173°
Gepostet vor 2 Tagen

Rennrad Aero Giant Propel Advanced SL 1 (Carbon rahmen+LRS 42-65+Lenker+SS/Quarq D-Zero Power Meter/Etap Force 2x12sp/7.78kg) - 2022 (XL)

5.038,90€5.358,90€-6%
Kostenlos
Geteilt von
kiwideus Super Poster
Mitglied seit 2018
1.595
1.275

Über diesen Deal

Ein besserer Preis und eine andere Größe für diese schöne Maschine
Ich hoffe, es hilft jemandem mit diesem Budget

PVG
bike-mailorder.de/gia…4.2
shop.bikeexchange.de/a/r…099

Link Giant (+Gewicht)
giant-bicycles.com/de/…022


2339993_1.jpg
Modelljahr: 2022
Rahmen: Advanced SL Carbon Rahmen, 12x142 mm Max. Reifenfreiheit: 30mm
Gabel: Advanced SL Vollcarbon Gabel, OD2 Gabelschaft, 12x100 mm
Kurbel: SRAM Force D1, 48/35T Kettenblätter, Quarq D-Zero Power Meter
Innenlager: SRAM DUB Pressfit
Kette: SRAM Force D1
Kassette: SRAM Force, 10-28T
Schaltwerk: SRAM Force eTap AXS, 12-fach
Umwerfer: SRAM Force eTap AXS
Schalthebel: SRAM Force eTap AXS, 2-fach
Bremsen: SRAM Force eTap AXS HRD, 160/140mm
Bremshebel : SRAM Force eTap AXS HRD
Pedale: nicht im Lieferumfang enthalten
Sattel: GIANT Fleet SLR
Sattelstütze: Advaned SL Carbon, ISP
Vorbau: GIANT Contact SL Aero,
Lenker: GIANT Contact SLR Aero Carbon
Griffe: GIANT Stratus Lite 2.0
Naben: GIANT SLR 1 Disc
Speichen: GIANT SLR 1 Disc
Felgen: GIANT SLR 1 Disc Carbon, Tubeless Ready, 42/65 mm
Reifen (V/H): CADEX Race, 700x25c, Tubeless Ready, 170 TPI Auslieferung schlauchlos
Computer Befestigung zur Vorbauintegration Tubeless Kit (Dichtmittel,Ventile, Reifenheber,Ventilkernwerkzeug, Bedienungsanleitung)

Bemerkungen -Garmin Computer-Halterung, RideSense ANT+/BlueTooth Sensor, RideSense Abdeckkappe, Tubeless-Kit,

2339993_1.jpg2339993_1.jpg2339993_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, vor 2 Tagen
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Steffen11's Profilbild
    Unpraktisches Bike, wer gerne Strecke macht - sollte eher eine Endurace Geometrie nehmen.
    Stein87's Profilbild
    Warum sollte das Bike generell unpraktisch sein? Will ja nicht jeder nur spazieren fahren und die Profis fahren das Propel bei der Tour immerhin jeden Tag Knapp 200km.
    Bin es letztes Jahr mal kurz probegefahren und wenn noch ein paar Spacer unterm Vorbau sind ist die Geo tatsächlich gar nicht mal soo aggressiv, auf dem Bild hier steht es ja hinten aufgebockt und mit ungekürzter Sattelstütze. (bearbeitet)
  2. bug's Profilbild
    95% der Leute brauchen wegen der Sattelstütze bei dem Bike erstmal die Fachwerkstatt, bevor sie überhaupt losfahren können
    jan_moldau's Profilbild
    Oder einen Drehmomentschlüssel.

    Aber 94% brauchen nach einer Ausfahrt auf dem Hobel einen Termin beim Chiropraktiker
  3. Karabumm's Profilbild
    Hab erst "Giant Popel" gelesen. Ja ja, Freudscher Verleser.
  4. MrPom's Profilbild
    Gefällt mir bis auf die Lenker Vorbau Einheit wirklich gut! OK und den Spacer Turm auf dem Bild =P hot für den Preis!
    Crythar's Profilbild
    Das muss ein Fehler in der Beschreibung sein. Auf dem 5. Bild sieht man ganz gut, dass es Vorbau + Lenker sind. Gibt meines Wissens nach auch gar keine Lenker-Vorbau-Einheit für das 2022er Propel.

    Also die Deal Beschreibung ist richtig. Ich meine die Beschreibung des Händlers. (bearbeitet)
  5. Scrutinizer's Profilbild
    Sehr schönes Bike, aber die Sattelstütze ist ein NOGO. Säge sich nicht mein Fahrrad auf Maß zurecht. So eine Konstruktion würde ich mir für den Profisport gefallen lassen, aber da wird das ganze Rad auf den Fahrer ausgelegt.
  6. schorner's Profilbild
    Richtig schickes Bike
's Profilbild