Bereifung: Schwalbe Big Ben, Performance, K-Guard, 55-622
Hersteller Motor: Bosch
Motor: Performance CX 4. Gen.
max. Drehmoment: 85 Nm
Reichweite: bis zu 150 km
Unterstützung: bis zu 25 km/h
Akku: Bosch 750Wh PowerTube
Display Bosch Kiox 300
Bremsen: Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (180/180)
Lenker: CUBE Comfort Trail Bar, 700mm
Sattelstütze: CUBE Suspension Seatpost HD, 30.9mm
Sattel: Natural Fit Sequence Comfort
Vorbau: CUBE Comfort Stem Pro, 31.8mm, Adjustable
Rücklicht: ACID Mudguard Rear Light PRO-E, 12V, DC,
Scheinwerfer: CUBE Shiny 50 Lux, 12V, DC
Zubehör/Sonstiges: Ladegerät im Lieferumfang enthalten
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Ray_of_Light, vor 1 Tag
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
42 Kommentare
sortiert nachOder gibt es für Frauen besseres? Hauptsächlich soll sie fahren… (bearbeitet)
Fahrrad UVP 3000€
Mit Jobrad 0€ Rabatt weil der Händler schon ca. 14% an Jobrad abführen muss.
Umwandlungsrste netto pro Monat 53.02€ bei St.Kl. 1 und 3000€ Brutto. 540€ Kaufpreis bei Leasingende und 40% Versteuerung auf UVP zum Leasingende.
53,02x36 = 1908,72€
Kaufpreis = 540€
Steuer auf UVP beim Kauf = 139€
Weniger Rente von 67-78,3 (Durchschnitt) = ca. 300-350€
= 2930€
Fahrrad mit 10% Rabatt kaufen = 2700€
Und das auch ausschließlich dann, wenn alles glatt läuft. Rückgabe = Ausgeschlossen, Arbeitgeberwechsel = Vertragsstrafe
Krankengeld = Brutto von deinem Netto bezahlen ( fast doppelt so teuer )
Elternzeit = Siehe Krakengeld
Weitere Vorteile es zu kaufen:
-Entlastung aller weiteren Sozialkassen wie Kranken und Pflegeversicherung. Denn die Löscher die durch millionen Fahrradleasingverträge entstehen müssen wir Steuerzahler am Ende mit höheren Beiträgen ausgleichen.
- Du kannst den Arbeitgeber wechseln, krank werden oder in Elternzeit gehen wann du willst ohne Kostenfalle.
- Du kannst das Rad bei Mängeln wandeln/Zurückgeben ohne Kostenfalle
- Das Rad gehört sofort dir und du bist nicht 3 Jahre daran gebunden.
Und jetzt noch was Jobrad an so einem 3000€ Rad verdient.
3000-19% UST = 2521€
-2521 × 14% Marge vom Händler = 353€
Beuttolohn 87,23 × 36 Monate = 3140,28€
Kauf des Fahrrades am Ende = 540€
Vermittlungsprovision Versicherung = ?
= 4033€ Netto , zum UVP von 2521€ ca. 1,6 Fache des Wertes. Also 60% Rendite in 3 Jahren. Wir sollten Alle Fahrradleasing anbieten. (bearbeitet)
Das Kathmandu ist ein zweischneidiges Schwert. Es ist ein SUV E-Bike und das merkt man. Es ist sauschwer und kein wendiger Flitzer, eher ein dicker Brummer. Der Kettenschutz ist das allerletzte, den würde ich sofort entfernen lassen. Mit dem Schutz kann man ohne Werkzeug die Kette nicht einhängen, sollte sie mal rausspringen. In der Fahrradwerkstatt haben die Mitarbeiter alle über den Schutz geschimpft, der ist ne totale Fehlkonstruktion. Was mich auch gestört hat: das Schutzblech vorne fiel nach wenigen Wochen ab und war locker. Muss man regelmäßig nachziehen, das hält nicht sauber.
Ansonsten ist das Rad aber geil. Der Motor nicht leise, aber er gibt gut Gas. Muss er auch, weil das Rad echt schwer ist. Ohne Akku macht das überhaupt keinen Spaß, wobei der große Akku aber auch recht lange hält.
Wo on ich auf alle Fälle abrate ist die Handyhalterung von Bosch. Das Teil ist so windig und locker, nach ein paar Kilometern hängt die Halterung nach unten. Nutze sie daher leider so gut wie nie. Einmal vom Bordstein runtergefahren und das Handy hängt nach unten.
Insgesamt wie beschrieben ein zweischneidiges Schwert. Für Jobrad okay, kaufen würde ich es aber nicht.
Ansonsten vernünftiges Angebot mit durchweg brauchbaren bis guten Komponenten
Nur als Vorwarnung, falls ihr beim Schrauben nicht versiert seid. Zumal viele Händler auch keine Lust haben, die Endmontage von neuer Internetware zu übernehmen.
Da weiß man auch ganz ohne Display jederzeit, ob der gerade läuft oder nicht